Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
-1°C/-3°CSchnee
Wind:
1.55 km/h
Luftfeuchtigkeit:
89%
Sonnenaufgang:
06:52 Uhr
Sonnenuntergang:
17:27 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   02.03.2018

nächster Neumond:   16.03.2018
News
  • 14.02.2018

Cupido!

Cupido schlägt zu!
    Ihr wisst wie das mit der Liebe und solchen Dingen ist…
    Sie ist unberechenbar! Ihr werdet kitschig!

zum Plot
  • 31.12.2017

Guten Rutsch

Wir wünschen Euch alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hoffentlich feiert ihr schön und habt einen wundervollen Abend
    Wir haben das Jahr sehr mit Euch genossen!

zu den News

Das Team
  • 24.12.2017

Frohe Weihnachten

Wir vom Team wünschen Euch ein wunderschönes Fest am heutigen Tag!
    Wir hoffen, dass ihr schön und besinnlich gemeinsam mit Familie oder Freunden den Tag verbringen könnt.

zu den News
  • 17.12.2017

Weihnachtsmarkt

Liebe User,
    auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Weihnachtsmarkt.
    Er findet vom 17.12.2017 - 28.12.2017 am Hafen statt.

Liebe Grüße,
    das Team

Plotthread
    Ingame
Rise of Forgotten » Important » Wer sucht wen? » Ideen, die wahr werden » when Angels fall...
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
unerledigt Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.
Stefan Salvatore
A Ripper doesn't stop

Am 18.12.2016 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Stefan Salvatore
WESEN
Vampir Doppelgänger
GRÖSSE
182 Zentimeter
STATUR
schlank trainiert
GESINNUNG
DURSTIG
GENRE
Vampire Diaries Staffel 8
SPIELER
Lina

when Angels fall...
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Huhu ihr Lieben Smile
Mir spukte seit längerem eine Idee im Kopf herum, die ich an dieser Stelle einmal loswerden wollte. Speziell handelt es sich dabei um zwei Charaktere, die ich schon lange mit mir rum schleppe und irgendwie nie dazu gekommen bin einen von beiden (wieder) zu bespielen. Jetzt dachte ich, dass es hier vielleicht eine Möglichkeit geben könnte und wollte die beiden einmal grob vorstellen. [Die Idee ist nicht fix, Veränderungen sind immer möglich sowie weitere Planungen]
WHEN ANGELS FALL

-Ein himmlisches Zwillingspaar (eineiig) verrichtet seine Arbeit im Himmel
Die beiden sind sehr unterschiedlich und gleichen sich nur im Aussehen, nicht aber bei den Charakteristika. Der eine ist hitzköpfig, impulsiv, draufgängerisch und scheint nichts ernst zu nehmen. Der andere introvertiert, kühl, abweisend und schwarzmalerisch. Jedoch haben sie eines gemeinsam: Ihre Liebe zu Gott und erfüllen die ihnen zugeteilten Aufgaben (einer als Schutz- sein Bruder als Racheengel).

-Doch die Zeiten ändern sich
Irgendwann steigt die Konkurenz zwischen ihnen (Eifersucht auf das Leben des anderen beginnt). Das Band des Racheengels zu seinem Bruder bekommt Risse, er zweifelt an sich und seiner Aufgabe - an Gott. Eine Weile (wie lange genau ist davon abhängig wie alt wir die Chars machen) frisst er alles in sich hinein. Er kapselt sich von den anderen ab und fällt immer mehr in Ungnade. Irgendwann dann der Knall: Die beiden Brüder streiten sich während prallelen Aufträgen. Im Affekt ermordet der Racheengel senen Bruder.

-War's das jetzt?
Gott erfährt von dieser Ungeheuerlichkeit und verbannt den übrig gebliebenen. Ein paar Tage /Wochen nach seinem Fall landet er hier. Jedoch nicht alleine, denn der Schützling seines Bruders taucht ebenfalls auf. Diese/er ahnt nichts von dem Tod seines guten Freundes und auch nichts von dessen Zwilling. So vertraut er diesem und freut sich ihn zu sehen. Für den Gefallenen ist das nur ein weiteres Indiz dafür, dass er benachteiligt wurde (schließlich durfte er nie eine Bindung aufbauen sein Bruder hingegen vermeintlich wohl). Also beschließt er den Schützling ins Verderben zu stürzen und gibt sich als sein Bruder aus mit dem Ziel die ach so reine Seele zu verderben.

UND SONST SO?!

Wie gesagt: Nichts davon ist in Stein gemeißelt wir können noch über alles sprechen (schließlich soll es ja unsere gemeinsame Geschichte sein.) Geschlecht des Schützlings sowie sein Alter und das des 'Engels' ist ebenso offen. Was die Fähigkeiten angeht dachte ich sie grob an SPN anzulehnen, oder auch nicht ganz wie wir wollen.
Wer den Engel oder den Schützling spielt ist mir egal ich würde mich da nach euch richten. Wichtig wäre mir zu sagen, dass ich diese Geschichte gern ein wenig düster halten würde also nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen.

Avatarpersonen hatte ich ein paar im Kopf und schreibe sie hier einfach nur auf um sie los zu werden:
Engel: Stephen Amell, Nick Bateman, Ben Barnes, Ian Somerhalder, Andre Harmann, Gabriel Aubry, Nkolaj Costa-Waldau, Zac Efron ...
Schützling: Gemma Arterton, Nina Dobrev, Marie Avgeropoulos, Alexis Ren, Alicia Vikander, Emily Vancamp, Amanda Seyfried ...

falls euch diese Idee gefällt meldet euch gerne hier oder über PN (=
01.10.2017 11:38 Stefan Salvatore ist offline Email an Stefan Salvatore senden Beiträge von Stefan Salvatore suchen Nehmen Sie Stefan Salvatore in Ihre Freundesliste auf
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Wer sucht wen? » Ideen, die wahr werden » when Angels fall...