Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
21°C/15°Cleicht bewölkt
Wind:
2.1 km/h
Luftfeuchtigkeit:
65%
Sonnenaufgang:
05:14 Uhr
Sonnenuntergang:
20:48 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   27.07.2018

nächster Neumond:   11.08.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Eintragung in Karten
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): 1 2 nächste »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Teamaccount
NPC

Am 19.01.2010 auf der Insel angekommen.

WESEN
Ich kann alles sein
GESINNUNG
auf meiner Seite
SPIELER
Teamaccount

Eintragung in Karten
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Liebe Alle,

solltet ihr eine Eintragung in die Bewohnerkarte wünschen, dann ist das hier der richtige Thread für euch.

Die Karten werden nicht immer sofort geupdatet, daher bitte ich Euch um etwas Geduld. Ihr könnt hier einfach hinein schreiben und versuche mir zu erklären wo das Haus eures Chars steht.

Da ich nicht immer alle neuen Charakterthreads durchgehe bitte ich Euch einfach mal auf diesen Weg mir Bescheid zu geben.

Sollten auf der Inselkarte/Katakomben/Stadtkarte Orte fehlen liegt es ebenfalls daran, dass ich Örtlichkeiten Sammel und an einem Tag alle eintrage.

Liebe Grüße
das Team

P.S.:
Alle noch nicht eingearbeiteten Anmerkungen werden beizeiten in die Karte übernommen
12.01.2015 14:08 Teamaccount ist offline Beiträge von Teamaccount suchen Nehmen Sie Teamaccount in Ihre Freundesliste auf
Xena Autumn
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Hey
Ich hätte für meine Xena Autumn hier gerne das Haus was ich hier Blau gefärbt habe^^

Klick
18.01.2015 16:53
Tyr Dracon
Gast

Eine Anfrage bzgl des Lost Island - Avengers Anwesen

Ich hatte den Thread vor meiner langfristigen Abwesenheit ja erstellt gehabt und irgendwie nicht notiert wo das Anwesen zu finden ist in der Stadt. Das hat mich gerade inPlay in Verlegenheit gebracht (den Göttern sei dank auf Vergesslichkeit und Luftweg geschoben)...

Hatte ich mit der Leitung einen Ort ausgemacht? Wenn ja wo war es? grins
Ansonsten... Wo könnte ich denn so einen Häuserblock (wie im Startbild des Threads gezeigt) finden? Bzw. wo dürfte ich das Anwesen hinsetzen?
10.07.2015 13:22
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey,

die Karte ist zwar Ninas Territorium, aber sie hat Dein Anwesenwunsch damals schon an den von Dir gewünschten Ort eingetragen:

http://rise-rpg.net/map_bewohner.php?sid=

Schau mal unten am Hafen wo "Tyr" draufsteht. zwinker
10.07.2015 13:44 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Tyr Dracon
Gast

Argh... ich hab die Falsche Karte immer geschaut grins
Jeah XD
12.07.2015 12:32
Robb Stark
Gast

Huhu =)
Die Stark-Sippe würde gerne hier einziehen wollen. Danke =)
25.09.2015 19:53
Amelia Bloomfield
Gast

Heyho grins

Amelia hat wieder ihr Haus bezogen das genau Hier ist
12.02.2016 23:53
Edward Anthony Masen
Gast

Soo.. ich würde dann auch mal ein paar Eintragungswünsche loswerden wollen grins

Auch wenn Robb Stark nach Hause zurückgekehrt ist, so wohnt die restliche Stark-Truppe weiterhin in dem von Robb angezeigten Gebäude.

Ansonsten sind dieser Karte folgende Häuser zu entnehmen:

Rot markiert: Haus von Eos und Aeterna
Blau markiert: Haus von Edward Anthony Masen
lila markiert: Haus von Raven Lindson und Rebecca Coleman
rosa markiert (das kleine mit dem Kreuz darin): Haus von Ellyn Vyrwell

Vielen Dank schonmal!
*Schokolade und Kekse dalässt*

EDIT: Zu beachten ist nur noch das Haus von Edward Anthony Masen.
09.03.2016 15:29
Rengar Frey
Gast

Hallo. grins
Naema und Rengar wollen gern in das rot markierte Haus einziehen, wenn es noch frei ist. Smile

-- Bilder sind leider für Gäste nicht direkt sichtbar. Dieses Bild hat die URL: http://i67.tinypic.com/akep2f.png --
29.07.2016 19:24
Sybil Aldridge
Gast

Dann testen wir doch mal die Schnelligkeit frech

http://rise-rpg.net/thread.php?threadid=10068 Wohnungsthema

Koordinaten LatLng(-7.79808, -40.95703) und das Haus bitte grins

Ich hoffe, das mit den Bildern macht da nichts irgendwie fucky in der Anzeige, wenn man auf das Haus in der Karte klickt, ansonsten schreibe ich da noch eine entsprechend lange schriftliche Beschreibung vor, die das ausreichend weit nach unten schiebt, dass es dort nicht mehr angezeigt wird xD
08.09.2016 18:03
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Du gemeine du,

so ist drin. Ich habs ohne Beschreibung. Das mit den Bildern ist eines der Dinge, die ich noch einbauen möchte, aber gegenwärtig noch nicht drin habe. Solange sind es nur Texte ^^...

Daher, erst ma nur das Haus angepinselt und mit deinem Namen versehen...
höhö ich hoffe, dass ich das Richtige hab. So mit den Koordinaten is schon lustig
08.09.2016 18:26 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Sybil Aldridge
Gast

okay X'D oder so... aber ja, du hast das richtige erwischt. ich bin stolz auf dich *keks geb*
08.09.2016 18:30
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Yay,

alles klar grins sobald ich das mit den Bildern im Griff haben sollte, werd ich das anknündigen, dann kannst du mich noch mal darauf hinweisen ^^
08.09.2016 18:39 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Aliena Black
Family Is Destiny

Am 04.12.2015 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Aliena Irma Violetta Black
WESEN
Pureblood Witch
Animagus
GRÖSSE
166 cm
GESINNUNG
Who knows...
GENRE
Harry Potter (own)
SPIELER
Mintberry

Ich wollte das schon lange mal machen, aber weil ich wusste, dass es für euch n mords Gedöns ist, hab ich es sein lassen und die Charas sind in Igor's Gästezimmer geblieben xD
Jetzt hol ich das aber für einige Charaktere nach *gg*

Aliena möchte gerne
Koordinaten LatLng(-16.63619, 78.04688) ein nettes Häuschen am Park.

Und HIER ist der Thread dazu.

Dankeschön *stellt Kuchen hin*

Und ich werd mal sehen, welcher Chara noch eine behausung braucht ^^
09.09.2016 15:58 Aliena Black ist offline Email an Aliena Black senden Beiträge von Aliena Black suchen Nehmen Sie Aliena Black in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Ach, wie lieb, dass du da Rücksicht genommen hast grins

Nur her mit mehr Chars grins grins grins
Hab ich eingetragen grins
09.09.2016 18:01 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Matthew Donovan
Gast

Eine wirklich großartige Sache, was ihr da mit den Karten angestellt habt bravos Und weil ich es direkt auch mal ausprobieren möchte:

Hannah Willoughby möchte gerne in Koordinaten LatLng(21.69827, 92.28516) einziehen.

Die Beschreibung findet man hier.

Und das Haus von Eos und Aeterna ist wieder frei Smile Ihr findet es bei Koordinaten LatLng(25.16517, -113.55469).

Vielen Dank schonmal *Kekse reicht*
09.09.2016 18:13
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Huhu jenni,
danke fürs Bescheid geben von Eos und Aeternas!

Eingetragen grins grins grins
09.09.2016 18:50 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Alex Franklin
Gast

Soo jetzt mal gucken. Also Amelia hatte das kleine Haus auf den Kords. Koordinaten LatLng(33.57801, -27.77344) beschreibung gibt es Hier

Dann hatte Dominique das Haus auf Koordinaten LatLng(-8.92849, -109.16016) Infotext gibt es für dieses Haus keines zwinker

und das wars ja auch schon grins
09.09.2016 21:13
Faith Blackwood
Gast

So, dann such ich mal meine Helden wieder zusammen

Charles Xavier (+Bande) Link bei (34.01624, -35.33203) und (38.27269, -37.79297)

Jesse Laine Link bei (-4.39023, -110.21484)
(das müsste das Haus neben Dominique sein.. falls nicht, bitte einfach neben Domi pflanzen XD)

Der Rest is außerhalb oder in den Wohnungen :3
09.09.2016 22:04
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Alles Klar ihr Zuckerpuppen grins habsch erledigt ^^
10.09.2016 09:34 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Erik Lehnsherr
Gast

:3 Danke dir grins Herz
10.09.2016 15:22
Cora Donovan
Gast

So dann will ich auch mal ein paar meiner Lieblinge in die Karte eintragen lassen grins

Katerina Petrova: Koordinaten LatLng(-23.56399, -33.92578) Link

Cheong Ha Neul: Koordinaten LatLng(-26.11599, -23.73047) Link

Lily Evans: Koordinaten LatLng(29.84064, -49.57031)Link

Haus der Mikaelsons: Koordinaten LatLng(18.97903, -27.59766) Link

Faye Curtis: Koordinaten LatLng(-53.85253, -28.30078) Link

Lauren Dearing: Koordinaten LatLng(-37.57941, 18.80859) Link

Cora Donovan: Koordinaten LatLng(-14.77488, 57.65625) Link

Bei dem Rest muss ich nochmal schauen. Vielen Dank schonmal! Herz
11.09.2016 19:53
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Oha ne ganze Kompanie grins

Hoffe ich hab nix übersehen, hab ich eingetragen xD
11.09.2016 20:21 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Lauren Dearing
Gast

Vielen Dank! Herz
11.09.2016 20:30
Callum Bail
Gast

Callum & Zara Bail haben sich auch ein Haus ausgesucht: Koordinaten LatLng(-4.21494, -65.6543) Link+
20.11.2016 23:05
Victor Frankenstein
Gast

Zitat
Original von Victor Frankenstein
Huhu,

ich hätte für Victor gerne dieses Haus (Koordinaten LatLng(1.05463, -61.875)). Es steht frei und ist damit perfekt für den Herren ^^

Danke sehr
09.12.2016 23:26
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Ich kümmer mich die Tage mal drum, habe gerade Besuch Smile ^^
Nicht wundern!
10.12.2016 14:57 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Baal Verethrea
Gast

Ich wunder mich nicht ^^ Alles tutti! Viel Spaß Herz
10.12.2016 14:57
Raven Lindson
Gast

Raven möchte gerne unter den Koordinaten LatLng(-39.16414, -117.86133) sein Heim beziehen. Link
12.02.2017 16:41
Christopher Barclay
Gast

Das neue alte Haus wurde heute bezogen, welches man hier findet; Koordinaten LatLng(-44.84029, 31.81641)

Dankö!

*Cookies dalass*
19.02.2017 10:27
James Moriarty
Gast

Und Jim hat auch ein Haus bezogen!

Koordinaten LatLng(10.66061, -78.92578)
19.02.2017 13:35
Jessica Hamby
Gast

Soo.. Nati und ich hätten auch noch ein paar Häuser anzugeben grins

Anthony Rowe hat sein Haus bei Koordinaten LatLng(30.90222, 54.31641) bezogen.

Eric Northman hat ein Haus bei Koordinaten LatLng(27.37177, 82.79297)

Und Jessica Hamby's Haus ist direkt daneben bei Koordinaten LatLng(28.84467, 83.58398).
20.05.2017 16:48
Rhea Whittaker

Am 25.04.2014 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Rhea P. S. Whittaker
WESEN
Es liegt Magie in der Luft
GRÖSSE
1.67m
STATUR
schlank
GESINNUNG
Hauptsache gegen irgendjemanden
SPIELER
Cari

Einmal eine Änderung des Grundbucheintrags bitte Smile das Haus von Rhea Whittaker wird auf Noelle Walmont und Ryan Carter übertragen. Link etc. bleibt erhalten.
01.06.2017 00:13 Rhea Whittaker ist offline Homepage von Rhea Whittaker Beiträge von Rhea Whittaker suchen Nehmen Sie Rhea Whittaker in Ihre Freundesliste auf
AX60
US Army Robot

Charainfos
Visit me

NAME
AX
01.06.
WESEN
Roboter/KI
GRÖSSE
2,00m
GESINNUNG
gut
GENRE
eigen
SPIELER
AX

Hey werte Kollegin,

wegen einem gelöschten Threadstarter einer WG bitte einmal nur Titel und Link von AX Heim ändern:

Aus dem Haus "Werkstatt von Rachel Morgan & AX" wird jetzt einfach nur der Titel "Haus und Werkstatt von AX" und der Threadlink ändert sich von:

http://rise-rpg.net/thread.php?threadid=7012

auf:

http://rise-rpg.net/thread.php?threadid=11379

Der Ort ist noch der selbe geblieben.

Dankööö. Smile
16.06.2017 17:36 AX60 ist offline Beiträge von AX60 suchen Nehmen Sie AX60 in Ihre Freundesliste auf
Natsu Dragneel
Gast

Für den Jack Harkness bitte dieses Häuschen
Beschreibung von Jacks Haus: http://rise-rpg.net/thread.php?postid=975145#post975145

und

für meinen Samuel Young dieses Haus
Beschreibung von Samuels Haus: http://rise-rpg.net/thread.php?threadid=3972&sid=

Danke
16.06.2017 18:42
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Noch ne ToDo-Sammlung fürs nächste Kartenupdate:

Das Haus unter LatLng(-30.90222, -65.21484) sowie das Haus direkt über LatLng(-38.54817, -64.33594) sind wieder freigegeben.

LG,
Axi
16.07.2017 01:16 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Hallo ihr Lieben,

vor meinem Urlaub noch mal alles abgearbeitet.

Öh die Einträge hier:

Zitat
Original von Natsu Dragneel
Für den Jack Harkness bitte dieses Häuschen
Beschreibung von Jacks Haus: http://rise-rpg.net/thread.php?postid=975145#post975145

und

für meinen Samuel Young dieses Haus
Beschreibung von Samuels Haus: http://rise-rpg.net/thread.php?threadid=3972&sid=

Danke

Konnte ich nicht machen, Koodinaten wären gut. Ich finde die Häuser sonst echt nicht ^^

Grüße
05.08.2017 16:26 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Roman Godfrey
Gast

Kann es sein, dass das Haus von Cal & Zara vergessen wurde? Oder bin ich nur blind? xD

Zitat
Original von Callum Bail
Callum & Zara Bail haben sich auch ein Haus ausgesucht: Koordinaten LatLng(-4.21494, -65.6543) Link+
05.08.2017 16:32
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Jo xD hab nach meinem letzten Post geguckt xD verdammt!
Mal sehen ob ich vor dem Urlaub noch an einen PC komme xD
06.08.2017 07:39 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Adrienne Fabbri
Geschichtenerzählerin

Am 18.10.2017 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Adrienne Michelle Fabbri
WESEN
Mensch mit Fähigkeiten
Geschichtsmanifestation
GRÖSSE
1,72 Meter
STATUR
schlank
GESINNUNG
Gut
GENRE
Eigene kleine Welt
SPIELER
Mac

Huhu Team!

vermutlich falscher Char, aber meine kleine Marie Becker hat sich hier ein Häuschen gesucht Smile
(wenn das ok ist) Koordinaten LatLng(-43.06889, 24.96094)
19.10.2017 09:40 Adrienne Fabbri ist offline Beiträge von Adrienne Fabbri suchen Nehmen Sie Adrienne Fabbri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): 1 2 nächste »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Eintragung in Karten