Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
-1°C/-3°CSchnee
Wind:
1.55 km/h
Luftfeuchtigkeit:
89%
Sonnenaufgang:
06:52 Uhr
Sonnenuntergang:
17:27 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   02.03.2018

nächster Neumond:   16.03.2018
News
  • 14.02.2018

Cupido!

Cupido schlägt zu!
    Ihr wisst wie das mit der Liebe und solchen Dingen ist…
    Sie ist unberechenbar! Ihr werdet kitschig!

zum Plot
  • 31.12.2017

Guten Rutsch

Wir wünschen Euch alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hoffentlich feiert ihr schön und habt einen wundervollen Abend
    Wir haben das Jahr sehr mit Euch genossen!

zu den News

Das Team
  • 24.12.2017

Frohe Weihnachten

Wir vom Team wünschen Euch ein wunderschönes Fest am heutigen Tag!
    Wir hoffen, dass ihr schön und besinnlich gemeinsam mit Familie oder Freunden den Tag verbringen könnt.

zu den News
  • 17.12.2017

Weihnachtsmarkt

Liebe User,
    auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Weihnachtsmarkt.
    Er findet vom 17.12.2017 - 28.12.2017 am Hafen statt.

Liebe Grüße,
    das Team

Plotthread
    Ingame
Rise of Forgotten » Important » Wer sucht wen? » Sei was du willst » Denn sie werden Schreien...
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
unerledigt Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Am 08.01.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Ivar Válađ (Válađ=Schicksal)
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
Schlank, Bemuskelt, sportlich
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Denn sie werden Schreien...
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Der Suchende
Name: Ivar Válađ
Wesen: Werwolf

Der Gesuchte
Name: Freigestellt
Alter: Ebenfalls freigestellt, sollte aber bitte nicht Jünger als 23 sein.
Wesen: Hier könnte ich mir Vorstellen, dass der oder die Gesuchte eine Werkatze ist? oder zu einem verfeindeten Rudel gehört? Wäre allerdings auch gerne für andere Ideen offen^^
Charakterbeschreibung: Der oder die Gesuchte sollte wissen, was er/sie will, tatkräftig sein und Ivar vielleicht auch mal die Leviten lesen können. Auf jeden Fall soll er/sie seine Welt ein wenig auf den Kopf stellen.

Hintergrund
Beziehung zum Suchenden: Aus den beiden soll am Ende ein Pairing entstehen, vielleicht haben sie auch so eine Art Hass-Liebe?
Was wird geschehen: Das würde ich gerne mit dir zusammen besprechen Smile
Avatar: Freigestellt (Behalte mir aber ein Vetorecht ^^")
Sonstiges Ivar kann seine Beine kaum bewegen und hat stetig Schmerzen im Körper, was er sich aber nicht anmerken lässt. Mir wäre wichtig jemanden zu finden, der seine Geschichte mit mir zusammen spinnt. Ich liebe Drama muss es aber auch nicht ständig haben. Außerdem ist Ivar jemand der zwar nett und liebevoll sein kann, bei dem die Stimmung aber innerhalb weniger Augenblick ins komplette Gegenteil umschlagen kann. Und er zu einem Brutalen und sadistischen Monster wird.

Skype wäre für Gespräche auch vorhanden, ansonsten auch gerne hier über PN oder im Thread.

Veröffentlichung bei CSB? Ja bitte
09.01.2018 22:17 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Madoka Tama

Am 17.01.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Tama
WESEN
Gestaltwandler/ Leopard
GRÖSSE
1,78m
STATUR
sportlich
GESINNUNG
neutral
GENRE
eigen
SPIELER
Sam

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Wenn du magst, biete ich dir meine Katerchen an.
17.01.2018 20:10 Madoka Tama ist offline Email an Madoka Tama senden Beiträge von Madoka Tama suchen Nehmen Sie Madoka Tama in Ihre Freundesliste auf
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Hey, sorry bin Momentan Abwesend XD wie ist er denn so?
18.01.2018 14:52 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Madoka Tama

Am 17.01.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Tama
WESEN
Gestaltwandler/ Leopard
GRÖSSE
1,78m
STATUR
sportlich
GESINNUNG
neutral
GENRE
eigen
SPIELER
Sam

Kriegst eine PN.
18.01.2018 14:57 Madoka Tama ist offline Email an Madoka Tama senden Beiträge von Madoka Tama suchen Nehmen Sie Madoka Tama in Ihre Freundesliste auf
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Ist noch offen
18.01.2018 17:33 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Abyss
Gast

Ist das Gesuch noch offen oder wurde hier schon jemand gefunden?
20.01.2018 18:54
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Das is noch offen ^^
20.01.2018 19:38 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Abyss
Gast

Dann würde ich mir das Gesuch gerne schnappenSmile
20.01.2018 19:40
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Gerne, wie stellst du dir den/die Gesuchte denn vor?
20.01.2018 19:47 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Abyss
Gast

Also ich stell ihn mir so vor, dass er auf jedenfall furchtlos ist und mal bei Streit oder Auseinandersetzungen auch mal seine Meinung oder seinen Standpunkt dazu sagt und nicht einfach still ist und es aussitzt bis die Köpfe rollen.
Zwar hat er vor "Mord und Totschlag" dann auch keine Angst wenn es unbedingt nötig ist und kann dann auch mal etwas schroffer werden.
Und zu Leuten, die ihn selbst nicht respektieren, sich aufspielen, zeigt er einem dann schon die Grenzen, er selbst aber ist dann doch jemand, der anderen Respekt entgegenbringt. Er ist auch loyal wenn es drauf ankommt und fällt keinem einfach ohne Grund in den Rücken.
Ivar wird auf jedenfall jemanden hinter sich haben, der ihn unterstützt aber auch sagt wenn ihm etwas nicht passen wird, zwar wird er ein wenig eine kühlere Art haben und alles lieber erstmal logisch durchdenken, wird auch so bei Ivar, wie du im Gesuch schon geschrieben hast, dass er ziemlich schnell umschlagen kann, nicht einfach über die Stränge schlagen, ihn vielleicht hin und wieder etwas provozieren, aber nie versuchen zu weit bei ihm zu gehen, dass es total eskalieren würde.

Man könnte das vielleicht auch auf eine weibliche Person übertragen aber kann immer Männer besser im RPG schreiben als Frauen Smile außer du möchtest einen weiblichen Gegenpart Smile
Bin auch für alles offen und geh dann auch auf Sachen ein, die man an meiner Charakteridee jetzt rauslassen könnte oder auch anders machen könnte Smile
20.01.2018 20:09
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Männlich passt für mich auf jeden Fall XD und ich mag deine Charakteridee, ich würde mich freuen wenn du ihn übernehmen würdest^^ ich muss aber sagen, das ich Momentan leider nur am Handy Online kommen kann und daher Posten vorerst am besten in den IP Nebenplays wäre, da ich auch nicht immer da bin die Tage
20.01.2018 20:18 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Abyss
Gast

ok Smile dann mach ich dir einen männlichen Charakter wenn das besser für dich passt Smile
und kein Problem das wir dann erstmal es so machen Smile
20.01.2018 20:21
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Super^^

Hast denn schon eine Avatar idee?
20.01.2018 20:25 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Akela Rutherford

Am 20.01.2018 auf der Insel angekommen.

NAME
Akela Abyss Rutherford
24 Jahre musste die Welt den Werwolf aushalten
WESEN
Kuschelbedürftige Tötungsmaschiene bei Vollmond
GRÖSSE
1,80 groß und oho
STATUR
schlank, groß, robust gebaut
GESINNUNG
Neutral
GENRE
own
SPIELER
Abyss

so hab mich schon angemeldet Smile

das wollte ich dich gerade fragen, ich bin noch am überlegen, wen ich genau nehme oder du da jetzt spezielle Wünsche hast Smile
20.01.2018 20:26 Akela Rutherford ist offline Email an Akela Rutherford senden Beiträge von Akela Rutherford suchen Nehmen Sie Akela Rutherford in Ihre Freundesliste auf
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Also ich habe gerade niemand genaues im Kopf XD
20.01.2018 20:28 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Akela Rutherford

NAME
Akela Abyss Rutherford
WESEN
GRÖSSE
1,80 groß und oho
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
own
SPIELER
Abyss

haha ok grins ich werde schon fündig wenn ich lang genug suche grins
20.01.2018 20:30 Akela Rutherford ist offline Email an Akela Rutherford senden Beiträge von Akela Rutherford suchen Nehmen Sie Akela Rutherford in Ihre Freundesliste auf
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Okey XD
20.01.2018 20:37 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Akela Rutherford

NAME
Akela Abyss Rutherford
WESEN
GRÖSSE
1,80 groß und oho
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
own
SPIELER
Abyss

xD zwar mag ich total gerne Marco Ilsř, der würde auch vom Alter her passen, noch bin ich mir aber unsicher xD
20.01.2018 20:40 Akela Rutherford ist offline Email an Akela Rutherford senden Beiträge von Akela Rutherford suchen Nehmen Sie Akela Rutherford in Ihre Freundesliste auf
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

lol1 find ich gut
20.01.2018 20:47 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Akela Rutherford

NAME
Akela Abyss Rutherford
WESEN
GRÖSSE
1,80 groß und oho
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
own
SPIELER
Abyss

grins dann nehm ich den grins
20.01.2018 20:48 Akela Rutherford ist offline Email an Akela Rutherford senden Beiträge von Akela Rutherford suchen Nehmen Sie Akela Rutherford in Ihre Freundesliste auf
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Gut^^

An was hast du denn als Rasse gedacht?
20.01.2018 20:53 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Akela Rutherford

NAME
Akela Abyss Rutherford
WESEN
GRÖSSE
1,80 groß und oho
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
own
SPIELER
Abyss

Ich tendiere zu nem Werwolf aus einem Verfeindetem Rudel, da wäre ein zusammentreffen dann schon etwas wahrscheinlicher, finde ich jetzt mal
20.01.2018 20:55 Akela Rutherford ist offline Email an Akela Rutherford senden Beiträge von Akela Rutherford suchen Nehmen Sie Akela Rutherford in Ihre Freundesliste auf
Ivar Válađ
The Dreyrugr

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
WESEN
Werwolf
GRÖSSE
ca. 1,84 m groß
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Own
SPIELER
Jessy

Okey ^^
20.01.2018 20:56 Ivar Válađ ist offline Email an Ivar Válađ senden Beiträge von Ivar Válađ suchen Nehmen Sie Ivar Válađ in Ihre Freundesliste auf
Akela Rutherford

NAME
Akela Abyss Rutherford
WESEN
GRÖSSE
1,80 groß und oho
STATUR
GESINNUNG
Neutral
GENRE
own
SPIELER
Abyss

so, jetzt hab ich jedenfalls schonmal was im Profil bei mir stehen grins
20.01.2018 20:56 Akela Rutherford ist offline Email an Akela Rutherford senden Beiträge von Akela Rutherford suchen Nehmen Sie Akela Rutherford in Ihre Freundesliste auf
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Wer sucht wen? » Sei was du willst » Denn sie werden Schreien...