Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
23°C/14°CSonne
Wind:
2.6 km/h
Luftfeuchtigkeit:
60%
Sonnenaufgang:
05:58 Uhr
Sonnenuntergang:
19:51 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   30.04.2018

nächster Neumond:   14.05.2018
News
  • 14.04.2018

Happy Birthday

Liebe User,

wir haben Geburtstag und werden sechs Jahre alt.
    Schaut mal hier in die News
    Außerdem gibt es einen neuen Plot hier
    und nehmt doch an unserer Zitatsuche teil

das Team
  • 14.02.2018

Cupido!

Cupido schlägt zu!
    Ihr wisst wie das mit der Liebe und solchen Dingen ist…
    Sie ist unberechenbar! Ihr werdet kitschig!

zum Plot
  • 31.12.2017

Guten Rutsch

Wir wünschen Euch alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hoffentlich feiert ihr schön und habt einen wundervollen Abend
    Wir haben das Jahr sehr mit Euch genossen!

zu den News

Das Team
  • 24.12.2017

Frohe Weihnachten

Wir vom Team wünschen Euch ein wunderschönes Fest am heutigen Tag!
    Wir hoffen, dass ihr schön und besinnlich gemeinsam mit Familie oder Freunden den Tag verbringen könnt.

zu den News
Rise of Forgotten » Important » Wer sucht wen? » Ideen, die wahr werden » Were are the Angel of Musik?
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
unerledigt Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.
Silent
Follow me in your Nightmare

Am 08.01.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Silent
WESEN
Demon / URevil
GRÖSSE
You do not ask that
STATUR
Slim
GESINNUNG
If you upset her, your worst Nightmare
GENRE
Much Horrormovies / OWN
SPIELER
Insanity

Were are the Angel of Musik?
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Huhu.

Da ich es nicht lassen kann und den Charakter einfach abgöttisch liebe, versuche ich es auch hier mal diesen zu finden.

Ich suche das Phantom der Oper.
Wissen um ihn sollte denke ich jeden gut geläufig sein, muss ich wohl nichts mehr dazu erzählen.

Allerdings hätte ich ihn gerne aus dem gleichen Universum aus dem meine schon hier vorhandene Christine kommt.
Wir schreiben das Jahr 1881....jedenfalls so um diesen Dreh herum.
Erik...ich gehe nach dem Musical Film von 2004....Gott ist das lange her plus etwas Mischung aus dem Buch von Susan Key " Das Phantom ", kennt Christine seid sie als kleines Mädchen im Alter von 6 Jahren in die Oper gebracht wurde.
Von da an war er ihr " Engel der Musik ".
Sie kennt nur seine Stimme, mehr nicht.
Beide haben sich noch nie vorher gesehen.
Ich habe Christine vor all den Ereignissen hier her geholt.

FAKT JEDOCH: Aus den beiden soll KEIN Paar werden!

Christine ist hier an Dorian Gray versprochen.

------------------------------------------------

Natürlich aber möchte ich mit dem guten Erik ein Pair und würde ihm eine neue Dame an die Seite stellen.
Mit Christine kann er allerdings gerne in Kontakt treten, er sollte eben aber die Gefühle für sie nach und nach verlieren, auch wenn er erst alles andere als begeistert davon ist das sie sich verliebt hat.
Jedoch verdreht ihm die andere junge Dame doch ziemlich schnell den Kopf da sie so ganz anders ist als Christine und genau weis was sie will.
Sie ist kein naives, schüchternes Dummerchen und gibt dem Herr Phantom auch mal ordentlich Kontra.
Eventuell kennt ja jemand die Geschichte " Nachtgefährten " über Erik und Madeleine?
Beide haben sich sehr gut verstanden und er war sehr bestürzt über deren Tod.
Einst hatte sie ihn schwer verletzt, gerettet und ihn in ihren Waldschloss gesund gepflegt.
Auf ihr Angebot hin blieb er auch bei ihr.
Währe Madeleine nicht gestorben, währen sicherlich die beiden zusammen gekommen und es hätte nie eine Christine gegeben.
Sie könnte man ich ja gerne wieder zurück holen, also aus einer früheren Zeit.
Denn als beide sich kennen lernten war Erik gerade frisch aus Mazenderan zurück und zwischen 23 und 25 Jahre.
Allerdings möchte ich schon eine ältere Version von ihm haben, so zwischen 35 - 38.

Währe jedenfalls cool es gäbe einen so begeisterten Phantomfan irgendwo wie ich es bin, der Lust hat dem guten Erik eben Leben ein zu hauchen.
Ich hatte schon gute 6 oder 8 Pairs mit ihm und würde mich auf einen weiteren Versuch sehr freuen.
Alles was mir so vor schwebt usw, kann man besprechen.
Wichtig währe mir eben nur, regelmäßig zu posten, viele Ideen und wirkliches Interesse.
15.04.2018 12:20 Silent ist offline Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Wer sucht wen? » Ideen, die wahr werden » Were are the Angel of Musik?