Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
26°C/22°Cleicht bewölkt
Wind:
4.6 km/h
Luftfeuchtigkeit:
65%
Sonnenaufgang:
04:57 Uhr
Sonnenuntergang:
20:57 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   28.06.2018

nächster Neumond:   13.07.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Fragen jeder Art
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kimberley Balewa
Tate"s Light

Am 22.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Kim
WESEN
Undead / Voodoopriest
GRÖSSE
168cm
STATUR
Slim / Train / exotic
GESINNUNG
Good and Bad
GENRE
American Horror Story / OWN
SPIELER
Insanity makes Voodoo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Och nö.....Sam.
Schnief.
Werden Lilly, Bee und ich aber arg traurig sein wenn Blue nicht mehr da ist.
Sad
10.04.2018 18:53 Kimberley Balewa ist offline Beiträge von Kimberley Balewa suchen Nehmen Sie Kimberley Balewa in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Das Leben ändert sich, aber schade ist es schon.

Du warst immer ein fester Teil vom Rise und das Posten mit Dir hat viel Spaß gemacht. Wir haben ja auch schon einige Abenteuer zusammen bespielt.

Ich bin Deinem Wunsch nachgekommen, Sam, und wünsche Dir alles Gute! Herz

Würde mich sehr freuen, wenn man sich wiedersieht.

Das Rise steht Dir immer offen, das weißt Du ja!

Bis dann!
Axi
10.04.2018 19:31 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Nelia Hayes
never stop fighting

Am 25.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Nelia Hayes
WESEN
human with magic skills
GRÖSSE
1,74m
STATUR
slim, trained
GESINNUNG
good hearted, but some wrong tendencies
GENRE
fictional
SPIELER
Steph

Hey,

kann jemand das Play hier ins Archiv schieben? http://rise-rpg.net/thread.php?sid=&post...917#post1066917
Danke Smile
17.04.2018 11:14 Nelia Hayes ist offline Email an Nelia Hayes senden Beiträge von Nelia Hayes suchen Nehmen Sie Nelia Hayes in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

ist erledigt. zwinker

LG,
Axi
17.04.2018 14:25 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Nelia Hayes
never stop fighting

Am 25.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Nelia Hayes
WESEN
human with magic skills
GRÖSSE
1,74m
STATUR
slim, trained
GESINNUNG
good hearted, but some wrong tendencies
GENRE
fictional
SPIELER
Steph

Huhu,

Hab jetzt erst gesehen, dass ich ja Ersteller war und es selbst hätte markieren können XD Sorry, bin momentan wohl irgendwie durch den Wind. Trotzdem danke Smile
17.04.2018 21:19 Nelia Hayes ist offline Email an Nelia Hayes senden Beiträge von Nelia Hayes suchen Nehmen Sie Nelia Hayes in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Japp hättest Du tun können, aber ist ja nicht schlimm. zwinker
17.04.2018 21:22 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
10th Doctor
WHAT?!?!

Am 12.04.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos

Relations

NAME
Sag ich nicht. :P
etwa 2100 Jahre
WESEN
Time Lord.
Ja! Das ist eine Spezies.
GRÖSSE
1,81 m - aktuell.
STATUR
Donna würde sagen: DÜRR
GESINNUNG
Wibbeli wobbeli!
GENRE
Doctor Who
SPIELER
Santhony

Maaahlzeit!

Könnt ihr Dante Vale wieder nach Hause schicken?
Der muss die Stiftung wieder weiter führen. ^^
18.04.2018 15:34 10th Doctor ist offline Beiträge von 10th Doctor suchen Nehmen Sie 10th Doctor in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Wurde erledigt! Smile

LG,
Axi
18.04.2018 19:55 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
10th Doctor
WHAT?!?!

Charainfos

Relations

NAME
etwa 2100 Jahre
WESEN
Time Lord.
GRÖSSE
1,81 m - aktuell.
STATUR
GESINNUNG
Wibbeli wobbeli!
GENRE
Doctor Who
SPIELER
Santhony

Perfecto!
*ein paar Lollis da lässt*
18.04.2018 21:12 10th Doctor ist offline Beiträge von 10th Doctor suchen Nehmen Sie 10th Doctor in Ihre Freundesliste auf
Asmodis Luxuria
Gast

Moin!

Ich hab beim Anmelden meines neuen Charas einen Tippfehler in der Emailadresse gemacht >.< Kann man ihn bitte manuell freischalten und die Adresse in die bereits bekannte umändern?

Danke schon mal im Voraus!
18.04.2018 22:01
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Na klar, wurde erledigt! zwinker

LG,
Axi
18.04.2018 23:31 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Asmodis Luxuria
Gast

Danke sehr! Smile
19.04.2018 05:17
Reed

Am 09.01.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Reed
Margaret J. Dubois
WESEN
crossroad demon
GRÖSSE
1,63m
GESINNUNG
bitchy?!
I don't have a soft spot!
GENRE
inspired by supernatural
SPIELER
Nei

Bonnie Queen & Moira Hatfield dürfen mangels Anschluss auch wieder heim.
ade
20.04.2018 21:14 Reed ist offline Email an Reed senden Beiträge von Reed suchen Nehmen Sie Reed in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Wurde erledigt!

LG,
Axi
20.04.2018 21:37 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Reed

NAME
Reed
Margaret J. Dubois
WESEN
crossroad demon
GRÖSSE
1,63m
GESINNUNG
bitchy?!
GENRE
inspired by supernatural
SPIELER
Nei

Danke! keks
20.04.2018 21:38 Reed ist offline Email an Reed senden Beiträge von Reed suchen Nehmen Sie Reed in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne behilflich. kuss2
20.04.2018 21:41 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
10th Doctor
WHAT?!?!

Charainfos

Relations

NAME
etwa 2100 Jahre
WESEN
Time Lord.
GRÖSSE
1,81 m - aktuell.
STATUR
GESINNUNG
Wibbeli wobbeli!
GENRE
Doctor Who
SPIELER
Santhony

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte meine wunderbare Tardis mal als Wohnort hier verewigen, damit ich meine weiblichen Bekanntschaften auch mal abschleppen kann. zwinker
Ne Scherz...

Jeder sollte ein Zuhause haben.
Nur ist es bei der Tardis ja so, dass sie sich ja von Ort zu Ort bewegen kann.
Wie/wo kann/darf ich sie also verewigen?

*mal ein paar Bestechungslollis da lässt*
20.04.2018 21:55 10th Doctor ist offline Beiträge von 10th Doctor suchen Nehmen Sie 10th Doctor in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

also die TARDIS ist ja mehr ein Fahrzeug/Transportmittel als ein Wohnbereich, von daher macht jeder Forenbereich für Wohneinheiten keinen wirklichen Sinn (bzw. je nach position nicht immer Sinn) weil der Ort ja variabel ist.

Einige Deiner Vorgänger haben die TARDIS einfach an dem Ort wo sie waren ins Spiel gebracht und sozusagen "mitgeschrieben", das ist finde ich die geschickteste Lösung, dann kannst Du vorm Posten einen Ort aussuchen an dem Du sie geparkt hast.

Alternativ würde als "in der TARDIS" vermutlich "Ländereien" am ehesten Sinn machen, da diese ja eigentlich am flexibelsten sind was die Platzierung auf der Insel angeht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Smile

LG,
Axi
20.04.2018 23:18 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Logan Thackeray
Gast

Hallo ihr alle!

Auch wenn es mir einerseits nicht leicht fällt, hab ich mich entschlossen, mich gänzlich aus dem Forum zu verabschieden. Es war eine sehr schöne Zeit hier, ich hatte viel Spaß, und früher wär es für mich undenkbar gewesen, hier wegzugehen. Doch die Zeiten ändert sich, Interessen ändern sich, und ich hab einfach gemerkt, dass ich immer weniger das Bedürfnis hatte, hier voll aktiv zu sein, und insofern ist es wohl derzeit besser, wenn ich den Charakter nicht nur auf Eis lege sondern mich einfach mal verabschiede. Dies heißt jedoch nicht, dass ich nicht doch irgendwann wieder komme, weil ich es womöglich doch nicht ohne das Rise aushalte zwinker

Auf jeden Fall bitte ich hiermit das Team um die Löschung dieses Accounts, ich danke allen für tollen Stunden hier und wünsch euch allen noch viel Spaß, interessante Plays und genießt das Forum weiterhin!

Es grüßt
Logan
22.04.2018 15:52
Artana Thackeray
Gast

*artana an logan ankett*

damit darf dann diese frau hier auch nach hause! die bleibt sicher NICHT ohne ihren ehemann hier zurück! noch dazu mit einem kind, das unterwegs ist! das hast du dir so gedacht, logan!!! das hast du dir so gedacht!

lol1
22.04.2018 15:55
Logan Thackeray
Gast

Okay, dann nehm ich Weib mitsamt dem ungeborenen Balg halt mit nach Hause frech
22.04.2018 15:57
Aenolia
the oracle

Am 22.02.2018 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Aenolia, Noli, das Orakel
WESEN
Naga
GRÖSSE
1,65m
STATUR
schlank, zierlich, weiblich
GESINNUNG
neutral
GENRE
eigenes
SPIELER
Jade hat Feuer im Blut

du wirst mir fehlen, du blödmann XDDD

heul
22.04.2018 15:58 Aenolia ist offline Email an Aenolia senden Beiträge von Aenolia suchen Nehmen Sie Aenolia in Ihre Freundesliste auf
Rose Tyler

Am 09.10.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Rose Marion Tyler
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1 6 5
STATUR
schlank
GESINNUNG
hat gute Absichten
GENRE
Doctor Who // Torchwood & eigenes
SPIELER
Kara

Ein Urgestein verlässt die Bühne. Du wirst uns fehlen, Logan wink
Denk daran, man sieht sich immer zwei mal im Leben.
22.04.2018 16:25 Rose Tyler ist offline Email an Rose Tyler senden Beiträge von Rose Tyler suchen Nehmen Sie Rose Tyler in Ihre Freundesliste auf
Hannibal Crane
Gast

Hey Logan, altes Haus!

Ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege bald mal wieder kreuzen, immerhin gehörst auch du zum Urgestein meiner Forenwelt ^^ Mach das Beste aus allem und halt die Ohren steif!

hug
22.04.2018 16:27
Kimberley Balewa
Tate"s Light

Am 22.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Kim
WESEN
Undead / Voodoopriest
GRÖSSE
168cm
STATUR
Slim / Train / exotic
GESINNUNG
Good and Bad
GENRE
American Horror Story / OWN
SPIELER
Insanity makes Voodoo

Du haust auch ab?
Boahhhhhh, dich erschlag.
22.04.2018 16:38 Kimberley Balewa ist offline Beiträge von Kimberley Balewa suchen Nehmen Sie Kimberley Balewa in Ihre Freundesliste auf
Reed

NAME
Reed
Margaret J. Dubois
WESEN
crossroad demon
GRÖSSE
1,63m
GESINNUNG
bitchy?!
GENRE
inspired by supernatural
SPIELER
Nei

Ohh Logan... Das ist wirklich sehr schade, ich hoffe du hälst die Ohren steif & das man sich irgendwann mal wieder schreibt, ich werd den größten Grummel des Forums (und damit mein ich nicht Igor) vermissen!

Achja! Und immer artig bleiben - in diesem Sinne einmal haudrauf & einmal Peitsche
Herz
22.04.2018 16:57 Reed ist offline Email an Reed senden Beiträge von Reed suchen Nehmen Sie Reed in Ihre Freundesliste auf
Logan Thackeray
Gast

Danke euch allen, und womöglich komm ich eh irgendwann wieder Smile

Und ich bin nicht grummelig Grummel
22.04.2018 16:59
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Moin Logan,

ach schade, dann hab ich das doch richtig kommen sehen, als Du angefangen hast die Charas abzuspecken. Schade, aber klar, wenn das RL die RPG Teilnahme nicht mehr zulässt, dann muss man irgendwann ein Schlussstrich ziehen.

Trotzdem schade wie gesagt, warst ja auch ein Mitglied seit anbeginn.

Bin Deinem Löschwunsch (widerwillig frech) nachgekommen und wünsche Dir alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

LG,
Axi
22.04.2018 17:38 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Kallin Night

Am 27.12.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Kallin "Cloud" Night
WESEN
Gen-Manipulierter Cyborg
GRÖSSE
1.73m
STATUR
Schlank, Sportlich
GESINNUNG
Gut
GENRE
Own / angelehnt an FF
SPIELER
Jessy

Könnte man Das bitte einmal ins Archiv verschieben Smile Danke
25.04.2018 20:07 Kallin Night ist offline Email an Kallin Night senden Beiträge von Kallin Night suchen Nehmen Sie Kallin Night in Ihre Freundesliste auf
Draconia Tijandor
Capsuleer Pilot

Am 26.04.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Lieutenand Colonel
Draconia "Conia" Tijandor
*03.08.2122
WESEN
Mensch/Klon
Caldari
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank, trainiert
GESINNUNG
gut
GENRE
Eigene kleine Welt
EVE Online & Terra Nova
SPIELER
Mac

Moinsen,

ich habe da mal eine kleine Frage. Kann man statt einem Haus auch ein Schiff sich hinstellen? Also zum Beispiel eine Astero?

Liebe Grüße Mac

PS:
*Eis für alle da lass*
26.04.2018 14:49 Draconia Tijandor ist offline Email an Draconia Tijandor senden Beiträge von Draconia Tijandor suchen Nehmen Sie Draconia Tijandor in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

@Jessy
Wurde erledigt!

@Mac
Soweit ich das anhand der vielen Bereiche des Schiffes sehe wäre das ein sehr großes Schiff, das würde leider mit unseren Größenlimits kollidieren. Erlaubte Fahrzeuge/Schiffe/usw. findest Du in unserer Übersicht hier:
http://rise-rpg.net/thread.php?threadid=7688&sid=

LG,
Axi
26.04.2018 17:20 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Draconia Tijandor
Capsuleer Pilot

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Lieutenand Colonel
*03.08.2122
WESEN
Mensch/Klon
Caldari
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank, trainiert
GESINNUNG
gut
GENRE
Eigene kleine Welt
EVE Online & Terra Nova
SPIELER
Mac

Hey Smile
Also muss ich mal sehen, dass ich ein kleines Schiffchen nehme Smile
Oder eines der Häuser aus Terra Nova ^^
Danke, für die Info

Edt.
67 Meter misst das Schiffchen. Es könnte sich auch tarnen und im Luftraum schweben. Mein Freund meinte auch grade, man könnte sich ja an Bord Beamen zwinker so mit Solarenergie oder so ^^
26.04.2018 17:22 Draconia Tijandor ist offline Email an Draconia Tijandor senden Beiträge von Draconia Tijandor suchen Nehmen Sie Draconia Tijandor in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Uh ja das müsstest Du dann schon etwas schrumpfen. zwinker

Ich glaube wir hatten mal bei Raumschiffen so ein Limit à la Puddle Jumper von Stargate gesetzt, also eher so kleine Transporter wo man nur ein paar Personen rein bekommt. Beamen wäre aber natürlich OK.

LG,
Axi
26.04.2018 23:43 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Draconia Tijandor
Capsuleer Pilot

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Lieutenand Colonel
*03.08.2122
WESEN
Mensch/Klon
Caldari
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank, trainiert
GESINNUNG
gut
GENRE
Eigene kleine Welt
EVE Online & Terra Nova
SPIELER
Mac

Hm....
Und was ist, wenn ich die "Haven" (wie meine Astero ja heißt) ins Wasser (natürlich getarnt) setze? In eine Bucht z.B? Denn das Schiff ist, wenn man genau hinschaut ja wie ein Fisch geformt und der Großteil der Astero ist Antrieb, der kann aber ja beschädigt sein zwinker und in EVE gibt es leider keine "kleinen" Schiffe. Die Astero ist schon das kleinste Schiff, in New Eden.
Was anderes wäre das wenn ich mir eine Machariel hinstellen wollte, die mit 1452 Meter, dann doch etwas zu... klein lol1
27.04.2018 06:26 Draconia Tijandor ist offline Email an Draconia Tijandor senden Beiträge von Draconia Tijandor suchen Nehmen Sie Draconia Tijandor in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Nun ja die Schiffsgröße ist ja trotzdem noch da und wäre größer als die Villen die wir so als Maximum erlauben, das wäre dann anderen Usern gegenüber unfair, denen wir eben auch schon ein paar Limits gesetzt haben. Smile

Aber es spricht ja nichts dagegen, dass Du dieses Schiffsmodell einfach selbst ein bisschen schrumpfst. zwinker Das ist natürlich gar kein Problem dann.

Dann darfst Du wählen, dass Du ein ich sag mal Villa-Großes Schiff hast, das nicht Flugfähig ist oooder das Du ein kleines Schiff hast mit dem Du fliegen kannst, das aber in seinen Ausmaßen dann wirklich deutlicher begrenzt ist.

LG,
Axi
27.04.2018 13:20 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Draconia Tijandor
Capsuleer Pilot

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Lieutenand Colonel
*03.08.2122
WESEN
Mensch/Klon
Caldari
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank, trainiert
GESINNUNG
gut
GENRE
Eigene kleine Welt
EVE Online & Terra Nova
SPIELER
Mac

Hmmm.
Du weißt schon dass das Schiff eig, viel kleiner ist ^^ der Großteil ist Antrieb und Energieversorgung und Co. Wahrscheinlich macht der nutzbare Bereich des Schiffes nicht mal 30% aus. Das Schiff besteht zum Großteil halt, wie oben erwähnt ja auch noch aus Sensoren und besitzt im Hangar ein paar Drohnen... also nicht wirklich viel, wo man sich als Spieler bewegt.
Im Grunde kannst du das Schiff mit einer Villa, auf einem Felsen vergleichen. Und wie ich ja schon erwähnte, das Schiff würde getarnt sein und (wenn nötig) unter Wasser sich befinden, so würde es ja keinen stören zwinker
Ich würde halt gerne meine Pilotin (wenn auch an zwei Universes angelehnt) möglichst, ihr Schiffchen (wieder) geben und ich kann ja nichts dafür dass das kleinste Schiffchen in EVE nun mal so riesig ist. Wenn's euch beruhigt, meine Astero hat KEINE aktiven Waffensysteme. Es handelt sich um ein Wisschenaftsschiff, das halt mehr mit Scannern arbeitet.
Zudem besitzt das Schiffchen ja einen Tarn- und Schutzschild. Weswegen das Schiff unter Wasser liegen kann, ohne Rost an zu setzen^^

Aber, wenn es nun gar nicht anders geht, muss ich halt meine Haven, um ca 10% schrumpfen!? Dann wäre die nutzbare Fläche aber kleiner als ein Gartenhäuschen. Und ich würde ja schon das Schiffchen gerne authentisch dastellen zwinker

Liebe Grüße Mac

PS:
Tante Edit ^^
Also, ich kann die Haven/Astero max um 50% schrumpfen, dann misst sie noch 33,5 Meter. Ihre drei Drohnen hätten dann Maße von 2x4 Meter Drohnen und 1x5 Meter. Mehr kann ich leider nicht schrumpfen, weil sonst kann sich dort niemand mehr drauf bewegen.
27.04.2018 16:19 Draconia Tijandor ist offline Email an Draconia Tijandor senden Beiträge von Draconia Tijandor suchen Nehmen Sie Draconia Tijandor in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Zitat
Original von Draconia Tijandor
Tante Edit ^^
Also, ich kann die Haven/Astero max um 50% schrumpfen, dann misst sie noch 33,5 Meter. Ihre drei Drohnen hätten dann Maße von 2x4 Meter Drohnen und 1x5 Meter. Mehr kann ich leider nicht schrumpfen, weil sonst kann sich dort niemand mehr drauf bewegen.

Wenn - abgesehen von Shuttlen - das eigentliche Schiff in dem Fall eher ein Haus wäre (also nicht direkt flugfähig) wäre das in Ordnung. Einschließlich dem Rest der Technik. Und hey, haste mal geschaut wie groß rund 40m2 sind? xD Das ist IMO eine durchaus faire und großzügige Richtlinie für ein Maß. grins Darfst gerne auch bis 120 hochgehen, ich denke einige der Villen haben das hier auch locker, aber dann wie gesagt kein Antrieb, sondern fest stationär. So riesen Fluggeräte sind ja nicht gestattet.

Wie gesagt wir haben solche Restriktionen bei großen Schiffen schon oft Mitgliedern hier genannt, es wäre unfair jetzt anders zu entscheiden.

LG,
Axi
27.04.2018 18:37 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Draconia Tijandor
Capsuleer Pilot

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Lieutenand Colonel
*03.08.2122
WESEN
Mensch/Klon
Caldari
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank, trainiert
GESINNUNG
gut
GENRE
Eigene kleine Welt
EVE Online & Terra Nova
SPIELER
Mac

Ok, dann schrumpf ich die Haven mal frech
Aber unter Wasser darf sie sein oder? Dann würde ich sie... wohin packen? Länderein und dann Strand oder?
27.04.2018 18:45 Draconia Tijandor ist offline Email an Draconia Tijandor senden Beiträge von Draconia Tijandor suchen Nehmen Sie Draconia Tijandor in Ihre Freundesliste auf
Hannibal Crane
Gast

Ich bin zwar nicht vom Team, aber wenn dein Schiff ein 'Zuhause' ist, gehört es unter Hütten und Häuser.

LG
27.04.2018 19:26
Draconia Tijandor
Capsuleer Pilot

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Lieutenand Colonel
*03.08.2122
WESEN
Mensch/Klon
Caldari
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank, trainiert
GESINNUNG
gut
GENRE
Eigene kleine Welt
EVE Online & Terra Nova
SPIELER
Mac

Danke, das hatte ich auch vermutet zwinker
27.04.2018 19:30 Draconia Tijandor ist offline Email an Draconia Tijandor senden Beiträge von Draconia Tijandor suchen Nehmen Sie Draconia Tijandor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Fragen jeder Art