Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
20°C/17°Cgelegentlicher Regen
Wind:
2.6 km/h
Luftfeuchtigkeit:
100%
Sonnenaufgang:
05:06 Uhr
Sonnenuntergang:
20:39 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   29.05.2018

nächster Neumond:   13.06.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Fragen jeder Art
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 nächste »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Genau richtig. Smile
27.04.2018 20:35 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Sasha
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Ist glaub der falsche Thread. Dennoch bitte ich um die sofortige Löschung von Sasha. Scheinbar wird sie nicht mehr gebraucht ^^
27.04.2018 20:47
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Keine Sorge, der Thread ist genau richtig. zwinker

Löschung wurde ausgeführt!

LG,
Axi
27.04.2018 20:56 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Kirtash

Am 11.09.2016 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Kirtash Chris Tara
WESEN
Zwitter Shek / Mensch
GRÖSSE
185 Zentimeter
STATUR
schlank athletisch
GESINNUNG
eher böse
GENRE
Geheime Welt Idhun
SPIELER
Lyn

Danke AXi Herz
27.04.2018 21:41 Kirtash ist offline Email an Kirtash senden Beiträge von Kirtash suchen Nehmen Sie Kirtash in Ihre Freundesliste auf
Draconia Tijandor
Capsuleer Pilot

Am 26.04.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Lieutenand Colonel
Draconia "Conia" Tijandor
*03.08.2122
WESEN
Mensch/Klon
Caldari
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank, trainiert
GESINNUNG
gut
GENRE
Eigene kleine Welt
EVE Online & Terra Nova
SPIELER
Mac

Ich danke auch Smile
*Kekse dalass*
27.04.2018 21:43 Draconia Tijandor ist offline Email an Draconia Tijandor senden Beiträge von Draconia Tijandor suchen Nehmen Sie Draconia Tijandor in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Sehr gerne ihr Zwei! Smile
28.04.2018 01:57 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Loki Laufeyson

Am 07.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Loki Laufeyson
God of Mischief
man fragt einen Gott nicht nach seinem Alter
WESEN
Eisriese
aufgewachsen als Ase
GRÖSSE
1,88 m
STATUR
schlank, sehnig
dennoch nicht zu unterschätzen
GENRE
Marvel (bis einschließlich Thor 3) / nord. mythologie
SPIELER
Cris

Heyho ...

ich hab mal ne "komische" Frage ^^

Die Chars sind ja mit einem gewissen Wissensstand hier gelandet - also aus einem Film oder einer bestimmten Staffel.

Da mein eigenes Wissen nun deutlich erweitert ist.. welch wunder XD ... wäre es möglich dieses Wissen auf die Chars zu übertragen?

Bsp Loki, damit ihr wisst was ich meine: Mein Loki stammt ja derzeit aus Thor - Dark Kingdom , wäre es möglich, dass er durch Magie, die Insel oder was auch immer... Wissen bekommt was er eigentlich erst in Thor - Ragnarok bekommen würde? - also Sachen die erst nach Dark Kingdom passieren, aber so als hätte er es erlebt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

Meine Anfrage würde sich auch z.B. auf Tyrion beziehen, so dass er Wissen aus späteren Staffeln bekommt, auch als hätte er es selbst erlebt.

Danke schon mal und *lecker Lollipops verteil* ^^
29.04.2018 17:48 Loki Laufeyson ist offline Email an Loki Laufeyson senden Beiträge von Loki Laufeyson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyson in Ihre Freundesliste auf
Noelle Walmont
Gast

Wenn alles nichts hilft, kann er immer noch die Existenzkrise riskieren und sich sein Leben auf DVD reinziehen. Dann hat er das Wissen, wenn auch nicht so, als hätte er es selbst erlebt.

Nur so als Tipp. Er wäre nicht der erste Char, der das macht.
29.04.2018 17:56
Loki Laufeyson

Am 07.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Loki Laufeyson
God of Mischief
man fragt einen Gott nicht nach seinem Alter
WESEN
Eisriese
aufgewachsen als Ase
GRÖSSE
1,88 m
STATUR
schlank, sehnig
dennoch nicht zu unterschätzen
GENRE
Marvel (bis einschließlich Thor 3) / nord. mythologie
SPIELER
Cris

Loki kennt keine DVD xD
29.04.2018 18:00 Loki Laufeyson ist offline Email an Loki Laufeyson senden Beiträge von Loki Laufeyson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyson in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

also ich wüsste jetzt eigentlich nichts, was dagegen spricht. Ist ja Dein Chara, den darfst Du ganz frei gestalten. Smile

LG,
Axi
29.04.2018 18:08 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Nach langem Hin und Her habe ich entschieden:

Henry E. Hyde muss gehen. Ebenso auch Ryan Carter.
Ihm folgen dann bitte auch James Blackfox und Peter Quill als neuste Herren, da ich mich jetzt auf andere Herren und Dinge konzentrieren will.

Danke.
29.04.2018 18:30
Noelle Walmont
Gast

Noelle Walmont und Sybil Aldridge dürfen folgen, wenn möglich meine Abwesenheit mitlöschen. Die ist noch auf Noelle als Hauptchar ausgeschrieben. Es könnte zu Problemen kommen. Ich würde sie dann neu eintragen.

und da es nicht automatisch mit archiviert wird Die Wohnung müsste auch mit weg.
29.04.2018 18:43
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hallöchen Ihr!

Die Löschungen wurden ausgeführt! Smile

@Cari
Japp die Abwesenheit war noch auf den falschen Hauptchar, das müsstest Du also bitte nochmal kurz neu setzen, die konnte ich nicht erhalten. Smile

LG,
Axi
29.04.2018 21:15 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Danke sehr.
29.04.2018 21:19
Arpadhazi Erzsebet

Am 26.07.2017 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Elisabeta Grayson
Erzsebet von Bukov, geb. Arpadhazi
Ende Zwanzig
WESEN
Hexe
GRÖSSE
1.65m
STATUR
schlank
GESINNUNG
alles für die Familie
GENRE
Gabis Verse
SPIELER
Cari

danke Smile
29.04.2018 21:33 Arpadhazi Erzsebet ist online Email an Arpadhazi Erzsebet senden Beiträge von Arpadhazi Erzsebet suchen Nehmen Sie Arpadhazi Erzsebet in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne. Smile
29.04.2018 21:40 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Peter Parker

Am 29.04.2018 auf der Insel angekommen.

NAME
Peter Parker
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,73
STATUR
sportlich, trainiert
GESINNUNG
rechtschaffen gut
GENRE
Marvel, Spiderman, MCU
SPIELER
Juju, Pete

Spoiler ?
Hey Leute ich hader grade mit mir zwecks des Einstiegsposts. Ich würde da gerne eine Szene aus Infinitiy War verwenden und wollte nun wissen ob es ein Problem wäre wenn ich mit nem Spoiler anfangen ^^°

Lg Pete
29.04.2018 22:39 Peter Parker ist offline Email an Peter Parker senden Beiträge von Peter Parker suchen Nehmen Sie Peter Parker in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Dann weiß ich zumindest, was ich nicht lesen werde xD Ich will den Film noch sehen xD
29.04.2018 22:42
Peter Parker

NAME
Peter Parker
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,73
STATUR
sportlich, trainiert
GESINNUNG
rechtschaffen gut
GENRE
Marvel, Spiderman, MCU
SPIELER
Juju, Pete

darum frage ich ja zwinker
29.04.2018 22:54 Peter Parker ist offline Email an Peter Parker senden Beiträge von Peter Parker suchen Nehmen Sie Peter Parker in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Achso: Vielleicht solltest du als ooc: einen Hinweis hinterlassen, dass du Infinity spoilerst. Am besten dann oben über deinem Einstiegspost. Macht es neugierigen Lesern einfacher zwinker

LG
29.04.2018 22:54
Peter Parker

NAME
Peter Parker
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,73
STATUR
sportlich, trainiert
GESINNUNG
rechtschaffen gut
GENRE
Marvel, Spiderman, MCU
SPIELER
Juju, Pete

das hätte ich sowieso getan ^^
29.04.2018 22:58 Peter Parker ist offline Email an Peter Parker senden Beiträge von Peter Parker suchen Nehmen Sie Peter Parker in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Na, dann passt's zwinker
29.04.2018 23:01
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Pete,

Du kannst sogar noch einen Schritt weitergehen und

Code
[spoiler] .... [/spoiler]

um Deinen Post schreiben bzw. um den Teil des Abschnitts, der Hinweise auf Infinity War gibt.

Sieht dann so aus:

Vorsicht Spoiler! - hier klicken zum anzeigen
Spidey is cool xD

LG,
Axi
29.04.2018 23:56 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Peter Parker

NAME
Peter Parker
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,73
STATUR
sportlich, trainiert
GESINNUNG
rechtschaffen gut
GENRE
Marvel, Spiderman, MCU
SPIELER
Juju, Pete

Ah cool dann werd ich das so machen, wusste nicht das die Codes hier gehen ^^ danke Luzi

und dein Spoiler Herz
30.04.2018 00:32 Peter Parker ist offline Email an Peter Parker senden Beiträge von Peter Parker suchen Nehmen Sie Peter Parker in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne! Smile
30.04.2018 01:55 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

So, ich habe jetzt sehr, sehr lange vor mich hingegrübelt und bin nun zu dem Entschluss gekommen, das Rise nach 6 Jahren zu verlassen.

Ich danke (den noch vorhandenen) Stammspielern für die schöne Zeit, danke dem Team und wünsche allen alles Gute im Leben. Der Eine oder Andere weiß, wie und wo er mich findet, meine Messenger sind für euch alle stets offen.

Hiermit also, bitte ich um die komplette Löschung meiner Charaktere.
01.05.2018 14:19
Draconia Tijandor
Capsuleer Pilot

Am 26.04.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Lieutenand Colonel
Draconia "Conia" Tijandor
*03.08.2122
WESEN
Mensch/Klon
Caldari
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank, trainiert
GESINNUNG
gut
GENRE
Eigene kleine Welt
EVE Online & Terra Nova
SPIELER
Mac

Oh, das schade @ Benny
Dir auch alles Gute wink
Vielleicht, auf bald!
01.05.2018 14:34 Draconia Tijandor ist offline Email an Draconia Tijandor senden Beiträge von Draconia Tijandor suchen Nehmen Sie Draconia Tijandor in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Moin Benny.

Schade, aber klar, das Leben verändert sich und manchmal sind neue Wege wieder spannender.

Bin Deinem Löschwunsch hiermit nachgekommen und wünsche Dir alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

LG,
Axi
01.05.2018 14:39 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Reed

Am 09.01.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Reed
Margaret J. Dubois
WESEN
crossroad demon
GRÖSSE
1,63m
GESINNUNG
bitchy?!
I don't have a soft spot!
GENRE
inspired by supernatural
SPIELER
Nei

Abeline Chilton
Francesca Stein
Violet King &
Margaret Dubois

Dürfen ihren Benny-Anhängseln nachfolgen, außerdem darf auch folgender Charakter mangels erneutem Anschluss heim:

Oliver Dawn

ade
01.05.2018 15:41 Reed ist offline Email an Reed senden Beiträge von Reed suchen Nehmen Sie Reed in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Am 07.04.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
depressiv, frustriert, resigniert
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER
Andy hat seinen Namensvetter hegerholt und fand den kleinen Chaoten schon immer toll!

Oh man, schon wieder ein Urgestein, was geht!

Alles Liebe und Gute, Benny! Vielleicht sieht man sich ja nochmal! Würde mich sehr freuen! Ich habe immer gerne mit Dir geplayt.

Liebe Grüße

Andy
01.05.2018 17:18 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
10th Doctor
WHAT?!?!

Am 12.04.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos

Relations

NAME
Sag ich nicht. :P
etwa 2100 Jahre
WESEN
Time Lord.
Ja! Das ist eine Spezies.
GRÖSSE
1,81 m - aktuell.
STATUR
Donna würde sagen: DÜRR
GESINNUNG
Wibbeli wobbeli!
GENRE
Doctor Who
SPIELER
Santhony

Da Stephen Strange seinen "Zwilling" ja leider verlassen hat, besteht da die Moeglichkeit, den Account von meinem Vincent Strange auf Doctor Strange umzuaendern?
Nur um Verwirrungen bei neuen Usern zu verhindern. grins
01.05.2018 17:59 10th Doctor ist offline Beiträge von 10th Doctor suchen Nehmen Sie 10th Doctor in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

@Nei
Alles klar wurde erledigt! Smile

@Santhony
Klar das ist kein Problem, hab den Account umbenannt. Smile
01.05.2018 20:25 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
10th Doctor
WHAT?!?!

Am 12.04.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos

Relations

NAME
Sag ich nicht. :P
etwa 2100 Jahre
WESEN
Time Lord.
Ja! Das ist eine Spezies.
GRÖSSE
1,81 m - aktuell.
STATUR
Donna würde sagen: DÜRR
GESINNUNG
Wibbeli wobbeli!
GENRE
Doctor Who
SPIELER
Santhony

Vüüüüühlen Doooonk. grins
01.05.2018 20:53 10th Doctor ist offline Beiträge von 10th Doctor suchen Nehmen Sie 10th Doctor in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne. Smile
01.05.2018 21:03 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Silent
Follow me in your Nightmare

Am 08.01.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Silent
WESEN
Demon / URevil
GRÖSSE
You do not ask that
STATUR
Slim
GESINNUNG
If you upset her, your worst Nightmare
GENRE
Much Horrormovies / OWN
SPIELER
Insanity

Wink

Was mir auf gefallen ist, es stehen ja noch die Bots in der Beschreibung die schon lang weg sind.
Kann man also diesen Satz hier entfernen bitte:

Die zweite Scheune ist fertig, dort leben nun Optimus Prime, Arcee und Blueray.

Und einfach so ändern : Die zweite, neue Scheune wurde zu einen modernen Wohnhaus umgebaut.

http://rise-rpg.net/thread.php?threadid=10668&sid=

danköö
02.05.2018 20:16 Silent ist offline Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Am 03.02.2014 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Hey Insanity! Smile

Das ist natürlich kein Problem und ich hab dir den Satz rasch in der Beschreibung ausgetauscht. Nun sollte also alles wieder passen.

LG
Ela
02.05.2018 21:51 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
Inias Tagas

Am 03.05.2018 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Dr. med. Inias Tagas
Nennt mich Doc
*05.06
WESEN
Dämon
GRÖSSE
1,89 Meter
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral
Eher gut
GENRE
Eigene kleine Welt
SPIELER
Mac

Huhu, liebes Team!

Ich brauch noch mal eine Auskunft =)
<--- ist ja Doctore zwinker und er würde gerne wissen, ob er sich ein kleines Haus in der Stadt nehmen kann und dort eine Praxis eröffnen kann!?

*Kuchen dalass*

LG Mac
03.05.2018 23:20 Inias Tagas ist offline Email an Inias Tagas senden Beiträge von Inias Tagas suchen Nehmen Sie Inias Tagas in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hi Mac,

wie üblich haben wir ja auf der Insel die Richtlinie, dass Du Dir schon ein Haus nehmen kannst, aber wir bei Geschäftsmäßigen Dingen ganz an die öffentlichen Punkte gebunden sind, weil es da ansonsten schon Probleme gab das irgendwann mal was leer stand.

Du kannst Dich aber durchaus als Arzt im Krankenhaus niederlassen und dort sozusagen eine Praxis eröffnen mit eigenen Räumlichkeiten im Krankenhausgebäude. Hat den Vorteil, dass Du im Krankenhaus auch jedes Equipment hast das Du möchtest. zwinker

LG,
Axi
03.05.2018 23:45 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Inias Tagas

Am 03.05.2018 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Dr. med. Inias Tagas
Nennt mich Doc
*05.06
WESEN
Dämon
GRÖSSE
1,89 Meter
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral
Eher gut
GENRE
Eigene kleine Welt
SPIELER
Mac

Hey Team =)

Ok, also darf Inias dann einfach so im KH sich ein paar Räume "aussuchen"? Das geht ja auch =)
Sonst hätte er sein Privathaus genommen ^^ Aber so ist's mir auch Recht. Dann sucht er sich die Tage mal ein paar Räume aus.

danke für die Antwort

LG Mac
03.05.2018 23:50 Inias Tagas ist offline Email an Inias Tagas senden Beiträge von Inias Tagas suchen Nehmen Sie Inias Tagas in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Mac,

nein eine schöne Zone im Krankenhaus geht schon okay, da hast Du dann freie Hand. Es geht im Prinzip nur darum, dass dann das eigentliche Threadumfeld in einem auf der Insel bekannten Gebäude für Gesundheitsfragen untergebracht ist (und da eben auch entsprechendes Equipment in allen Varianten vorhanden ist).

Aber wie Du das da dann beschreibst und gestaltest bleibt natürlich Dir überlassen. Smile Das ist dann Dein "Arbeitsplatz".

Darüber hinaus darfst Du natürlich auch eine Privatwohnung haben. Smile Und falls er da mal einen Patient einfach so hinzitiert kannst Du das natürlich auch so machen. Natürlich dann nur mit Equipment, dass so in ein Arztkoffer passt und tragbar ist. zwinker

LG,
Axi
04.05.2018 00:35 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 nächste »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Fragen jeder Art