Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
29°C/25°Cgelegentlicher Regen
Wind:
6.2 km/h
Luftfeuchtigkeit:
75%
Sonnenaufgang:
04:57 Uhr
Sonnenuntergang:
20:57 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   28.06.2018

nächster Neumond:   13.07.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Storyline & News » Neuigkeiten » Blacklist #72
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Blacklist #72
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Liebe Mitspieler,

anbei haben wir, wie jeden Monat, die aktuelle Blacklist für Euch. Diese Liste gilt für den Aktivitätszeitraum vom 01.04.2018 - 30.04.2018.
Diejenigen, die sich nun auf dieser Liste wiederfinden, haben nun 7 Tage (bis 07.05.2018) Zeit im Inplay zu posten, oder sich Abwesend zu melden.
Wir bitten darum, wenn Ihr gepostet oder Euch abgemeldet habt hier eine kurze Nachricht für uns zu hinterlassen. Das erleichtert uns den Abgleich
der Liste ein wenig. Vielen Dank!

Alana McFayden

Gellert Grindelwald

Mikayla Black

Skyler

Wanda Maximoff

Bei Fehlern und Irrtümern wendet euch bitte an das Team
01.05.2018 10:23 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Red Riding-Hood
the hunt is on

Am 12.10.2016 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Red Riding-Hood, Red - Rosalyn Ellinor Daniyah Riding-Hood
WESEN
Mensch - Jäger - seit 05.10.17 Werwolf
GRÖSSE
1,65m klein
STATUR
schlank, sportlich, weiblich
GESINNUNG
gut
GENRE
angelehnt an Woolfe-the redhood diaries, viel eigenes
SPIELER
Rotkäppchen-Jade

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Huhu grins

Lelliana, Mercy, Neferusekhmet und Valéria bitte von der BL nehmen, hab sie abgemeldet Herz
01.05.2018 10:35 Red Riding-Hood ist offline Email an Red Riding-Hood senden Beiträge von Red Riding-Hood suchen Nehmen Sie Red Riding-Hood in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Oki ^^
01.05.2018 10:45 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Jay Monaghan
take a DANCE with the DEAD

Am 11.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Jayden "Jay" Monaghan
WESEN
demon & soulseeker
GRÖSSE
1,80m
STATUR
average
GESINNUNG
bad to the bone
GENRE
fictional
SPIELER
Steph

Ich habe Jay Monaghan, Eden Walker und Darian Fraser jetzt away gemeldet, wollte mit Darian und Jay aber morgen auch posten. Können also runter

EDIT: Darian und Jay sind gepostet
01.05.2018 11:21 Jay Monaghan ist offline Email an Jay Monaghan senden Beiträge von Jay Monaghan suchen Nehmen Sie Jay Monaghan in Ihre Freundesliste auf
Rose Tyler

Am 09.10.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Rose Marion Tyler
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1 6 5
STATUR
schlank
GESINNUNG
hat gute Absichten
GENRE
Doctor Who // Torchwood & eigenes
SPIELER
Kara

Ahhhh, ich Schafi. Hab ich bei dem ganzen Rundreise doch tatsächlich vergessen meine Abmeldungen aktuell zu halten.
Das habe ich denn mal rasch geändert. Bitte Bruce Wayne & Obsidian retten.

Wo ich gerade dran bin: Könnt ihr das bitte ins Archiv und Ianto Jones seinem Jack hinterher schicken?
01.05.2018 17:23 Rose Tyler ist offline Email an Rose Tyler senden Beiträge von Rose Tyler suchen Nehmen Sie Rose Tyler in Ihre Freundesliste auf
Roman J.R. Godfrey

Am 27.12.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Roman
WESEN
ein verdammter Upir
GRÖSSE
1,92
STATUR
sportlich, schlank
GESINNUNG
chaotisch gut
GENRE
Hemlock Grove - Staffel 3
SPIELER
Soren

Ich war für den April eigentlich abgemeldet mit meinen Jungs Sad

Aber ich schieb jetzt nochmal eine Away-Meldung hinterher.

Bill kann dennoch drauf stehen bleiben. Würde gerne erstmal nur Roman und Simon behalten. Simon also bitte streichen.
01.05.2018 21:15 Roman J.R. Godfrey ist offline Email an Roman J.R. Godfrey senden Beiträge von Roman J.R. Godfrey suchen Nehmen Sie Roman J.R. Godfrey in Ihre Freundesliste auf
Nanoud

Am 20.11.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Nanoud
WESEN
Khajiit
GRÖSSE
1,86 m
STATUR
schlank, sehnig
GESINNUNG
Immer den Münzen nach
GENRE
Elder Scrolls und viel eigenes
SPIELER
Cris

Heyho,

ich habe mit Nanoud HIER gepostet, aber da hatte das noch nicht als ingame post gezählt... ich werde da aber heute oder morgen antworten, also Nanoud bitte streichen Smile

PS: Tyrion und Ramsay habe ich erstmal abwesend gemeldet, ich schaue ob ich sie vielleicht im Plot unter bekomme - aber auch bitte streichen, danke ^^

*Kekse da lässt*
03.05.2018 08:22 Nanoud ist offline Email an Nanoud senden Beiträge von Nanoud suchen Nehmen Sie Nanoud in Ihre Freundesliste auf
Fear Seleno
Gast

bitte < löschen wird ersetzt
03.05.2018 22:33
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Am 03.02.2014 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Steph, Kara, Soren & Chris:
Hab eure Charaktere mal stellvertretend für Nina von der Liste genommen. Smile

Und Fear Seleno sowie Ianto Jones wurden gelöscht!
03.05.2018 23:00 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
Vegeta

Am 03.05.2018 auf der Insel angekommen.

NAME
Vegeta
WESEN
royal Saiyan
GRÖSSE
1,65
STATUR
trainiert
GESINNUNG
i am royal
GENRE
Dragonball (mit eigenen einflüssen)
SPIELER
Deadmans Hand

hab zu danken Smile
03.05.2018 23:02 Vegeta ist offline Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Gerne doch! Smile
03.05.2018 23:05 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
Kevin Thompson

Am 27.11.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Kilgrave
Kevin Thompson
WESEN
Mensch mit Fähigkeiten
GRÖSSE
1 8 5
STATUR
schlank // drahtig
GESINNUNG
grausam // kriminell // egoistisch
GENRE
MCU: Jessica Jones
SPIELER
Kara is in your mind

Grazie mille Herz
04.05.2018 00:02 Kevin Thompson ist offline Email an Kevin Thompson senden Beiträge von Kevin Thompson suchen Nehmen Sie Kevin Thompson in Ihre Freundesliste auf
Viola Nordström

Am 29.06.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Viola
WESEN
Hexenwesen (eigene Spezies)
GRÖSSE
161cm
GESINNUNG
chaotic neutral
SPIELER
Navy

Viola hab ich gepostet ^-^
04.05.2018 00:22 Viola Nordström ist offline Beiträge von Viola Nordström suchen Nehmen Sie Viola Nordström in Ihre Freundesliste auf
Leeanne Addington

Am 05.12.2016 auf der Insel angekommen.

NAME
Leeanne
my friends like to call me Anne
26.01.1861
WESEN
magician
healer
GRÖSSE
168 cm
5 feet and 6.1417 inches
STATUR
feminine
GESINNUNG
neutral
good-hearted
GENRE
julez' universe
SPIELER
Jenni pulls the strings behind the scenes

Heyho Ela,
Wollte nur Bescheid geben, dass du Sorens Bill Skarsgard auf der Liste stehen lassen hast zwinker War bestimmt nur ein Versehen, weil er ja abgemeldet ist.
04.05.2018 08:53 Leeanne Addington ist offline Email an Leeanne Addington senden Beiträge von Leeanne Addington suchen Nehmen Sie Leeanne Addington in Ihre Freundesliste auf
Simon Lundqvist

Am 21.12.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Simon
WESEN
Ich bin Simon
GRÖSSE
1,92
STATUR
schlank
GESINNUNG
Ich hab Asperger
GENRE
Aus dem Film "Im Weltraum gibt es keine Gefühle"
SPIELER
Soren

Bill soll ja auch drauf bleiben Smile aber lieben Dank für die Aufmerksamkeit Smile
04.05.2018 20:28 Simon Lundqvist ist offline Email an Simon Lundqvist senden Beiträge von Simon Lundqvist suchen Nehmen Sie Simon Lundqvist in Ihre Freundesliste auf
Jay Monaghan
take a DANCE with the DEAD

Am 11.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Jayden "Jay" Monaghan
WESEN
demon & soulseeker
GRÖSSE
1,80m
STATUR
average
GESINNUNG
bad to the bone
GENRE
fictional
SPIELER
Steph

Perfekt. Danke
04.05.2018 21:24 Jay Monaghan ist offline Email an Jay Monaghan senden Beiträge von Jay Monaghan suchen Nehmen Sie Jay Monaghan in Ihre Freundesliste auf
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Zitat
Original von Leeanne Addington
Heyho Ela,
Wollte nur Bescheid geben, dass du Sorens Bill Skarsgard auf der Liste stehen lassen hast zwinker War bestimmt nur ein Versehen, weil er ja abgemeldet ist.

Weil, wie Soren bereits gesagt hat, der auch drauf stehen bleiben sollte Smile Hat also schon seine Richtigkeit, dass Bill da noch mit drauf ist.

Und nichts zu danken, Steph! Smile
04.05.2018 23:00 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
Leeanne Addington

Am 05.12.2016 auf der Insel angekommen.

NAME
Leeanne
my friends like to call me Anne
26.01.1861
WESEN
magician
healer
GRÖSSE
168 cm
5 feet and 6.1417 inches
STATUR
feminine
GESINNUNG
neutral
good-hearted
GENRE
julez' universe
SPIELER
Jenni pulls the strings behind the scenes

Ach, mist xD Du hast Recht. Sorry für die Unruhe ^^°
05.05.2018 00:00 Leeanne Addington ist offline Email an Leeanne Addington senden Beiträge von Leeanne Addington suchen Nehmen Sie Leeanne Addington in Ihre Freundesliste auf
Zuko
Feuerlord

Am 19.03.2018 auf der Insel angekommen.

NAME
Zuko
WESEN
Mensch | Feuerbändiger
GRÖSSE
1,68m
STATUR
Sportlich
GENRE
und die Comics bis einschl. North and South
SPIELER
Finn

Hab ryuji gepostet und gaster abgemeldet ^^"
05.05.2018 18:56 Zuko ist offline Email an Zuko senden Beiträge von Zuko suchen Nehmen Sie Zuko in Ihre Freundesliste auf
Inias Tagas

Visit me

NAME
Dr. med. Inias Tagas
Nennt mich Doc
*05.06
WESEN
Dämon
GRÖSSE
1,89 Meter
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral
Eher gut
GENRE
Eigene kleine Welt
SPIELER
Mac

Nabend ^^

gehört das hier her? Kann mein Ira bitte nach Hause entlassen werden? Er wird ersetzt Smile - Danke

PS: Wer sich fragt warum ich Ira ziehen lasse; ich kann keine bösen Chars spielen Sad es tut mir Leid
05.05.2018 23:18 Inias Tagas ist offline Email an Inias Tagas senden Beiträge von Inias Tagas suchen Nehmen Sie Inias Tagas in Ihre Freundesliste auf
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

@Jenni:
Nicht schlimm grins alles gut! Herz

@Finn:
Hab die Beiden runter genommen Smile

@Mac:
Und Ira wurde wieder nach Hause geschickt.
05.05.2018 23:39 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
Ceria Tagas
Daddys little Angel

Am 05.05.2018 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ceria Tagas
Nennt mich Ria
*24.09.//Sieht aus wie 16
WESEN
Dämon
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank
GESINNUNG
Gut
GENRE
Eigene kleine Welt
SPIELER
Mac

05.05.2018 23:39 Ceria Tagas ist offline Email an Ceria Tagas senden Beiträge von Ceria Tagas suchen Nehmen Sie Ceria Tagas in Ihre Freundesliste auf
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Sehr gern Smile
05.05.2018 23:48 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
King Dedede

Am 04.02.2018 auf der Insel angekommen.

NAME
König Nickerchen
WESEN
Riesenpinguin/König von Dreamland
GRÖSSE
220 Zentimeter ~350 Kilo
STATUR
übergewichtig
GESINNUNG
Egoistisch, doch nicht herzlos
GENRE
Kirby's Dreamland / Eigeninterpretation
SPIELER
The Freakshow Menagerie

Hi Leute, ich hab mit allen Charas gepostet bzw mich abwesend gemeldet -

Carmen,
Elvira,
Dedede,
Viewtiful Joe,
Mumoku
und Tod

bitte verschont die also.

Liebe Grüße,
Freaky :33
06.05.2018 21:22 King Dedede ist offline Beiträge von King Dedede suchen Nehmen Sie King Dedede in Ihre Freundesliste auf
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Hey Freaky! Smile

Hab deine Charakter von der Liste genommen.

LG
Ela
07.05.2018 15:43 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Re: Blacklist #72
Die Blacklist wurde gelöscht

Zitat
Original von Aletheia

Alana McFayden

Gellert Grindelwald

Mikayla Black

Skyler

Wanda Maximoff

Bei Fehlern und Irrtümern wendet euch bitte an das Team
08.05.2018 11:54 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Ceria Tagas
Daddys little Angel

Am 05.05.2018 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ceria Tagas
Nennt mich Ria
*24.09.//Sieht aus wie 16
WESEN
Dämon
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank
GESINNUNG
Gut
GENRE
Eigene kleine Welt
SPIELER
Mac

Huhu!

Domino Ataya darf erstmal wieder heim, sie kommt in abgewandelter Form wieder Smile

Danke schonmal
*eis für alle dalass*
08.05.2018 16:07 Ceria Tagas ist offline Email an Ceria Tagas senden Beiträge von Ceria Tagas suchen Nehmen Sie Ceria Tagas in Ihre Freundesliste auf
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Hey Mac! Smile

Hab die Gute nach Hause geschickt.

LG
Ela
11.05.2018 03:42 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
Inias Tagas

Visit me

NAME
Dr. med. Inias Tagas
Nennt mich Doc
*05.06
WESEN
Dämon
GRÖSSE
1,89 Meter
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral
Eher gut
GENRE
Eigene kleine Welt
SPIELER
Mac

Danke, dann darf sie nachher wieder kommen zwinker
Als neue, verbesserte Domino ^^

*Kekse dalass*
11.05.2018 20:21 Inias Tagas ist offline Email an Inias Tagas senden Beiträge von Inias Tagas suchen Nehmen Sie Inias Tagas in Ihre Freundesliste auf
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Storyline & News » Neuigkeiten » Blacklist #72