Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
1°C/-1°CSonne
Wind:
1.21 km/h
Luftfeuchtigkeit:
83%
Sonnenaufgang:
07:02 Uhr
Sonnenuntergang:
16:18 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   22.11.2018

nächster Neumond:   07.12.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Wer sucht wen? » Ideen, die wahr werden » Hausdrache gesucht? (à la Dragon Heart)
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
unerledigt Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.
Gast
Gast

Hausdrache gesucht? (à la Dragon Heart)
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Hallo liebe Community,

möchte mich gerne wieder dem Rise widmen, da ich die angenehmen Posting Zeiten und aufregenden Charaktere vermisse und auf ein tolles Inplay richtig Lust habe!

Darum meine Frage, bevor ich mich entscheide für einen Charakter, wäre da jemand, der sich meinem Drachen-Traum annehmen würde? Sprich, ich würde es so händeln, wie in Dragon Heart. Für die, die den Film nicht kennen: Es existiert quasi ein Drache, der auch die Sprache der Menschen spricht und eigentlich ziemlich freundlich und kumpelhaft ist. Das heißt, man könnte sagen, er hat sogar eine Art Partnerschaftliches Verhältnis zu seinem "Herrn". Mit ihm kann man quasi "Pferde stehlen".

Bin sehr offen für Ideen, falls vielleicht sogar schon ein Drache auf dem Board existiert, kann man sich da ja auch mal Gedanken zu machen! Smile

Nun ja, ich hoffe auf positives Feedback und bin gespannt auf konstruktive Vorschläge <3

Liebe Grüße,

Levi.
26.08.2018 19:34
AJ Hill

Am 29.12.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
AJ Hill
don't ask me...
WESEN
human
GESINNUNG
good!
absolutely positive about that
GENRE
a very own mindsplash
SPIELER
Nei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Hey Levi, schau mal in die News. Das Rise schließt leider.
26.08.2018 22:07 AJ Hill ist offline Email an AJ Hill senden Beiträge von AJ Hill suchen Nehmen Sie AJ Hill in Ihre Freundesliste auf
Ruvik
They stole my Life and tore me

Am 30.05.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Ruvik / eigentlich Ruben
WESEN
Geist / Experiment
GRÖSSE
178cm
STATUR
Schlank
GESINNUNG
Böse
GENRE
The Evil Within / eigen
SPIELER
Insanity is used by Him

Schau mal in die Spiegeldimension, nur mal so als Tipp
Dort gibt es auch einen Drachen, dieser besitzt sogar eine menschliche Form

Gruß
31.08.2018 12:15 Ruvik ist offline Beiträge von Ruvik suchen Nehmen Sie Ruvik in Ihre Freundesliste auf
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Wer sucht wen? » Ideen, die wahr werden » Hausdrache gesucht? (à la Dragon Heart)