Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
25°C/22°Cbewölkt
Wind:
4.1 km/h
Luftfeuchtigkeit:
65%
Sonnenaufgang:
04:56 Uhr
Sonnenuntergang:
20:57 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   28.06.2018

nächster Neumond:   13.07.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Die Technik streikt
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 4 nächste »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lulx
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Ah alles klar.
Danke, AX! Smile
17.05.2015 18:26
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Gar kein Problem immer gerne! Smile

LG,
Axi
18.05.2015 19:29 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Aelfric Higgins
Gast

Hallöchen,

ich fürchte, meine Registrierungsbestätigung (was ein Wort *g*) ist unterwegs verloren gegangen - jedenfalls hab ich keine Mail bekommen. könntet ihr Taros bitte manuell freischalten oder nochmal eine Mail rausschicken, in stiller Hoffnung, dass es nun besser funktionieren möge?

Dankeschön schonmal! Smile
05.10.2015 13:09
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Asa,

ich habe Deinen Account jetzt manuell aktiviert, Du kannst Dich also jetzt direkt damit einloggen. Schaue nur zur Sicherheit nochmal kurz in Deinem Profilzentrum vorbei, ob Du nicht u.U. einen Tippfehler in der Mailadresse hattest. Aber der Account ist jetzt auf jeden Fall schon mal nutzbar. Smile

LG,
Axi
05.10.2015 13:18 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Taros
Gast

super, dank dir, AX! Nee, die mailaddy ist in ordnung, aber aol zickt da gerne mal. ist nicht das erste mal. zwinker
05.10.2015 15:14
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Achso alles klar! Smile Dann passt ja jetzt alles. zwinker
Gern geschehen! Smile

LG,
Axi
05.10.2015 19:03 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Huhu,

ich nehme mal an, wegen der Meldung, dass die Datenbank nicht erreichbar ist, wird schon nach dem Problem gesucht, aber ich dachte mir, ich schildere auch nochmal, was mir aufgefallen ist: der erste Ausfall ist schon vor einigen Tagen einmal gewesen. Heute manifestiert es sich leider, dass das Forum öfters nicht erreichbar ist und wenn es wieder dem Augenschein nach gut läuft, werden gepostete Beiträge nicht als neue Beiträge angezeigt und tauchen erst sehr viel später als neuer Beitrag irgendwo auf. Zumal der Beitrag während des Abschickens sehr lange zum Laden braucht und nach Verlassen der ladendenden Seite, ist er dann eben als - nennen wir es mal - Ikognitobeitrag halt doch da xD

Vielleicht hilft es bei der Fehlersuche. Bin mir nicht sicher, aber wer weiß zwinker
09.06.2016 16:54
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

der Grund sind Arbeiten am Server, keine Fehler. Aktuell geht es massiv ab mit wichtigen Sicherheitsrelevanten Updates insbesondere am Betriebssystemkern und der Serversoftware (MySQL, Apache, PHP). Wenn der Provider dann entsprechend am Server arbeitet muss er bei einem Kernel Update die gesamte Maschine neustarten, bei Dienstupgrades kann es dann zu zeitweisen Latenzen bei der Erreichbarkeit kommen - oder eben zu einem DB Fehler (wenn gerade der MySQL Dienst für die DB neu gestartet wird beispielsweise). Das nächste ist dann das RAID - das spiegelt im Grunde Daten um z.B. bei einem Festplattenausfall weiterhin erreichbar zu sein ohne Dateiverlust. Aber gerade bei so tiefen Eingriffen am System brauchts dann auch immer etwas bis sich das alles nochmal synchronisiert hat. In der Zeit tanzt die CPU vom Server natürlich Samba und dann kann es nach diesen Kernel Updates auch mal zeitweise zu etwas "Schluckauf" kommen bzw. zu verzögerten Ladezeiten.

Also einfach dann abwarten, das ist dann nach wenigen Minuten meist alles wieder gelöst.

Geht halt gerade massiv ab mit Updates und Sicherheit geht natürlich vor, da kann man mit dem Einspielen nicht warten. Smile Deshalb werden da auch meist keine Wartungsfenster angekündigt, meist ist das Updaten gerade von Diensten auch nur etwas von wenigen Minuten.

Die Sache mit den ungelesenen Beiträgen kann allerdings nur von Dir selbst kommen, z.B. ein Cookieproblem. In Deinem Cookie wird nämlich Deine letzte Besuchszeit als Timestamp abgelegt. Der Ungelesen-abgleich zeigt Dir dann nur Beiträge, die vor diesem Timestamp dazugekommen sind. Ich vermute mal, was gerade beim häufigen umloggen passieren kann, da bei Dir was aus dem Takt ist. Ich empfehle dann mal unter Deinen Chars alles als gelesen zu markieren und danach im Browser mal Cache&Cookies zu leeren, damit da ein vielleicht hängender Zeitstempel wieder neu zugewiesen wird.

LG,
Axi
09.06.2016 17:58 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Huhu,

danke für die schnelle Rückmeldung und Aufklärung. Aber wie du weißt, mache ich immer mein Cache klar zwinker daran liegt es derzeit also eher nicht xD Also mit den Ikognitoposts ^^ Aber weiß ich Bescheid, dass da Updates laufen ^^ Dann heißt es halt Abwarten und Tee trinken xD
09.06.2016 18:04
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Bitte sehr gerne!

Müsste eigentlich auch jetzt wieder alles soweit laufen.
Der Server Monitor der uns eben auch (wie die Meldung sagt) direkt über Störungen informiert hatte zwischen 10 und 12 Uhr eine verzögerte Response Time aufgezeichnet und nochmal einen kurzen Ausfall wegen einem Neustart.

Aber jetzt sind die Response Times wieder so wie sie immer sind. Smile Also Verbindung und Antwort zum Server läuft wie sie soll von unserer Seite aus.

http://abload.de/img/bildschirmfoto2016-06rruqk.jpg

Davor hatten wirs immerhin auf 686 Betriebsstunden geschafft und daaavor sogar mal auf 1964 grins Mach da mal so lange ohne Reboot mit Windows *lach* xD

LG,
Axi
09.06.2016 18:08 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

hehe ^^ kuss2
09.06.2016 18:10
Noir de Fleur
Gast

Huhu

Ich kann aus irgendeinem Grund mein Postingpartnerbesuch nicht mehr bearbeiten beziehungsweise schließen. Ich werde immer nur weiter geleitet zu ner weißen Seite wo der Text steht, dass ich nur meine eigenen Gesuche bearbeiten darf ö_ö

Lg
error
30.07.2016 18:24
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey,

Du hast Deinen Hauptaccount löschen lassen und an den waren Multiaccountgeschichten geknüpft.

Das selbe gilt auch für die Abwesenheitsmeldung. zwinker

Ich hab beides Rausgeworfen, also prüfe das bitte nochmal bzw. mach es dann mit dem neuen Superaccount auf. Nur dann kann das System die Einträge natürlich noch zuordnen. Dein Fähnchen wird dann beim öffnen/schließen auch nochmal neu aktualisiert.

LG,
Axi
30.07.2016 21:30 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Noir de Fleur
Gast

Oh. Ehm. Danke grins

Aber; ich hab jetzt immer noch unten rechts die kleine blaue Benachrichtigung. Wie bekomm ich die den wieder weg? xD
30.07.2016 22:43
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

mach einfach ein Gesuch für all Deine Chars auf und schließe es direkt wieder, dann werden die Flags wieder aktualisiert. zwinker Bei Dir steckt der Cache fest, weil ja nie eine gültige "Austragung" stattfand weil er Dich durchs umstellen mittendrin nicht mehr wiedergefunden hat (bzw. Deine Subchars).

LG,
Axi
31.07.2016 01:12 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Cerys Larin
Gast

Alles klar.
Danke Smile
31.07.2016 01:21
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne! Smile
31.07.2016 13:15 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Am 07.04.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
depressiv, frustriert, resigniert
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER
Andy hat seinen Namensvetter hegerholt und fand den kleinen Chaoten schon immer toll!

Ich muß doch auch mal was monieren, was mich ziemlich nervt. Und zwar sowas von. Ich habe vorhin meinen Posteingang geleert und war im 80-er Bereich. Sogar schon fast bei 70. Da war ich echt froh, so viel runtergemacht zu haben.

Vorhin bekam ich 1 einzige PM und was ist? Da steht jetzt plötzlich bei den Eingängen 130. Hallo? Wie ist das bitte möglich? Das ist doch echt frustrierend. Man macht sich die Mühe und leert und kurze Zeit später ist alles wieder doppelt und dreifach da. Das macht doch echt keinen Spaß mehr.

Kann man da denn nicht mal was gegen machen? Es kann doch nicht sein, daß man alles wieder doppelt und dreifach zurückbekommt. Woran liegt das denn bitte?

Schonmal lieben Dank im Voraus!
31.07.2016 18:16 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey,

schalt doch die Verfolgung und die Überwachung im Profil aus, dann speichert er Deine Sendeduplikate und die Überwachungen nicht mehr.

LG,
Axi
31.07.2016 18:26 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann Jr.
Mr. Supercool

Am 27.03.2016 auf der Insel angekommen.

NAME
Andy
WESEN
Macho, Großmaul, Chaot und Angeber
STATUR
breitschultrig, kräftig, muskulös
GESINNUNG
Mal so, mal so
GENRE
GZSZ Classics 1996
SPIELER
Andy hat seinen Namensvetter hegerholt und fand den kleinen Chaoten schon immer toll!

Hey Axi,

ah, meinst Du daran liegst das? Klingt auf jeden Fall super. Ich versuche es mal. Danke. Ich habe das mal aufgeschrieben. Das kommt zu unterschiedlichen Zeiten, aber sehr zeitnah:

am 13.07. war es
dann schon wieder am 18.07.
und direkt heute wieder am 31.07.

Ein System ist also nicht zu erkennen ,daß man jetzt sagen kann, daß es alle 10 Tage ist oder so.

edit: Meinst Du das bei den Einstellungen PM Auto-Sendbox deaktivieren? Aber speichert er mir dann gar keine PMs mehr? Oder nur die Verfolgung und Duplikate nicht mehr? Das verwirrt mich gerade etwas. Weil die PMs sollen schon noch weiter gespeichert werden. Nur halt nicht doppelt und dreifach.

Oder reicht es einfach, die Überwachung im Postfach selbst auszuschalten und die PMs dort zu löschen? Aber dann sind die weg oder?
31.07.2016 18:58 Andy Lehmann Jr. ist offline Email an Andy Lehmann Jr. senden Beiträge von Andy Lehmann Jr. suchen Nehmen Sie Andy Lehmann Jr. in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Ganz genau. Smile
31.07.2016 19:18 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann Jr.
Mr. Supercool

NAME
Andy
WESEN
STATUR
GESINNUNG
Mal so, mal so
GENRE
GZSZ Classics 1996
SPIELER

Was genau? Daß es reicht, die Überwachung im Profil zu löschen? Aber die bezieht sich ja nur auf die gesendeten PMs. Nicht auf die Eingänge.

Oder meinst Du, daß ich diese PM-Sendbox deaktivieren muß? Und wenn ich das mache, speichert er mir dann gar keine PMs mehr oder was? Wäre super, wenn Du mich da mal aufklären könntest.
31.07.2016 19:57 Andy Lehmann Jr. ist offline Email an Andy Lehmann Jr. senden Beiträge von Andy Lehmann Jr. suchen Nehmen Sie Andy Lehmann Jr. in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Wenn Du die Überwachung und die Sendbox ausschaltest, dann speichert er keine Überwachung und keine Sendbox mehr. Entsprechend hat Dein Gesamtspeicher mehr Luft und die "Return Quote" ist geringer.

Die Inbox-PMs werden nach wie vor gespeichert ... bis Du sie löscht. Was ja auch kein Aufwand ist .... Meistens hängt der Dialog ja drunter, weil beim Antworten keiner das Feld leer macht also ist die Sendbox eigentlich eh redundant.
31.07.2016 20:12 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER

Ah, alles klar, danke Dir! zwinker

Das heißt also, je weniger PMS im Speicher sind, umso geringer ist die Return-Quote? Aber stimmt auch nicht unbedingt, denn jetzt waren es bei 70 schon 130 Return Quote. Und letztens hatte ich rund 90 Eingänge, da war es dann höchsten 20 mehr.

Aber ich werde mir das mal mit dem Ausschalten überlegen.
31.07.2016 20:22 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Wenn Du die Zeit, in der Du Statistik führst fürs aufräumen benutzt hast Du gar kein Problem mehr mit vollen PM Boxen. zwinker lol1
31.07.2016 20:29 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER

Hahaha, meinst Du, mir macht es Spaß? Aber ich wollte schließlich mal sehen, ob sich ein System daraus ableiten läßt. Denn es ist trotzdem nicht normal, daß man die PMs doppelt und dreifach wieder zürückbekommt. Das habe ich bisher noch in keinem Forum so erlebt. Und woran das liegt, weiß ich immer noch nicht. Da habe ich bisher auch noch keine konkrete, zumindestens für mich zufriedenstellende Antwort drauf bekommen.
31.07.2016 20:36 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Mach Dir doch zum Chatten auf Discordapp.com nen Channel auf, musste nicht mal was runterladen sondern kannst auch im Browser Chatten und Deine Gesprächspartner einladen. Ob hunderte PMs so viel Sinn machen ist ja auch immer die Frage.

Jedenfalls drehen wir uns eh immer im Kreis, egal ob Geschwindigkeit oder PMs, ich sag wies ist, Du machst es doch nicht, 2 Wochen später stellst Du die selbe Frage und ich steh wieder ganz am Anfang. zwinker
31.07.2016 20:42 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER

Mir wäre auch der Chat lieber! Hab ich auch schon oft vorgeschlagen. Aber sieht leider nicht jeder so. Mich nervt das genauso mit den PMS.

Und vielen Dank für die nette Antwort. Sorry, daß ich Dich belästigt habe und gewagt habe, eine normale Frage zu stellen.

*Sarkasmusmodus aus*
31.07.2016 20:53 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Naja ich hatte Dir oben ja (zum 6. mal zum PM Thema nebenbei bemerkt) ganz Sachlich eine Antwort gegeben, ich kann halt auch nichts dafür wenn die Lösungen die ich Dir anbiete nichts für Dich sind .....

Und Discord ist da sicher eine gute Möglichkeit die leichter überzeugen kann, eben weil die mit denen Du chattest nicht mal ein Programm runterladen müssen. Ich würds mir an Deiner Stelle echt mal ansehen und denen einen Einladungslink schicken. Geht ganz einfach.

Wie gesagt sind die PMs nicht wirklich ein Chat und es hat ja schon seinen Grund, warum wir das Limit von 100 setzen.

Wohlgemerkt haben aber Deine Partner vermutlich keine oder weniger Probleme trotz dann der selben Anzahl PMs (sie müssen Dir ja antworten), vielleicht weil sie die PMs einfach nicht so exzessiv sammeln - auch das Thema hatte ich ja schon häufiger angesprochen immer dann, wenn Du mir diese Frage schon mal gestellt hast, dann sagst Du ja immer Du sammelst nicht, aber müsstest sie speichern, weshalb Du nicht die 2 benötigten Klicks zum Löschen machen kannst. — Sorry aber da kann ich Dir dann echt auch nicht (mehr) helfen weil ich dann mit einem 12m2 Fragezeichen über dem Kopf dasitze und in eine imaginäre Kamera neben mich blicke und grazil wie Mr. Spock eine Augenbraue nach oben schießen lasse.

Hier steht wie Du einen Kanal machst:

https://support.discordapp.com/hc/de/art...h-einen-Server-

Da steht wie Du eien einlädst:

https://support.discordapp.com/hc/de/art...nen-Server-ein-
31.07.2016 21:01 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER

Ich habe längst einen Chat, aber als wenn da jeder immer Zeit hätte und Lust zu kommen. Und ich habe das schon oft genug gesagt, komm lieber in den Chat. Wenn die Leute nicht wollen, ist es nicht meine Sache. Und Du kannst nicht sagen, ich würde Deine Lösung nicht annehmen wollen. Ich habe nur auf Deine Antwort hin nachgefragt, was denn nun Deine Idee genau bewirkt. Sorry, wenn ich mich mit der Forensoftware nicht auskenne, was was im Einzelnen bedeutet. Du hast vor längerer Zeit mal was von einem Bug gesagt, der das wohl bewirkt. Allerdings dachte ich, daß man Bugs beheben kann. Ich wollte lediglich mal die Ursache wissen, was dazu führt, daß die PMs sich regelmäßig verdoppeln. Mehr nicht. Schließlich habe ich heute gereinigt. Und das ziemlich gründlich. Und trotzdem hat es sich wieder verdoppelt. Das muß doch irgendwo dran liegen. Da braucht man ja nicht so fies zu werden.
31.07.2016 21:13 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Discord speichert übrigens auch Nachrichten offline für wenn später wieder jemand kommt. Vielleicht mögen die Leute ja auch mal Ruhe und wollen daher keinen "normalen" Chat aus diesem Grund? Ich weiß ja nicht was da der Grund ist, ich weiß nur, dass die anderen die PMs als PMs benutzen wohl keine Probleme haben und ich alle Tipps die ich geben kann gegeben habe. Vielleicht schreibt Dir auch jemand ne PM, drückt dann auf "zurück" im Browser und sendet sie immer wieder ab? Weiß man ja auch nicht. Jedenfalls verdoppelt sich nicht einfach so was. zwinker

Wenn ich es könnte würde ich es ja machen aber ... die Alternativen die ich Dir anbieten kann hab ich Dir angeboten mehr kann ich halt leider nicht machen. zwinker

Ich bin in der Supporthölle. sady
31.07.2016 21:29 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann Jr.
Mr. Supercool

NAME
Andy
WESEN
STATUR
GESINNUNG
Mal so, mal so
GENRE
GZSZ Classics 1996
SPIELER

Es passiert aber trotzdem immer wieder, daß die PMs sich verdoppeln. Regelmäßig.

Ruhe? Also langsam wird es echt fies. Nur zur Info: Es müssen auch viele arbeiten und kommen deshalb nicht über Tag rein. Der Chat ist eh nur ein Privat-Chat, wo ich meistens zu zweit schreibe. Aber diejenige muß eben arbeiten in der Woche.

Jo, danke für Deine Tipps. Werde ich mal drüber nachdenken.
31.07.2016 21:42 Andy Lehmann Jr. ist offline Email an Andy Lehmann Jr. senden Beiträge von Andy Lehmann Jr. suchen Nehmen Sie Andy Lehmann Jr. in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Zitat
Original von Andy Lehmann Jr.
Ruhe? Also langsam wird es echt fies. Nur zur Info: Es müssen auch viele arbeiten und kommen deshalb nicht über Tag rein.

Nur zur Info: Als Arbeitender weiß ich selbst wie gerne man mal Ruhe hat ... nichts anderes war gemeint. Keine Ahnung wie Du das jetzt aufgefasst hast aber was war daran fies? Ich setz mich nach nem harten Arbeitstag auch mal lieber vor ne Serie als in einen Chatroom zu gehen. Das war gemeint.
31.07.2016 22:02 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann Jr.
Mr. Supercool

NAME
Andy
WESEN
STATUR
GESINNUNG
Mal so, mal so
GENRE
GZSZ Classics 1996
SPIELER

Kam anders rüber, weil Du meintest "Ruhe aus diesem Grund". Trotzdem danke für Deine Tipps und Deine schnelle Hilfe.
31.07.2016 22:23 Andy Lehmann Jr. ist offline Email an Andy Lehmann Jr. senden Beiträge von Andy Lehmann Jr. suchen Nehmen Sie Andy Lehmann Jr. in Ihre Freundesliste auf
Baal Verethrea
Gast

Hallo,

im NP 'help?' ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Das Forum war kurzzeitig nicht erreichbar und nun ist das NP nicht mehr ohne entsprechende Fehlermeldung aufzurufen.
01.09.2016 20:25
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Moin Benny,

wir kümmern uns darum und melden uns.

LG
Nina
01.09.2016 20:45 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

thx Herz
01.09.2016 20:46
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

huhu Benny,

wir haben die Sache schnell gelöst, sollte jetzt wieder gehen.
In aller Kürze:
Unser Hoster hat wohl wieder ein Update gemacht und beim Schreiben des Threads hat er dann eine Verknüpfung nicht herstellen können.

Smile Danke für den Hinweis!

LG
Nina
01.09.2016 21:02 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Danke sehr für die schnelle Hilfe! Herz kuss2
01.09.2016 21:05
Callum Bail
Gast

Hallöchen ihr =)

Ich hab da ein kleines Problem. Mein Accountswitcher spinnt. Mir werden die Namen nicht mehr angezeigt, sondern nur die Bilder, sodass ich nicht mehr wechseln kann.
Woran könnte das denn liegen?
09.11.2016 21:05
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 4 nächste »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Die Technik streikt