Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
-3°C/-9°CSchnee
Wind:
7.2 km/h
Luftfeuchtigkeit:
78%
Sonnenaufgang:
06:44 Uhr
Sonnenuntergang:
17:33 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   02.03.2018

nächster Neumond:   16.03.2018
News
  • 14.02.2018

Cupido!

Cupido schlägt zu!
    Ihr wisst wie das mit der Liebe und solchen Dingen ist…
    Sie ist unberechenbar! Ihr werdet kitschig!

zum Plot
  • 31.12.2017

Guten Rutsch

Wir wünschen Euch alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hoffentlich feiert ihr schön und habt einen wundervollen Abend
    Wir haben das Jahr sehr mit Euch genossen!

zu den News

Das Team
  • 24.12.2017

Frohe Weihnachten

Wir vom Team wünschen Euch ein wunderschönes Fest am heutigen Tag!
    Wir hoffen, dass ihr schön und besinnlich gemeinsam mit Familie oder Freunden den Tag verbringen könnt.

zu den News
  • 17.12.2017

Weihnachtsmarkt

Liebe User,
    auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Weihnachtsmarkt.
    Er findet vom 17.12.2017 - 28.12.2017 am Hafen statt.

Liebe Grüße,
    das Team

Plotthread
    Ingame
Rise of Forgotten » Important » Storyline & News » Neuigkeiten » Blacklist #69
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Blacklist #69
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Liebe Mitspieler,

anbei haben wir, wie jeden Monat, die aktuelle Blacklist für Euch. Diese Liste gilt für den Aktivitätszeitraum vom 01.01.2018 - 31.01.2018.
Diejenigen, die sich nun auf dieser Liste wiederfinden, haben nun 7 Tage (bis 07.02.2018) Zeit im Inplay zu posten, oder sich Abwesend zu melden.
Wir bitten darum, wenn Ihr gepostet oder Euch abgemeldet habt hier eine kurze Nachricht für uns zu hinterlassen. Das erleichtert uns den Abgleich der Liste ein wenig.

Vielen Dank!

Amaly Ravenwood
Amber Backburn
Ashild Ketilsdóttir

Caroline Forbes
Charleen Straight

Itachi Uchiha

Jessica Miller

Natasha Wolkow

Sam Maywather

Tamara Hauske

Freiwillige Zusatzlöschungen:
Mewtwo
Jackson Darby

Bei Fehlern und Irrtümern wendet euch bitte an das Team
01.02.2018 00:31 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Mewtwo
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Hey ihr. Smile Ich weiß nicht so richtig, wie ich es schreiben soll. Eben habe ich Insanity eine Nachricht geschrieben und ich bitte euch, meinen folgenden Wunsch bitte erst am 05.02. aus zuführen.

Einige von euch wissen bestimmt dass ich ursprünglich aus Schottland komme und ich bevor ich nach Deutschland gekommen bin, in London gelebt habe. Dort habe ich meine Familie und meine Freunde, außer eine Mum, die lebt auch in Deutschland.
Und ich habe auch Freunde hier.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch an dem Ort, an dem ihr lebt euch nicht wirklich zuhause fühlt? Deutschland ist schön, aber es hat sich seit einiger Zeit nicht mehr gut angefühlt. Ich habe Sehnsucht nach London und deshalb gehen wir im Mitte Februar wieder zurück. Ein Haus haben wir gefunden und ich habe auch schon eine neue Arbeit sicher.

Ich habe in der Zukunft viel zu erledigen, auch mit meinen Freunden von früher, die zu wichtigen Festen nach Deutschland gekommen sind oder ich bin zu ihnen gegangen.
Es tut mir sehr, sehr leid, aber ich werde das Board verlassen. Ela, es tut mir sehr leid, dass du für Roxanne wieder einen neuen suchen musst.

Ich habe die meiste Zeit Freude hier im Board gehabt, aber ich habe auch durch die Arbeit kaum Zeit gehabt.

Bitte löscht meine beiden Figuren Mewtwo und Jackson Darby, aber bitte erst am 05.02.

Very best wishes and goodbye,
Monroe
01.02.2018 00:57
Logan Thackeray

Am 09.10.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,82 m
GESINNUNG
neutral
GENRE
Guild Wars 2
SPIELER
Logan

Hey Monroe! Schade, dass du gehst, aber man muss im Leben eben gelegentlich solche Entscheidungen treffen, und ich wünsche dir einfach mal alles Gute Smile Und vielleicht kommt ja mal die Zeit, wo du - egal von wo aus - ja wieder mal Lust kriegst, doch hier reinzuschauen!
01.02.2018 08:05 Logan Thackeray ist offline Beiträge von Logan Thackeray suchen Nehmen Sie Logan Thackeray in Ihre Freundesliste auf
Kimberley Balewa
Tate"s Light

Am 22.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Kim
WESEN
Undead / Voodoopriest
GRÖSSE
168cm
STATUR
Slim / Train / exotic
GESINNUNG
Good and Bad
GENRE
American Horror Story / OWN
SPIELER
Insanity makes Voodoo

Jeff ist mit abwesend gemeldet worden, kann also runter.
Gepostet ist auch.
Danke
01.02.2018 10:26 Kimberley Balewa ist offline Beiträge von Kimberley Balewa suchen Nehmen Sie Kimberley Balewa in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

@Monroe
Alles klar, ich habe Deine Beiden Charas mal zusätzlich auf die Blacklist gesetzt und lösche sie dann gemeinsam mit der Blacklist am 8.2. mit, dann muss ich mir für den 5. nicht extra ne Erinnerung setzen. zwinker Sonst verlieren wir irgendwann die Übersicht. grins

Ansonsten kann ich Dich echt sehr gut verstehen! Wenn ich hier kein Haus hätte würde ich Deutschland auch jederzeit gegen Schottland eintauschen. zwinker Allein die Landschaft awww. Super! Smile

Auf jeden Fall wünsche ich Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und sage einfach mal "auf Wiedersehen" weil: Das Rise ist auch in Schottland erreichbar und wenn es Dich mal wieder packt stehen wir Dir gerne wieder bereit! Smile

Hau rein und bis dann! zwinker

@Insanity
Alles klar Jeff wurde gerettet. zwinker
01.02.2018 13:46 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Adam
One of the first

Am 13.11.2013 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Adam
* 29. Oktober
WESEN
Vampir
GRÖSSE
1,83m
STATUR
schlank/athletisch
GESINNUNG
Ist dies nicht eine äußerst subjektive Einschätzung?
GENRE
ALVH/OWN
SPIELER
Gabi

Alles Gute Monroe Smile

Und ich musste mich leider noch ein wenig abwesend melden. Örtlich neuer Arbeitsplatz.. viel Arbeit... wenig Zeit und Kopf/Muse.
Danke Smile.
01.02.2018 19:54 Adam ist offline Email an Adam senden Beiträge von Adam suchen Nehmen Sie Adam in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Danke fürs Bescheid geben Gabi!

Hab Deine Chars mal gerettet. Smile

LG,
Axi
01.02.2018 21:59 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Adam
One of the first

Am 13.11.2013 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Adam
* 29. Oktober
WESEN
Vampir
GRÖSSE
1,83m
STATUR
schlank/athletisch
GESINNUNG
Ist dies nicht eine äußerst subjektive Einschätzung?
GENRE
ALVH/OWN
SPIELER
Gabi

Danke Dir Herz
01.02.2018 22:24 Adam ist offline Email an Adam senden Beiträge von Adam suchen Nehmen Sie Adam in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne! Smile
01.02.2018 23:06 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Dean Winchester
Macho & Frauenversteher

Am 17.07.2013 auf der Insel angekommen.

NAME
Dean Winchester
WESEN
Mensch / Jäger
GRÖSSE
186 cm
STATUR
männlich & stark
GESINNUNG
auf der guten Seite
GENRE
Supernatural

Meine Männer sind alle abgemeldet Herz

Das betrifft

Dean Winchester

Leon Hunter

Nate Parker

Thor

Tom Grey
02.02.2018 19:46 Dean Winchester ist offline Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Alles klaro, hab sie mal fix gerettet!

Danke fürs Bescheid geben! Smile
02.02.2018 20:25 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Anubis

Am 01.12.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Anubis
WESEN
Gott
GRÖSSE
Je nach Gestalt
STATUR
Anpassungsfähig
GESINNUNG
eher düster
GENRE
ägyptische Mythologie und viel eigenes
SPIELER
Cris

Heyho,

ich hab mit Tsume irgendwie keinen richtigen ANschluss gefunden. Der gute darf wieder nach Hause zu seinem Rudel Smile
03.02.2018 11:20 Anubis ist offline Email an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

alles klar wurde erledigt! Smile

LG,
Axi
03.02.2018 14:11 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Yondu Udonta
Blue Bastard

Am 09.12.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Yondu Udonta
WESEN
Centaurianer
GRÖSSE
1,78cm
STATUR
Kräftig, aber eher durchschnittlich
GESINNUNG
Kommt auf seine Lust und Laune an
GENRE
Marvel Cinematic Verse
SPIELER
Vivi

Bitte nicht löschen, bin im Moment ein bisschen überarbeitet, ich meld mich vorerst ab! Herz
03.02.2018 21:54 Yondu Udonta ist online Email an Yondu Udonta senden Beiträge von Yondu Udonta suchen Nehmen Sie Yondu Udonta in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Dann rette ich Dich mal ganz schnell von der Liste Vivi! zwinker

LG,
Axi
03.02.2018 22:23 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Reaper

Am 14.10.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Gabriel Reyes
WESEN
Mensch mit besonderen Kräften
GRÖSSE
200 CM
STATUR
Groß, äußerst muskulös unter der Kleidung
GESINNUNG
Gerechtigkeit mit aller Gewalt
GENRE
Overwatch AU
SPIELER
The Freakshow Menagerie

Hi :3 Ich hab Reaper und Todi gepostet. Bitte verschont die beiden. Damit sollten alle meine Figuren in Sicherheit sein. Danke Herz

*Eine Line Koks dalass*
06.02.2018 21:26 Reaper ist offline Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Mercy Valkyrie
you're welcome ;P

Am 27.09.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Mercy Valkyrie, Mercy
WESEN
Engelhybrid
GRÖSSE
1,65m
STATUR
schlank, zierlich, weiblich
GESINNUNG
super gut :D
GENRE
Overwatch AU

Zitat
Original von Reaper
Hi :3 Ich hab Reaper und Todi gepostet. Bitte verschont die beiden. Damit sollten alle meine Figuren in Sicherheit sein. Danke Herz

*Eine Line Koks dalass*

*reaper am ohr aus dem thread zieh*
EINE LINE KOKS?! SAG MAL SPINNST DU JETZT???????

(ooc: lol1 )
06.02.2018 21:43 Mercy Valkyrie ist offline Email an Mercy Valkyrie senden Beiträge von Mercy Valkyrie suchen Nehmen Sie Mercy Valkyrie in Ihre Freundesliste auf
Godric Ocella

Am 25.10.2012 auf der Insel angekommen.

NAME
Appius Livius Ocella
aka.
Godric
over 2000
WESEN
Vampire
GRÖSSE
1,74
STATUR
sporty
GESINNUNG
once bad
now
GENRE
True Blood
SPIELER
Keksi

Bitte einmal runter nehmen. Wurden abgemeldet.

Elsa von Arendelle

Godric Ocella

Isabell da Silva

Leonard Fonda

Remus Lupin

Danke
06.02.2018 22:14 Godric Ocella ist offline Email an Godric Ocella senden Beiträge von Godric Ocella suchen Nehmen Sie Godric Ocella in Ihre Freundesliste auf
Reaper

Am 14.10.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Gabriel Reyes
WESEN
Mensch mit besonderen Kräften
GRÖSSE
200 CM
STATUR
Groß, äußerst muskulös unter der Kleidung
GESINNUNG
Gerechtigkeit mit aller Gewalt
GENRE
Overwatch AU
SPIELER
The Freakshow Menagerie

*kämpft sich frei*
Ach, noch eine Bitte! Navi meldet sich nicht bei mir. Bitte seid so nett und nehmt Samus von der Blacklist, denn ich weiß dass er sie nicht löschen lassen will und ich glaube er hat vergessen, sie runterzuposten. Bitte seid so nett.

LG Freaky :3

PS: Jetzt aber gute Nacht xD
06.02.2018 22:39 Reaper ist offline Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Samus Aran
Bounty Hunter

Am 19.10.2015 auf der Insel angekommen.

WESEN
Mensch (genetisch modifiziert)
GRÖSSE
194 cm
GESINNUNG
chaotic neutral
GENRE
Metroid
SPIELER
Navy

Samus abwesend gemeldet, die anderen beiden brav gepostet ^-^
07.02.2018 00:02 Samus Aran ist offline Email an Samus Aran senden Beiträge von Samus Aran suchen Nehmen Sie Samus Aran in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hallo allerseits!

Hab glaub alle gerettet die es zu retten gab. zwinker

LG,
Axi
07.02.2018 00:14 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Re: Blacklist #69
Zitat

Amaly Ravenwood
Amber Backburn
Ashild Ketilsdóttir

Caroline Forbes
Charleen Straight

Jessica Miller

Natasha Wolkow

Sam Maywather

Tamara Hauske

Freiwillige Zusatzlöschungen:
Mewtwo
Jackson Darby

Die Blacklist wurde gelöscht.
08.02.2018 00:06 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Dagaran Aegthalion
Gast

Bitte löschen
09.02.2018 20:23
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Am 03.02.2014 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Ich bin deinem Wunsch nach gekommen und hab den Guten wieder nach Hause geschickt! Smile
09.02.2018 20:40 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Storyline & News » Neuigkeiten » Blacklist #69