Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
1°C/-1°CSchnee
Wind:
5.7 km/h
Luftfeuchtigkeit:
93%
Sonnenaufgang:
06:57 Uhr
Sonnenuntergang:
17:22 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   02.03.2018

nächster Neumond:   16.03.2018
News
  • 14.02.2018

Cupido!

Cupido schlägt zu!
    Ihr wisst wie das mit der Liebe und solchen Dingen ist…
    Sie ist unberechenbar! Ihr werdet kitschig!

zum Plot
  • 31.12.2017

Guten Rutsch

Wir wünschen Euch alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hoffentlich feiert ihr schön und habt einen wundervollen Abend
    Wir haben das Jahr sehr mit Euch genossen!

zu den News

Das Team
  • 24.12.2017

Frohe Weihnachten

Wir vom Team wünschen Euch ein wunderschönes Fest am heutigen Tag!
    Wir hoffen, dass ihr schön und besinnlich gemeinsam mit Familie oder Freunden den Tag verbringen könnt.

zu den News
  • 17.12.2017

Weihnachtsmarkt

Liebe User,
    auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Weihnachtsmarkt.
    Er findet vom 17.12.2017 - 28.12.2017 am Hafen statt.

Liebe Grüße,
    das Team

Plotthread
    Ingame
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Lob, Kritik und Anregungen
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (6): 1 2 3 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Teamaccount
NPC

Am 18.01.2010 auf der Insel angekommen.

WESEN
Ich kann alles sein
GESINNUNG
auf meiner Seite
SPIELER
Teamaccount

Lob, Kritik und Anregungen
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Gutes wie auch schlechtes findet hier seinen Platz. Allerdings freuen wir uns auch sehr über Anregungen Eurerseits.
12.01.2015 13:03 Teamaccount ist offline Beiträge von Teamaccount suchen Nehmen Sie Teamaccount in Ihre Freundesliste auf
Levi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Hallöchen grins

Ich bin schon einige Zeit ein eher stiller User in eurem Board.

Ich finde die Idee von vorne bis hinten genial! Und wollte mal ein großes Lob da lassen! Euer Board ist das einzige auf dem ich den Eindruck habe, direkt einen Postingpartner zu bekommen! Und dass man die Steckibriefe weg lassen kann, finde ich auch erst mal ganz gut. Ein Charakter kann sich ja noch so viel weiter ausbauen und entwickeln im Inplay, da ist es (für mich jedenfalls) irgendwie angenehmer, einen Steckbrief im laufe der Zeit zu machen...
Eine kleine Anregung hätte ich noch... Ein helleres Design! Ich mags zwar auch ganz gerne düster (irgendwie angenehmer für die Augen) aber ich glaube ein helles Design wäre gar nicht verkehrt Smile

Liebe Grüße

Cari Herz, Rainie, Levi... what ever grins
12.02.2015 15:22
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hallöchen Du!

Vielen lieben Dank für Deine netten Worte die uns natürlich sehr freuen! Es ist schön, dass Du vom Rise so begeistert bist und Dich gut bei uns einfindest. So ein Lob tut uns vom Team dann natürlich auch sehr gut zu sehen, dass wir offenbar mit der Arbeit an den Plots und dem Forum auf dem richtigen Weg sind. Von daher möchte ich Dir ganz herzlich für Dein positives Feedback danken! Smile

Wenn Du gerne ein helleres Design möchtest könnte ich Dir unser Style "Painful 2.0" sehr ans Herz legen, welches im Grunde unsere hellste Variante eines Styles mit vielen Weißtönen ist. Ein guter Mittelweg zwischen Hell und Dunkel hättest Du mit dem "Old City" oder dem "Cobwebby 2.0". Vielleicht ist das ja ein Style für Dich? Smile

Viele Grüße,
Axi
12.02.2015 15:46 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Addison Maywood
Gast

Hey! Natürlich alles Gute zum Geburtstag liebes Rise of Forgotten Herz
Und die Idee mit dem Sternenhimmel ist wirklich "himmlisch"
Da werd ich mich durchwühlen wenn ich zurück bin grins
* kuchen da lass*
Und natürlich ein Danke an das Tesm Herz das drei Jahre erst möglich gemacht haben x3
15.04.2015 08:40
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Jazz! hug

Ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche und Deine netten Worte! kuss2

Es freut mich zu hören, dass Dir die Idee mit dem Sternenhimmel auch gefällt. Smile Bin auch schon ganz gespannt, was Du als Sternbild einschicken wirst. Langsam füllt es sich ja schon. freu

Ganz liebe Grüße und weiter viel Spaß bei uns,
AXi
15.04.2015 11:49 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Groot
Gast

HAPPY BIRTHDAY auch von mir Smile
Auch wenn ich hier nicht von Anfang an dabei war, so kenn ich die Admins ja "von früher" und finds super, was sie hier auf die Beine gestellt haben.

Also alles Gute zum Geburtstag, Forum!
Vielen Dank für all die Mühe an die Admins!

Und die gebackene Torte ess ich aber selber! frech

-- Bilder sind leider für Gäste nicht direkt sichtbar. Dieses Bild hat die URL: http://www.webweaver.nu/clipart/img/cartoons/garfield-birthday-cake.gif --
15.04.2015 11:55
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Logan!

Auch Dir ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche! hug Herz

Ich glaube die rund 6 Monate, die Du nach der Gründung gekommen bist kann man getrost unter den Tisch fallen lassen. Ob Du willst oder nicht, wir zählen Dich auch zum Board-Inventar. lol1

Nein aber ganz im Ernst, wir freuen uns natürlich, dass von unseren Stammusern die gerade von Anfang oder ziemlich von Anfang dabei waren uns noch so viele die Treue halten und gehalten haben und ihnen nach 3 Jahren das Board immer noch nicht langweilig geworden ist. Das ist für uns vom Team (und ich denke ich kann da durchaus für Nina sprechen) wirklich etwas, was uns sehr gut tut und uns auch wirklich freut. Herz

Ohne treue User gäb's uns immerhin auch nicht mehr. Smile

LG,
Axi
15.04.2015 12:12 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Smaug
Gast

Halli hallo!

Ich kann mich Jazz und Logan nur anschließen ^^ Zumal alles Gute ja von euch beiden Admins hier für uns alle kommt! Ein großes Danke also!

Die Sternen-Überraschung finde ich übrigens total klasse, weshalb ich gleich heute Morgen zugeschlagen habe xD

Eine dicken Knuddler und die besten Wünsche zum Forum-Geburtstag!

Herz
15.04.2015 12:29
Ynaevis
Gast

pfff macht logan das ganz ohne mich XD
*logan die torte klau* frech

von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch freu
ihr seid nach wie vor ein unglaublich tolles team und in dem forum kann man nicht anders, als sich stets zuhause zu fühlen Herz

und danke für die idee mit der sternenkarte grins ich find das sooo süß Herz Herz Herz
weiter so Herz

Herz Herz Herz
15.04.2015 12:32
Samuel Young

Am 17.09.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Samuel Young
WESEN
Mutant (Schlangenmerkmale)
GRÖSSE
ca. 1,78m
STATUR
sportlich
GESINNUNG
sanftmütig
GENRE
Xmen - frei erfunden
SPIELER
Sam

Is es scho wieder so weid?

Hääppi Birsdäi dem Team.

Und ja.. ich schick das Bild hinterher mit der neuen Konstellation drauf.. XD
15.04.2015 12:55 Samuel Young ist offline Email an Samuel Young senden Beiträge von Samuel Young suchen Nehmen Sie Samuel Young in Ihre Freundesliste auf
Kirtash
Gast

So, auch von mir herzliche Glückwünsche für euer dreijähriges Bestehen Rise of Forgotten ( übrigens auch von Chrissy der hat mit vorhin ausgerichtet, dass ich wenn ich gratuliere ihn doch bitte erwähnen soll hihi )

Das Forum ist echt super und hier läuft auch alles, es macht hier echt Spaß und das ist schön. Macht mal artig weiter so ihr lieben.

Btw finde ich auch die Sternenkarte cool, werde schauen was ich beisteuern kann ,auch wenn die Schlange schon weg ist, armes Kiki hat er kein Kumpel am Himmel von ihm hahaha

Ok so, alles Lübe Herz Herz
15.04.2015 13:59
Noelle Walmont

Am 05.04.2013 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Noelle Christin Walmont
Ich bevorzuge Noelle
*25. Dezember
WESEN
Durchschnittlicher Mensch
In meiner Welt gab es nichts Übernatürliches, glaubte ich
GRÖSSE
5 ft 8 in
175 Zentimeter
STATUR
weibliche Kurven
Schlankheitswahn ist für Anfängerinnen
GESINNUNG
neutral
SPIELER
Cari

Na, dann hoppel ich auch mal mit Glückwünschen vorbei.

ö.ö Ich bin nun auch keine 3 Jahre hier, aber die zwei Jahre, die ich hier schon verbracht habe, hatte ich mit der wahnsinnigen Truppe doch meistens Spaß ^.^ und ich bin vom Team begeistert, da es hier doch auch trotz der üblichen Forenwehwehchen so großartig klappt. Macht weiter so grins auf die nächsten 3 Jahre! Herz Herz Herz

und setzt mir mein Häschen bloß weit weg von der Schlange, das wird sonst noch gefressen xD
15.04.2015 14:08 Noelle Walmont ist offline Beiträge von Noelle Walmont suchen Nehmen Sie Noelle Walmont in Ihre Freundesliste auf
Groot
Gast

Was den Sternenhimmel betrifft, hier meine höchst ernstzunehmenden Vorschläge für die Sternbilder:

- Großer Logan
- Kleiner Logan
- Super Logan
- Genialer Logan
- Toller Logan
- Großer Bierkrug (nein, und einen kleinen Bierkrug gibts nicht!)
- Saftiges Steak
- freche Ilona
- brünstige Jade

... Reichen die oder sollen es mehr sein? frech

Edit:
Aufgrund der beiden Kommentare nach mir noch 2 Sternbilder hinzugefügt!
15.04.2015 14:14
Kirtash
Gast

Ich hätte auch gern n Sternbild was mit gewidmet ist. Bekommst du das hin Logan? (Und sei nicht gemein, sonst wein' ich und du bekommst Ärger) Herz
15.04.2015 14:30
Ynaevis
Gast

Logan, wenn du mir ein sternbild widmest, darfst du es sogar "brünstige jade" nennen lol1
15.04.2015 14:39
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Wow Ihr Leute zaubert echt ein breites und zufriedenes Lächeln auf das Gesicht!

Ganz ganz lieben Dank an Euch alle für die Glückwünsche und all das positive Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt und wir werden uns auch große Mühe geben, dass das auch in den kommenden Jahren so bleibt! Zumindest was Plots angeht haben wir auch noch gaaaanz viel Material auf Halde! grins

Ganz ganz lieben Dank an Euch! Fühlt Euch alle geknuddelt und habt einen schönen, sonnigen Tag! hug

LG,
Axi

PS: Ich finde es wirklich toll was alles schon für Einsendungen für die Sternenkarte gekommen sind! Da merkt man wieder, dass wir hier einen echt kreativen Haufen haben. bravos Wirklich schöne Ideen!
15.04.2015 15:57 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Juhuuu,

sooo endlich komme ich von der Arbeit und kann euch Spammer auch mal was sagen. Natürlich nur wichtige und epische Dinge, wie immer!

Ein noch so geiles Team (und ja wir sind so scheisse gutaussehend - man glaubt es kaum) ist ohne entsprechende User nichts Smile. Regen und Sonnenschein aber wir haben Euch trotzdem alle Lieb grins Danke dafür!

Ich find die Einsendungen bisher echt geil xD alterverwalter ich freu mich schon aufs weitere Basteln grins

Liebe Grüße

NIna

P.S.:
Ich habe vor ein paar Tagen angekündigt das ihr mir huldigen müsst! NICHT Logan frech frech :p
15.04.2015 18:59 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Groot
Gast

Ich hab dir nicht gehuldigt! frech

Hab nur gesagt was ich denke grins
15.04.2015 19:00
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Am 07.04.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
depressiv, frustriert, resigniert
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER
Andy hat seinen Namensvetter hegerholt und fand den kleinen Chaoten schon immer toll!

Liebes Forenteam,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen. Kaum zu glauben, daß es schon so alt ist. Ich finde es große klasse, daß dieses Forum hier schon so lange existiert und würde es auch gar nicht mehr missen wollen. Ich bin jetzt auch schon fast von Anfang an dabei und muß sagen, ich fühle mich immer noch sauwohl. freu freu freu

Das ist hier das einzige Forum, wo man sich innerhalb kürzester Zeit richtig „heimisch“ fühlen kann. Hier stimmt einfach alles, die User, das Admin-Team, die schnelle Hilfe, wenn es mal brennt, der Spaß am Schreiben, usw. Vor allen Dingen muß man hier nicht ewig warten, bis die Steckis abgesegnet sind, wenn man Charakterideen hat und kann sofort loslegen. freu

Auch daß Ihr Euch doch jetzt was überlegt habt, was den hiesigen Sternenhimmel betrifft, finde ich großartig. Irgendwie hat sowas ja echt noch gefehlt. Da habt Ihr Euch meine kleine Anregung doch mal zu Herzen genommen. zwinker Die Idee ist grandios, besonders, daß wir User den Sternenhimmel mitbestimmen können. Natürlich habe ich auch schon meinen Vorschlag eingeschickt!

Ein Hoch aufs Rise! freu

Auf die weiteren Jahre und alles Liebe und Gute! Aber da bin ich absolut zuversichtlich, daß wir User mit dem Forum und Euch noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen werden. Weiter so! Ihr seid das beste Admin-Team, was man sich überhaupt vorstellen kann!

Seid ganz ganz lieb gedrückt! hug:
15.04.2015 20:43 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Hach Herje!

So viel Lob! Ich bin so rot, dass ich morgen nicht mehr arbeiten kann weil man denkt ich platze grins
Finds richtig toll, dass das mit dem Sternenhimmel so gut ankommt ^^..

Höhö jetzt weißt du auch Tommi, warum ich damals sagte "warte mal ab, da kommt eh was in Richtung deiner Idee" Smile hier hast du sozusagen die Antwort darauf!

Ich bastel schon fleißig an euren Einsendungen, sodass ihr die Ergebnisse bereits zumindest im Bild anschauen könnt. Ist noch nicht alles drin, ich brauch auch ein bisschen Zeit!

Liebe Grüße

NIna
15.04.2015 21:07 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Am 07.04.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
depressiv, frustriert, resigniert
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER
Andy hat seinen Namensvetter hegerholt und fand den kleinen Chaoten schon immer toll!

Nein, bloß nicht platzen! grins

Aber ist doch nunmal die Wahrheit. Ihr gebt Euch immer soviel Mühe für uns. Und habt immer so tolle Ideen, um das Board immer wieder attraktiver zu gestalten, das ist so klasse! Wo findet man heute noch so ein Engagement für ein Board, wo die Admins mit Liebe und Herzblut dabei sind?

**gg** Ja, stimmt, das sagtest Du. Das hast Du ganz schön geheimgehalten. zwinker Und ich muß sagen, ich bin überwältigt von der Idee, was Ihr da ausgetüftelt habt!

Ui, auf den fertigen Sternenhimmel bin ich auch schon sehr gespannt! freu
15.04.2015 21:31 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Fili

Am 12.02.2013 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Fili
WESEN
Zwerg/Thorin Eichenschilds Neffe
GRÖSSE
135
STATUR
Für einen Zwergen schlank
GESINNUNG
gut
GENRE
Hobbit
SPIELER
Fireth

Alles Gute liebes Rise zum 3. Burzeltag. Seit zwei Jahren darf ich hier nun auch schon mein Unwesen treiben, was ich auch sehr gerne tu.
Man fühlt sich einfach wohl und der anfängliche Vorsatz nur einen Char zu haben, fliegt sehr schnell über Bord, denn immer wieder schummelt sich ein neuer dazu grins

Macht weiter so und auf weitere vergnügliche Jahre Smile

LG, Fireth
15.04.2015 21:41 Fili ist offline Email an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Euer Feedback und Eure Glückwünsche machen wirklich sehr viel Freude! Vielen Dank, Leute, das ist eine große Auszeichnung für uns und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Euch mit dem Rise eine Plattform bieten können in der sich so viele wohl fühlen und uns selbst nach 3 Jahren immer wieder mit neuen Charakteren und Spielen überraschen! Smile

Ganz lieben Dank!

LG,
Axi
16.04.2015 18:02 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Levi Ackermann
reluctant hero

Am 05.04.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Levi Ackermann
but looks a lot younger
WESEN
Mensch
humanity's strongest soldier
GRÖSSE
1.60m
tiny but very strong
STATUR
Sehr gut gebaut
like a warrior
GENRE
Shingeki no Kyojin | eigen
SPIELER
Trisha

Hey^^

Ich denke... Dass ich hier richtig bin.. *umschaut*
Mir ist aufgefallen, dass wir in der Stadt noch kein Fitnessstudio haben (oder ich habe übersehen Oo). Wenn ich doch nicht blind sein sollte, würde ich eines für die Stadt vorschlagen. Vielleicht auch mit einer großen Halle, in der man sich kampfsportöich und andersweitig austoben könnte.

lG Trisha :3
01.07.2015 21:52 Levi Ackermann ist offline Email an Levi Ackermann senden Beiträge von Levi Ackermann suchen Nehmen Sie Levi Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Sophie O’Brynn
Gast

Hey Hey Trisha ^^ bin zwar nicht vom Team aber wir haben ein Fitnesscenter im Schwimmbad versteckt ^^ und für Kämpferisches Training haben wir ja den Trainingsplatz klick mich
01.07.2015 22:53
Levi Ackermann
reluctant hero

Am 05.04.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Levi Ackermann
but looks a lot younger
WESEN
Mensch
humanity's strongest soldier
GRÖSSE
1.60m
tiny but very strong
STATUR
Sehr gut gebaut
like a warrior
GENRE
Shingeki no Kyojin | eigen
SPIELER
Trisha

Aaah! Also war ich doch blind gewesen xD danke für den Hinweis!
Bei dem Kämpferischen dachte ich halt auch mehr an eine Art Dojo oder so. Bzw. ne Halle, die man auch zusätzlich für Turnübungen etc. Nutzen könnte. Wird ja vor allem bei schlechterem Wetter auf dem Trainingsplatz ein wenig problematischer :3
01.07.2015 23:02 Levi Ackermann ist offline Email an Levi Ackermann senden Beiträge von Levi Ackermann suchen Nehmen Sie Levi Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Sophie O’Brynn
Gast

Hehe, ja das Fitnesscenter ist gut versteckt xD ^^ was den Dojo angeht kann ich nicht helfen grins ^^
01.07.2015 23:06
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Trisha,

vielen Dank für Deine Vorschläge. Smile

Ein paar existierende davon hat Jazz Dir ja schon verlinkt also muss ich nur noch was zur Halle sagen:

Wir wollen natürlich darauf achten, dass unsere idyllische Insel nicht irgendwann zu einer Großstadt mutiert und legen daher natürlich nicht für alles neue Gebäude an. Entsprechend auch nicht, weil unsere letzte Ortserweiterung nach Userwünschen auf ziemlich viel und eindringliche Kritik bei anderen Leuten gestoßen ist und wir daher beschlossen haben, dass wir da doch lieber auf den "bewährten" Kurs setzen oder diverse Dinge kombinieren.

Was Dojo ist weiß ich jetzt nicht mal was das ist, aber ich bin mir sicher, wenn das eine Sportart ist, dann kann man die ganzjährig auf dem Trainingsplatz gut ausführen. Es gibt durchaus auch stellen auf dem Platz, die Wettergeschützt sind. Unter anderem auch einen Schießstand.

Und natürlich kann es auch mal immer ein Plot / Event geben, bei dem Befristet irgend etwas besonderes auftaucht. Dauerhaft eine Halle parallel zum Trainingsplatz führt dazu, dass die Orte mitunter recht schnell verwaisen weil dort seltener gepostet wird. Auch solche Orte haben wir jetzt schon, weshalb wir da ein bisschen drauf achten das ein oder andere zu kombinieren oder nur über ein Event zu veranstalten.

Sofern also mal eine Inselweite Sportsache notwendig sein sollte würde ich Dir vorschlagen da vielleicht mal in der Plotplanung nach interessenten zu suchen, Zeitweise (während einem Plot) kann die Inselmagie dann sicher für entsprechende Einrichtungen oder Ausrüstung auf dem Trainsingsplatz sorgen. zwinker

LG,
Axi
01.07.2015 23:57 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Nemiel
Gast

@Ax
Ein Dojo ist keine Sportart, es bezeichnet viel mehr einen Traingsraum für diverse (japanische) Kampfkünste, egal ob bewaffnet oder unbewaffnet.
Theoretisch geht das also auch auf dem Trainingsplatz, vll sollte man in dessen Beschreibung die Wettergeschützten sachen nochmal extra erwähnen? Dann weiß jeder der da ließt sofort: Ah da geht das. XD
02.07.2015 07:23
Iratus
Gast

AX wusste nicht, was ein Dojo ist? Hahahaaa hahaaa hah... ähm, okay... ich wusste es auch nicht. Also danke für die Erläuterung grins

Und ja, find auch, dass es gut wäre, das im Beschreibungsthread noch zu erwähnen, sodass klar ist, dass man hier eigentlich alles unterbringen kann Smile
02.07.2015 10:41
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hallöchen ihr!

Ah alles klar, Kama, danke für die Info! grins

Und klar wusste ich das nicht, Logan! Gerade ist das ganze Japan-Zeugs ja irgendwie "in", da schwappt täglich irgend was neues rüber. Da komm ich als alter Mann doch nicht mehr mit. Ständig gibts neuen Kram! zwinker grins

Pass nur mal auf demnächst kommen wir nichtsahnend auf die Straße und die Mädels laufen alle mit "Ganguro" Makeup rum. Und wenn Du Ganguro nicht kennst, einfach das Wort in die Google Bildersuche eingeben. lol1

Okay zurück zum Thema ...

Das mit der Allwetterbeschreibung und Anpassung vom Trainingsplatz sollte kein Problem darstellen. Ich werd das noch mit Nina bequatschen und dann tragen wir das gerne dort im Thread nach. Das ist denke ich gar kein Problem. zwinker Aber ne extra Halle dafür wohl nicht (abgesehen wie gesagt falls mal ein Plotevent ist oder so). Der letzte Shitstorm bei der Ortsänderung sitzt noch ganz tief bei uns. Beim nächsten weinen wir*1. zwinker grins

LG,
Axi

*1 Nicht ganz so ernst nehmen den Post ich mach nur Spaß. Smile
02.07.2015 11:59 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Hallo ihr Lieben,

wir haben das eben zusammen bequatscht und den Trainingsplatz entsprechend angepasst. Wie AX schon gesagt hat, einen extra Hallenthread gibt es nicht, aber eine kleine, offene Halle steht nun direkt am Trainingsplatz sodass man diese nutzen kann.

Wenn ihr noch Wünsche habt, dann könnt ihr uns diese mitteilen, ich ändere dann den Text entsprechend.

Zitat
Neben dem Kampfplatz gibt es eine kleine, offene Halle in der sich weiche Matten auf dem Boden befinden, sodass es an ein modernes Dojo erinnert. Es kann nicht in diese Halle hinein regnen. So sind auch alle Kämpfer und Personen die darin Trainieren gut geschützt.
Daneben gibt es ein paar Utensilien die man zum Training von verschiedenen Kampfsportarten verwenden kann. So finden sich Stöcke, Trainingsmesser (aus Holz) aber auch Holzschusswaffen und Boxsäcke dort die aufgestellt werden können.

Liebe Grüße

Nina

i.A. des Teams
02.07.2015 18:28 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Logan Thackeray

Am 09.10.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,82 m
GESINNUNG
neutral
GENRE
Guild Wars 2
SPIELER
Logan

Wollte mich dafür bedanken, dass ihr Randy nun so eingestellt hat, dass er mir immer mehr Prozente als dem Vorgänger gibt. Find ich total fair von euch grins
11.07.2015 13:33 Logan Thackeray ist offline Beiträge von Logan Thackeray suchen Nehmen Sie Logan Thackeray in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Lieber Logan,

ich persönlich glaube ja, dass du Randy mit Essen und Dienstleistungen bestichst!
Immer wieder habe ich die Hinweise darauf missachtet!
Immer wieder dachte ich, dass ich mich irre!

Jetzt wo du versuchst es uns unter zu schieben ist es klar!
Du hast im Rise die Essens-Mafia gegründet und unter Kontrolle!

Schock schwere Not! !!!!

grinsgrins Randy ist bestechlich!
11.07.2015 13:43 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Logan Thackeray

Charainfos
Visit me

WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,82 m
GESINNUNG
neutral
GENRE
Guild Wars 2
SPIELER
Logan

*grummel*
War das so offensichtlich? Also geht mein Plan voll in die Hose, dass alle anderen User nun dir und AX auf die Zehen steigen, warum ihr Randy mit mir sympathisieren lässt? So ein Scheiß aber auch Grummel
11.07.2015 13:44 Logan Thackeray ist offline Beiträge von Logan Thackeray suchen Nehmen Sie Logan Thackeray in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Wir haben dich trotzdem lieb grins höhö
11.07.2015 13:49 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Logan Thackeray

Charainfos
Visit me

WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,82 m
GESINNUNG
neutral
GENRE
Guild Wars 2
SPIELER
Logan

Und wenn ich gar nicht lieb gehabt werden will? Mir reichts, wenn Randy mir gut gesonnen ist frech Und das ist er offensichtlich *nick* Aber nachdem dies eh mein Verdienst ist, muss ich hier gar nix mehr loben frech
11.07.2015 13:50 Logan Thackeray ist offline Beiträge von Logan Thackeray suchen Nehmen Sie Logan Thackeray in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

XD da bekommt man einmal en Lob fürs Nichtstun!
Und dann nimmt er es zurück....

Hätte ich mich mal darin gesonnt und da drüber gefreut xD....

Verdammt
11.07.2015 13:52 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Killian
Gast

Irre ich mich oder gibts den User nimmer, der bei den Abmeldungen steht?

Teilabwesend/Lebensumstellung
Alucard, Carl Grimes, Erron Black, Kjartan, Varro, Velvet

Ist mir grad so aufgefallen, dass zumindest bei mir all diese Chars als nicht vorhanden angezeigt werden, wenn ich sie anklicke.
26.07.2015 06:57
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Guten Morgen du aufmerksamer Logan,

korrekt der User hat sich löschen lassen.
Ich habe die Abmeldung mal entfernt.

Danke für den Hinweis!

Und das Sonntag am MOrgen so früüüüh!

Liebe Grüße

Nina
26.07.2015 07:02 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): 1 2 3 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Lob, Kritik und Anregungen