Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
20°C/17°Cgelegentlicher Regen
Wind:
2.6 km/h
Luftfeuchtigkeit:
100%
Sonnenaufgang:
05:06 Uhr
Sonnenuntergang:
20:39 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   29.05.2018

nächster Neumond:   13.06.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Lob, Kritik und Anregungen
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Moin,

ist mir durchaus bewusst gewesen, dass eine automatische Liste gemeint war.
Wir würden sowas sowieso nicht per Hand machen xD..

Wir lassen es uns durch den Kopf gehen, aber wie gesagt, vorerst war es nicht angedacht. Was auch damit zusammenhängt, dass da teils Prosa drin steht und das bisschen unschön ist ^^

@ systemerror - Style - PPartnersuche
Ich hab da mal das geändert was ich glaube was du meinst ^^

Grüße

nina
29.03.2016 17:54 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Hey,

automatische Listen haben wir ja schon einige aber irgendwo ist natürlich auch zu viel der Information gegeben finde ich, gerade weil in diesem Punkt das durchstöbern der Memberlist (die ja daher schon extra User übersichtlciher als Kachel anzeigt statt als Tabelle) wirklich kein großes Problem sein sollte. Gerade weil wir echt schon wie ich finde mit den ganzen Listen übertreiben, wir sind ja hier nicht im EU Parlament und müssen alles mit 10 Formularen und Listen und Verzeichnissen anlegen. zwinker

Ansonsten müssten wir nämlich so oder so eine Restriktion für die User schaffen. Viele Umschreiben eine Art Kreativ "Mondheuler" andere Klassisch "Werwolf" und Dritte nach Filmbezeichnungen "Lykaner", "Lycan".

Oder auch Begriffe die mehr oder weniger Detail haben oder andere Sprache "Angel of the Lord", "Angel", "Archangel", "Erzengel", "Engel", "Engel des Herrn", usw.

Nächtes Problem sind die, wie wir sie auch schon haben, Hybriden und Eigenkreationen "Werwolf-Vampir-Hybrid" usw. - Es gibt durchaus einige Chars, die mehrere Arten bei der Rasse angegeben haben.

so würde eine Liste beim Zusammenfassen zwangsweise mehrere Subgruppen für die selbe Art anlegen und man hätte dann im Grunde auch nicht so viel gewonnen (wie Nina schon meinte mit Prosa reinschreiben, manche packen da sogar noch Codes mit rein dann wirds noch schwieriger zu filtern für eine Liste obwohl ich da dann gnadenlos mit strip_tags drüberbügeln würde hehe...).

Aber wie auch immer: ein bisschen selber machen müsst Ihr ja auch noch, am Ende programmieren wir Euch sonst als nächstes ein automatisches Post-Schreib System und ihr müsst nicht mal mehr Posten. grins

Vielleicht noch als kleiner Tipp damit es in der Memberliste noch schneller geht: Geht auf die Memberlist, drückt dann die Tasten "STRG" und "F" (PC) bzw. "CMD" und "F" (Mac). Tippt im Suchfeld die gewünschte Rasse ein. Dann wird spontan die ganze Seite die ihr seht nach diesem Begriff durchsucht. Dann müsst ihr Euch pro Seite nicht mal die Kacheln selbst ansehen der Browser machts dann gelb wenn er was findet.

LG,
Axi
29.03.2016 18:01 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Zachary Black
Gast

Hey,

Gibts eigentlich irgendwo einen Thread, der die Gesetze der Welt irgendwie erklärt?
Also das, was nicht so offensichtlich ist, wie zB dass man jede Sprache versteht und lesen kann? Über die Geografie der Insel gibt es ja etwas (auch wenn das im Inplay ist und für Gäste nicht ersichtlich).

LG
01.04.2016 18:29
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

was genau meinst Du denn mit Gesetze? Smile

Die Naturgesetze sind auf jeden Fall mal so wie überall, außer sie werden von Charas mit bestimmten Fähigkeiten verbogen. Über die Insel selbst ist (zurecht) nicht viel bekannt. Nur die Infos die wir eben z.B. über die Tatsache geben, dass Wesen aus allen Welten im Steinkreis landen und das offenbar eine starke Macht diverse Vorgänge auf der Insel steuert.

Über diese Macht ist allerdings nichts großes bekannt, nur das, was ab und an schon über die Plots zum Vorschein kam (in der Timeline zu finden).

Gesetze im Sinne von Rechtssprechung oder Gesetze oder Staat gibt es auch nicht. Die Bewohner organisieren sich in der Stadt selbst. Es herrscht ein rein auf Moral und Grundsitten basiertes Zusammenleben. (Also sprich schlägt man dem Igor in der Gaststätte die Einrichtung kaputt muss man damit rechnen, dass der sauer wird zwinker).

LG,
Axi
01.04.2016 19:08 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Zachary Black
Gast

Ich meinte keine Gesetze in dem Sinne, tut mir leid, vielleicht falsche Wortwahl.^^

Eben das mit der Sprache. Das ist nicht für jeden selbstverständlich, dass man alle versteht und alles lesen kann. Also ich würde wenn ich in ein fremdes Land komme nicht erwarten, dass die dort Deutsch reden.^^

LG
01.04.2016 19:14
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

ach das meinst Du. Nun das ist Teil des Inselmysteriums. Die Charaktere die auf der Insel ankommen verstehen sich einfach, egal welche Sprache sie sprechen. Das ist Teil dieser "magischen" Welt, ebenso wie die Tatsache, dass Schäden sich über Nacht wenn keiner hinsieht immer wieder automatisch reparieren.

LG,
Axi
01.04.2016 19:36 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Zachary Black
Gast

Ja aber GENAU das sollte doch irgendwo stehen, sonst weiß es ja niemand von den Neuen, oder? *verwirrt*
01.04.2016 20:54
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Doch, indem sich zwei Charas die aufeinandertreffen verstehen. grins
01.04.2016 21:29 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Jamie Moriarty
Gast

So.. ich habe es jetzt bei dem Schakkeline-Plot, dem Aprilscherz, dem Blind Daten und nun hier wieder gelesen und nehme die Auseinandersetzung im Plot Thema als Anlass nun doch mal etwas zu sagen.
Ich finde den Ton der hier an den Tag gelegt wird, wenn etwas gefragt wird ziemlich unangenehm. Sowohl von Mitgliedern als auch vom Team. Und ich bin bei weitem nicht zart besaitet und versuche schon immer ein Zwinkern dahinter zu sehen, was mir aber teilweise sehr schwer fällt.
Mir persönlich vergeht da ziemlich die Lust nachzufragen ,weil ich Sorge habe einen blöden Spruch auf meine Frage zu bekommen, nur weil ich vielleicht etwas überlesen habe oder eben einfach anders denke.

Wäre einfach schön, wenn alle Seiten vielleicht ein bisschen auf ihren Ton achten würden. *Blümchen verteilt*
08.04.2016 18:02
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Hallo Jenni,

wie ich bereits im Plotthread erwähnte, ist es immer eine Sache der Wahrnehmung und das von allen Seiten. Natürlich wollen wir hier im Rise nicht, dass sich User auf dem Schlips getreten fühlen oder ihnen die Lust vergeht.
Fragen sind immer gerne gesehen und sollen und dürfen auch gestellt werden. Es ist natürlich misslich, wenn man die Antwort als provozierend empfindet.

Ich selber kann nur sagen, dass die meisten meiner Antworten mit einem Augenzwinkern zu sehen sind. In der letzten habe ich lediglich den Standpunkt zu den "Untertönen" vertreten und mich keines Wissens nach im Ton vergriffen. Aber so ist das eben mit der Wahrnehmung und das habe ich sowohl per PN als auch im Skype eben schon besprochen.

Es ist nicht leicht den Geschmack bei Plots von allen zu treffen, besonders wenn es um globale Plots geht. Ich und damit kann ich meinen Co-Admin einschließen, möchte nicht, dass wir uns deswegen an die Gurgel gehen.
Ich hoffe einfach, dass nun klar ist wo der Wind in dem Plot weht und wir uns alle dem Spielspaß hingeben können, ohne das Zwischentöne alles kaputt machen.

Smile In diesem Sinne, wirklich mit einem Lächeln! Danke für deine Meinung, wir alle sollten uns überlegen wie wir Dinge schreiben und was wir damit meinen... auch ich werde versuchen mich daran zu halten.

Grüße

Nina
08.04.2016 18:07 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Assault
Gast

Keine Ahnung wo das hin soll also schreibe ich es mal hier:
Mein Virenprogramm erkennt seit kurzem dieses Forum als Vierenschleuder und gefährlich... vielleicht sollte sich das jemand mal ansehen, bevor hier nachher irgendwas verschwindet ^^
13.04.2016 14:07
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Moin Tyson,

um welches Virenprogramm handelt es sich denn?
Nicht dass es sich um Scareware handelt. Das wär schon richtig übel für dich Oo...

Ich selber nutze Kaspersky und habe überhaupt keine Probleme oder bekomme etwas angezeigt bei diesem Forum.
Damit wir aber einfach wissen wonach wir gucken müssen, wäre es gut wenn du mir kurz die Info rüberschmeißen würdest.

Smile

Grüße

Nina
13.04.2016 14:23 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hi Tyson,

ich gehe auch davon aus, dass Du Dir auf Deinem Rechner etwas eingefangen hast, dass nur auf verschiedenen Webseiten aktiv wird. Ich kann auf unserer Seite nämlich kein Problem feststellen und habe das extra nochmal genauer überprüft:

- eine manuelle Sichtung des Seiten-Quellcodes, der Javascripte, Logfiles (gängige Muster von Injectversuchen) sowie der üblicherweise angegriffene PHP Scripte zeigt kein Eingriff auf unseren Server. Auch ist unsere Software an vielen Stellen schon angepasst, um derartiges präventiv zu verhindern.

- Ein Serverseitiger Scan auf Rootkits & Malware zeigte keine Funde

- Der gesonderte Virenscan des kompletten letzten Backups auf einem anderen Rechner zeigte auch keine Funde

- Sowohl Google Webmaster Tools Blacklistet unsere Seite nicht und weist sie als Sicher aus. Auch TrendMicro SiteAdvisor und SiteCheck finden keine Probleme und keine Schadscripte.

Auf unserer Seite sind wir also definitiv "clean", vermutlich ist also Dein Rechner betroffen und diverse Seiten lösen das nur aus. Einige lokale Viren tauschen z.B. auf diversen Webseiten bekannte Bibliotheken (jquery) bei der Anforderung durch ihre eigenen Scripte aus, beispielsweise weil sie Dir irgendwo Werbebanner unterjubeln wollen wo keine sind. Der Vorgang ist aber definitiv nicht von unserer Seite ausgehend.

LG,
Axi
13.04.2016 17:44 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Huhu,

Ich hatte die Meldung vor Kurzem auch. Hab den Adware Cleaner angeworfen, mein AV -Programm laufen lassen, danach war alles gut. Den eigenen PC mal entmüllen, hilft prima xD
13.04.2016 17:55
Assault
Gast

Mein Rechner ist definitiv nicht betroffen, denn es ist nur eure Seite, die durch meinen Bitdefender gemeldet wird als Virenschleuder. Mein Pc wird monatlich von jemandem vom Fach überprüft. Sollte das Problem also weiterhin bestehen, werde ich wohl nicht mehr hier schreiben, sry.
Das Risiko ist mir zu hoch.
14.04.2016 17:33
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hi Tyson,

das ist dann leider Deine freie Entscheidung, weil mehr kann ich Dir an dieser Stelle nicht sagen und mehr können wir dann leider auf unserer Seite auch nicht tun, da wir wie gesagt clean sind.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich seit 10 Jahren für ein Unternehmen tätig bin, dass sich gerade auf Websicherheit spezialisiert hat und selbst unter anderem Sicherheitssoftware und Websoftware entwickelt. Und selbst bin ich in dem Bereich sogar seit weit über 10 Jahren programmierend tätig, auch in größeren OpenSource Projekten, und bin also schon rein beruflich täglich mit diesem Thema konfrontiert. Bitdefender ist offenbar gerade auch für einige Fehlalarme bekannt:

http://taste-of-it.de/bitdefender-blocki...ie-als-malware/

https://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=31301

https://forum.bitdefender.com/index.php?showforum=278

https://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=56787

http://answers.microsoft.com/de-de/windo...90912668?auth=1

http://labs.gwendragon.de/blog/Computer/...mlosen-inhalten

Fakt ist nämlich auch, dass wir auch in der vergangenheit nicht kompromittiert wurden und entsprechend auch eine "verzögerte" Sperrung wohl ein inkorrektes Verhalten des Scanner ist. Gerade weil die anderen alle ein "GO" geben und insbesondere Google und McAffee da i.d.R. auch die strengsten sind was Seitenprüfungen angeht.

Intego für Mac findet übrigens auch nichts. zwinker
Und alle anderen Scanner auch nicht ...
Nur BitDefender zickt rum. Das ganze kannst Du in dem Scanbericht hier sehen:
http://abload.de/img/btdwiof3.jpg
Bei 1 von 67 Scannern kann man da eindeutig von einer Falschmeldung ausgehen. Smile

Übrigens sagt BitDefender auch nicht einmal WAS er angeblich findet ...

Das einizige was wir jetzt halt tun können (und werden) ist Bitdefender anschreiben und drum bitten, dass wir gewhitelisted werden. Gelegentlich passiert sowas halt im Web. Neulich erst war z.B. die Bilder-Upload Seite "Abload" von einem ähnlichen Problem betroffen, dass Virenscanner plötzlich ausgelöst haben obwohl sie nachweislich nicht komprimittiert wurden.

Wir schreiben die mal an, wir können bei uns halt nichts entfernen was nicht da ist. zwinker

LG,
Axi

EDIT
Zu dieser Sache gibt es hier ein kleines Update von mir:
http://rise-rpg.net/thread.php?postid=813447#post813447
Sache mit BitDefender ist geklärt, es war wie ich sagte nur ein Fehlalarm. zwinker Die haben ihre Engine nun angepasst und das Rise wird nicht mehr fälschlicherweise als Bedrohung erkannt. Einfach Scanner Update machen dann passt alles wieder.
14.04.2016 18:12 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Amy Dunne
Gast

Hallu,

Ich find diese Funktion mit dem Charakterprofil total gelungen!
Für Leute (wie mich), die zu faul für einen Steckbrief sind, ist das echt praktisch. Total genial. grins

Es wird mir ein innerliches Blumenpflücken sein für jeden meiner Charas dieses Profil zu erstellen. höhö

Vielen Dank für das tolle und nützliche Gadget.

:3

VLG

Julez Herz
15.04.2016 00:42
Jaro Mironow
Gast

Incoming Message from Jazz and Ches

Liebes Rise,

jetzt bist du schon 4 Jahre alt. Mei was bist du gewaaaachsen *in die Wange kneif* Und so schee schaust aus. Ahja, a paar Macken hier und da, aber das macht einen doch erst richtig interessant, oder?

Skype Gespräch während Ches schreibt:
Jazz: Du steckst ja auch in der Pubertät... *diktier*
Ches: Mit 4?? In Hundejahren oder was...?

Aber jetzt mal im Ernst: Wir gehören ja jetzt schon zum alten Eisen hier, auch wenn unsere ersten Chars schon wieder zurück in ihre Welt durften. Wir sind trotzdem immer noch gerne hier und haben viel Spaß dabei uns immer wieder die dümmsten Sachen und die verzwicktesten Chars auszudenken. Das bleibt hoffentlich auch noch ein paar Jährchen so. Und ganz ohne Blödsinn: Die Funktion fürs Profil ist echt toll. Wir mögen sie und hatten beim Erkunden gerade schon einen Heidenspaß.

Auf die nächsten Jahre!
-- Bilder sind leider für Gäste nicht direkt sichtbar. Dieses Bild hat die URL: http://www.schrebergarten-forum.de/images/smilies/erweitert/anstossensekt.gif --
Jazz & Ches

Und, weil wir es versprochen haben neulich in Skype:
OH MEIN GOTT!!!!! DAS IST SOOOOOOOO TOOOOOOLL!! VOLL GEEEEEIIIIL!!!! DAS HABEN WIR UNS SCHOM IIIIIIIMMER GEWÜÜÜÜÜÜNSCHT!!!! WOOOOOW! IHR SEID DIE ALLER COOLSTEN!!!
15.04.2016 00:59
Andy Lehmann Jr.
Mr. Supercool

Am 27.03.2016 auf der Insel angekommen.

NAME
Andy
WESEN
Macho, Großmaul, Chaot und Angeber
STATUR
breitschultrig, kräftig, muskulös
GESINNUNG
Mal so, mal so
GENRE
GZSZ Classics 1996
SPIELER
Andy hat seinen Namensvetter hegerholt und fand den kleinen Chaoten schon immer toll!

Ich möchte dem Rise auch ganz herzlich gratulieren und bin auch froh, daß ich schon ziemlich lange dabei sein durftte. Ich kann mich also auch schon sozusagen zum alten Eisen zählen. Es war zwar schon immer super, aber hat sich mit den Jahren doch immer mehr verbessert. Daß aber schon wieder ein Jahr vergangen ist, ist schon ziemlich erschreckend. Mensch, wie die Zeit doch vergeht!

Aber Ihr laßt Euch immer was Tolles, Neues einfallen. Und die Funktionen im Profil sind ja echt supegenial! freu freu freu

Ich habe mich auch riesig darüber gefreut und schon gleich 3 meiner Charas damit ausgestattet. Es ist ja fast alles dabei, was das Herz begehrt.

Ich wünsche dem Rise für die Zukunft noch viele schöne Jahre und hoffe auch, daß ich noch sehr lange dabei bin! Denn das Forum ist mittlerweile wie ein zweites Zuhause geworden. Es macht immer wieder Spaß, hier zu posten und sich seine Charas entwickeln zu lassen.

Ein Hoch auf das Forum und die nächsten Jahre! Hoffen wir, daß wir auch die 10 schaffen. Aber wenn es so weitergeht, wird das ohne Weiteres klappen! bravos
15.04.2016 01:18 Andy Lehmann Jr. ist offline Email an Andy Lehmann Jr. senden Beiträge von Andy Lehmann Jr. suchen Nehmen Sie Andy Lehmann Jr. in Ihre Freundesliste auf
Sofia Hastings
Gast

Und auch ich möchte dem Forum ganz herzlich gratulieren. Echt schon 4 Jahre, wie cool! Bin zwar erst seit ... ich glaub 2 Jahren dabei, aber ich hatte - und ich hab immer noch - eine echt tolle Zeit hier grins

Und dieser Chara Profiler ist auch echt eine tolle Idee! Gleich mal angewendet und ich bin begeistert xD echt cool sowas Smile Ich schließ mich Andy mal an und sage ebenfalls ein Hoch auf das Forum! grins
15.04.2016 02:15
John Roberts
Gast

Wow. Vier Jahre.
*Konfetti streu*

Happy Birthday. Alles Gute. Ich hoffe ja, es geht weiter so.

Glücklicherweise ist auch noch Wochenende und man kann feiern. XD

Aber, kann man aus Musiker eventuell schlicht Künstler machen? John kann ja was, aber lat der Auswahl kann er nichts. XD Gibt ja Künstler die aus Musik was machen, andere malen/ zeichnen, der nächste ist mit Stoffen dabei und so weiter. Wahlweise gibt es ja Künstler die aus Blut oder Leichen was zaubern.
15.04.2016 10:36
Hailey Richards
Gast

HappyBirthdayRise Herz wenn ich das so lese freue ich mich das ich schon seit dem Großteil der Zeit hier sein darf Herz Juni 2012 bin ich in die Rise Familie gekommen hach naaaaw :3
tanz
macht weiter so Herz

Und das charaprofil ist Super Herz

*muchlovefromHails*
15.04.2016 11:05
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Herz hug kuss2

1000 Dank Ihr Lieben! Wir freuen uns immer sehr, dass Ihr Euch auch nach den 4 Jahren bei uns wohl fühlt und freuen uns auch schon auf alles, was wir noch gemeinsam erleben werden. Smile

Auch freut es uns natürlich sehr, dass wir Euch mit dem kleinen Gimmick eine Freude bereiten konnten! freu bravos freu bravos

Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Gratulieren!

@Sam
Gar kein schlechter Gedanke! Ich sprech mal noch mit Nina, ob wir Künstler allgemein nicht sogar noch extra hinzufügen oder den Punkt tatsächlich nur allgemeiner umbenennen. Smile
15.04.2016 12:40 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Logan Thackeray
Gast

So, ich habs nicht so mit großen Lobesreden, aber dennoch wünsch ich dem Forum hier alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass es auch die weiteren vier Jahre so gut läuft grins

Danke an die Admins für die viele Mühe, die sie reinstecken und auch für die raschen Antworten, die man im Thread oder auch per PM auf Anfragen erhält! Smile
15.04.2016 13:35
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Juhu,

ich freue mich total über eure Geburtstagswünsche und hoffe auch, dass es noch mal vier Jahre so weiter geht grins

Was mich auch total freut ist, dass ihr unsere Idee gut findet. Eigentlich kann man deswegen ein paar Luftsprünge machen und gerade weil wir keine Steckbriefe haben, fanden wir das einen netten, kleinen Ausgleich.

Ein paar Anmerkungen hat es ja schon gegeben und daraufhin noch ein paar neue Wahlmöglichkeiten. Danke für die PMs !

Den Künstler habe ich extra gemacht, ich finde die Abgrenzung ganz gut.
Sonst noch neu dabei:

Verlobt

Angeber
Großmaul
Sturkopf
Sprücheklopfer
Fettnäpfchen tretende
Trottel
der Chaotische
kein Feingefühl
Künstler

MenschPlus

Liebe Grüße

Janina
15.04.2016 15:09 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Kjartan Åkeson
Gast

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Smile

Vier Jahre sind für ein Forum eine stolze Zeit und es freut mich, dass es euch gibt grins

Auch die neue Änderung finde ich wirklich klasse. Ich bin begeistert! Allerdings... vermisse ich die Magier. Das sind keine Hexen D:
15.04.2016 15:47
Logan Thackeray
Gast

Naja, glaub man kann nicht alle Wesen einfügen, und "Hexen/Magier" passen doch recht gut in einen Überbegriff, oder?
15.04.2016 15:48
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Alles sicher nicht aber Magier füge ich dann noch ein.
Hatte sie eigentlich damit abfrühstücken wollen aber mach ich noch Smile

Später wenn ich wieder am Rechner bin
15.04.2016 16:06 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Aeterna
Gast

Danke dir Smile Hexenwesen für so nen gestandenen Magier klingt irgendwie... falsch °^°
15.04.2016 16:18
Jaime Lannister
Gast

Hallu,

Ich wollte fragen (vielleicht hab ich das Icon auch übersehen), ob man eventuell ein Icon in puncto 'hat ein Geheimnis' oder so einfügen könnt.

Gerade Jaime hat ein... ganz.. bestimmtes Geheimnis - mit seiner Schwester. *hust* ^^'

GLG

Julez
15.04.2016 17:05
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

So ihr Zwei,

hab ich beides eingefügt Smile
Viel Spaß damit!

Grüße

Nina

P.S: ich steh auf dirty Secrets xD
15.04.2016 17:31 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Jaime Lannister
Gast

haha.

Danke.

Das Secret is immens dirty xD
15.04.2016 17:32
Tauriel
Daughter of Mirkwood

Am 13.08.2014 auf der Insel angekommen.

NAME
My Name is Tauriel and i am the Captain of the Mirkwood Guard
WESEN
Belongs to the Silvan Elves
GRÖSSE
1,80 m
STATUR
slim & flexible
GESINNUNG
On the good site
GENRE
The Hobbit - The Desolation of Smaug
SPIELER
"Neu"^^

Auch hier nochmal
HAPPY BDAY
Wow ich bin schon fast die halbe Zeit ein Teil von euch xD
auch wenn ich nicht jeden Tag schreibe mag ich das Forum ganz gut leiden und einige von euch besonders gern.
Ich wünsche dem Forum und dem Team auch noch in der Zukunft viel Erfolg und auf weitere gemeinsame Jahre.

Btw. Ich finds cool das es einen extra Punkt für Elben gibt xD Also das sie extra erwähnt wurden und nicht nur Elfen und so Zeugs da stand. xD
Danke
*Gebrutstagskuchen hinstell* Herz

LG
Lossi
15.04.2016 17:43 Tauriel ist offline Beiträge von Tauriel suchen Nehmen Sie Tauriel in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Noch ein kurzer "Zwischenruf" zur Anfrage von Tyson gestern

Hi Tyson,

ich habe heute mit BitDefender gesprochen und wie ich oben sagte stellte sich heraus, dass es ein Fehler von deren Engine war und es sich um ein false positive handelte.

In anderen Worten: Wie ich sagte ist das Rise Clean.

Update von deren Seite ist schon raus, wir werden nicht mehr als Bedrohung erkannt:

Wenn Du Deinen Scanner aktualisierst sollte also alles wieder passen. zwinker

LG,
Axi
15.04.2016 18:37 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Zuko
Gast

Auch von mir Happy B-Day und ich wollte nur mal sagen, dass ich diese Icons in dem Charprofil ganz toll finde... auch wenn es ein paar Sachen gibt die mir bei einigen Chars die ich habe fehlen.

Ich hab ja ein oder zwei Chars die eher in sich gekehrt sind, eher introvertiert, aber so etwas bietet ihr in den Icons nicht an.
Sowas wie "introvertiert" oder "Schüchtern" würde ich da gerne noch haben, wenn möglich. Es gibt auch Nichts was den "Wahnsinn" von meinem Joker oder Ramsay passend beschreibt, daher wäre es auch schön, wenn es noch irgendwas in der Art gibt wie "Verrückt" oder schlicht "Dem Wahn verfallen" irgend sowas...
Ansonsten finde ich die Icons echt super, hab schon alle meine Chars damit ausgestattet grins

weiter so ^^

lg
15.04.2016 19:25
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

huhu,

da kommen ja doch einige Ideen zusammen.

Ich habe mal folgende Icons zugefügt:

Gebrochenes Herz
Es ist kompliziert

Opportunist
Introvertiert
Schüchtern
Wahnsinn

Wenn ich was vergessen habe, dass irgendwann heute mal zugerufen wurde, dann kneift mich noch mal grins
15.04.2016 19:39 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Zuko
Gast

Super grins

un passt es bei meinen Chars viel besser ^^

dankefein keks
15.04.2016 19:43
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Sehr fein!

Ja, es gibt so viele Dinge die wir noch nicht im Kopf hatten grins
Aber dafür haben wir ja Euch grins grins grins
15.04.2016 19:46 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Zuko
Gast

edit zum vorigen post ^^:
wenn ich den Shortfacht "Introvertiert" hinzufüge und mir ihn im Profil anschaue steht da nur "Du bist mehr" ... ich denke mal das "Du bist mehr 'für dich'." wird wegen diesem ' <- dingens da nicht angezeigt... kenne ich auch bei foren, da wird abgehakt xD
15.04.2016 19:47
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Schon weg ^^ schon weg :p
15.04.2016 19:48 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Lob, Kritik und Anregungen