Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
1°C/-1°CSchnee
Wind:
5.7 km/h
Luftfeuchtigkeit:
93%
Sonnenaufgang:
06:57 Uhr
Sonnenuntergang:
17:22 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   02.03.2018

nächster Neumond:   16.03.2018
News
  • 14.02.2018

Cupido!

Cupido schlägt zu!
    Ihr wisst wie das mit der Liebe und solchen Dingen ist…
    Sie ist unberechenbar! Ihr werdet kitschig!

zum Plot
  • 31.12.2017

Guten Rutsch

Wir wünschen Euch alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hoffentlich feiert ihr schön und habt einen wundervollen Abend
    Wir haben das Jahr sehr mit Euch genossen!

zu den News

Das Team
  • 24.12.2017

Frohe Weihnachten

Wir vom Team wünschen Euch ein wunderschönes Fest am heutigen Tag!
    Wir hoffen, dass ihr schön und besinnlich gemeinsam mit Familie oder Freunden den Tag verbringen könnt.

zu den News
  • 17.12.2017

Weihnachtsmarkt

Liebe User,
    auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Weihnachtsmarkt.
    Er findet vom 17.12.2017 - 28.12.2017 am Hafen statt.

Liebe Grüße,
    das Team

Plotthread
    Ingame
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Lob, Kritik und Anregungen
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 nächste »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zuko
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
ja habs gesehen.... noch einen? keks
15.04.2016 18:49
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
mit viel Herz ? xD ?
15.04.2016 18:51 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Zuko
Gast

mit ganz viel Herz ^^
15.04.2016 18:52
Garnet
Gast

Hab das gerade mit den Icons gesehen. RICHTIG, richtig geniale Idee. Daumen hoch dafür, das ist einfach sowas von klasse. xD
16.04.2016 20:38
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Hey Freaky!

Vielen Dank!
Freuen uns, dass es allen so gut gefällt und hoffen, dass ihr noch viel Freude damit habt grins

LG

Nina
16.04.2016 20:46 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Carmen Vermillion
Schwarzes Eis

Am 29.06.2012 auf der Insel angekommen.

NAME
Carmen
WESEN
Hexenwesen (Eigene Spezies)
GRÖSSE
1 Meter 90
STATUR
Schlank, äußerst attraktiv
GESINNUNG
Gut, verbittert
GENRE
Eigen
SPIELER
The Freakshow Menagerie

Eine Idee hatte ich noch, wie man die Fähigkeiten der Charaktere ergänzen könnte bei der symbolischen Charakterbeschreibung. Nur wenn's kein Aufwand ist versteht sich, aber ich glaube das könnte auf mehrere Figuren zutreffen: Hellsichtigkeit. :O
17.04.2016 02:03 Carmen Vermillion ist offline Email an Carmen Vermillion senden Beiträge von Carmen Vermillion suchen Nehmen Sie Carmen Vermillion in Ihre Freundesliste auf
Savannah Hayden
Gast

Mir is auch noch was aufgefallen, das fehlt.. grins Sexuelle Orientierung..Also hetero, bi, homo, asexuell etc..
17.04.2016 09:14
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Ich kümmere mich um die Hellsichtigkeit xD

Die sexuelle Orientierung hatte ich mal rausgelassen löl weils so viele waren, aber mit dem Gedanken auch schon gespielt.

Ich denke ich nehme es noch mit auf, aber erst später am Tag grins
Bekommt ihr alles nachher xD der Sonntag is jung ^^
17.04.2016 09:59 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Savannah Hayden
Gast

Ok..Wenn nich, dann nich..Fiel mir nur so ein grins

Schönen Sonntach Herz
17.04.2016 10:00
Garnet
Gast

Wheeee, danke Herz
17.04.2016 10:40
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Zitat
Original von Aletheia
Die sexuelle Orientierung hatte ich mal rausgelassen löl weils so viele waren, aber mit dem Gedanken auch schon gespielt.

Wäre halt auch so ein bisschen paradox zu unserer Sexcharregel. Auf der einen Seite restriktieren wir, da wir nicht zum Swingerboard mutieren wollen, auf der anderen Seite würden wir plötzlich nach solchen Angaben fragen und schüfen*1 so die Verlockungen einer Partnerbörse. xD Deshalb hatten wir ja auch mal der Wunsch nach einem solchen Profilfeld abgelehnt vor ner Weile.

Wäre glaube ansonsten so eine "Höö?" Situation. krieg

*1 Whoah krass, Konjunktiv II wie selten ist das denn. grins
17.04.2016 12:07 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Vincent Pike
Gast

Huhu,

Dann frage ich mich aber, warum es dann solch Icons wie 'Umtriebig' 'Liebe, Lust und Leidenschaft' gibt. Passt ja auch eher in ein Swingerboard. *g* Falls ich das nun richtig verstanden habe.

LG

Julez
17.04.2016 12:12
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Julez,

das finde ich jetzt noch gar nicht Swingermäßig weil bei uns kommt es ja auf die Dosis an und wir haben eben auch viele Charaktere die (zurecht) Partnerschaften eingehen und da alles was dazugehört ruhig auch ausspielen können und dürfen. Eben die realitätsnahe Dosis. Ein Kloster sind wir ja auch nicht. Wir sagen ja in unserer Regel auch lediglich, dass wir keine Charas wollen die ausschließlich als Sexchar erstellt werden. Eben weil das in Boards immer schnell dazu ausartet, dass plötzlich gar kein reguläres Play mehr stattfindet und man dann irgendwann auch an allen öffentlichen Spielorten mit 50-Shades-Of-Boardname Plays konfrontiert wird was nachweislich viele Spieler abschreckt oder stört.

Wie immer kommt es also auf die Dosis an. zwinker

Der Partnerstatus eines Charakters oder dessen Verhalten in Partnerschaften ist denke ich noch eine neutralere Aussage über das, was im regulären Spiel auch häufig zum Zuge kommt. Beispielsweise die Tatsache, dass ein verzweifelter Single vermutlich eher dazu neigt zu flirten als ein verheirateter bzw. eine verheiratete Person. Und das jemand der umtriebig ist gerne mal wem auf den Hintern guckt ist auch etwas, was man auch auf der Straße findet ohne das gleich die Hose unten ist. grins

Aber Sexuelle Orientierung lädt halt u.U. wirklich bei einigen dazu ein das dann plötzlich nur noch Spiele solcher Natur explizit gesucht werden. Man findet da ja in der RPG Welt so einiges, ich denke das ist allgemein bekannt. Und das fände ich persönlich halt irgendwie ein paradoxes Signal von der Boardleitung wenn wir auf der einen Seite sagen: Auf den Mix achten und auf der anderen Seite dann plötzlich Parship nachbauen. zwinker

LG,
Axi
17.04.2016 12:22 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Logan Thackeray

Am 09.10.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,82 m
GESINNUNG
neutral
GENRE
Guild Wars 2
SPIELER
Logan

Ich find die sexuelle Orientierung nicht unbedingt nötig und hey, wenn es zu einem Play kommt, wo Chara X Chara Y als anziehend empfindet, kann er sich ja mal rantasten und kriegt notfalls schon allein deswegen eine Abfuhr, weil das Geschlecht nicht passt grins Manche Dinge könnte man also einfach durch Plays rausfinden ^^
17.04.2016 12:30 Logan Thackeray ist offline Beiträge von Logan Thackeray suchen Nehmen Sie Logan Thackeray in Ihre Freundesliste auf
Vincent Pike
Gast

angst1

*g*

Gibt's nichts einzuwenden.
Ich gehöre ja selbst du den Usern, die mal ein Techtelmechtel ausschreiben, es aber nicht übertreiben. Da gibt es dann eben wirklich die Boards, wo das eben explizit erwünscht ist.

Wie ich auch scho gesehen hab, sind die Icons mit der Orientierung bereits vorhanden.

Vielen Dank für deine Anwortt auf meinen Post.

*verneig* *Schokobons dalass*

grins
17.04.2016 12:30
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Nein sind sie nicht Julez ^^

Wir müssen das intern besprechen und solange wir uns da nicht einig sind oder entschieden haben, sind sie zur Auswahl nicht vorgesehen zwinker ^^

Du hattest nur einen Moment meiner Aktualisierung erwischt ^^... wo sie kurz sichtbar waren für 20 Sekunden xD
17.04.2016 12:31 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Vincent Pike
Gast

Achso.
Na ja gut. Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir persönlich wurscht ist, ob sie da sind, oder nicht

*g*
17.04.2016 12:37
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Ganz genau, Logan, das kann ich so nur voll und ganz unterschreiben! Smile

Und Lu ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt, Julez, und das ist eben auch das was realitätsnah stattfindet. Da haben wir ja auch absolut nichts gegen einzuwenden. grins Das passt also schon alles! Smile

Ist halt zugegeben immer ein schwieriges Thema, weil diese Regulierung bei uns ja durchaus eine etwas dehnbare "Gesetzgebung" darstellt. Aber eben da finde ich es halt recht wichtig welches Bild man vielleicht auch mal "unbewusst" vermittelt. Der Hinweis auf das "nicht übertreiben" sieht man im Grunde nur bei der Registrierung, danach nie wieder. Wenn dann eine Boardfunktion die man regelmäßiger sieht da ein anderes Bild vermittelt löst das halt schnell verwirrungen aus finde ich und dann ist es für das Team halt auch unangenehm, wenn man dann nachträglich u.U. bei jedmandem in ein Play eingreifen müsste, was ja glücklicherweise im Rise bisher nur ein einziges Mal vorkam als einer der Beteiligten Mitspieler beim Team um hilfe schreien musste weil der Gegenpart wohl ein etwas anderes Verständnis hatte *husthust* xDDD

Naja ... aber wie gesagt wie wirs aktuell in den Plays und Charakteren haben passt ja ohnehin alles wunderbar. grins Und genau mit den Icons, Nina und ich testen manchmal rum und gucken uns mal was an obs dann klappt oder nicht manchmal springt dann mal eine Funktion wenn die schon freigegeben wurde *g* grins

LG,
Axi
17.04.2016 12:39 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Baal Verethrea
back to the roots

Am 03.01.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Baal Namtar Verethrea
Project Tyrant - Subject 1
14.11.
WESEN
necromancer / blood mage
human - artificially created
GRÖSSE
1,90 m
115 kg
STATUR
tall, broad-shouldered
fear his dark powers
GESINNUNG
neutral - dangerous
unbalanced, hateful
GENRE
Own (multi crossover / SciFi)
SPIELER
Benny

So, jetzt mal was ganz Anderes:

DANKE! Danke, dass ihr als Team schon seit 4 Jahren da seid, alles managed, euch unser Gequengel auf hohem Nivea anhört *lach* und stets für neue Features, Spaß und Spannung sorgt!
17.04.2016 15:28 Baal Verethrea ist offline Homepage von Baal Verethrea Beiträge von Baal Verethrea suchen Nehmen Sie Baal Verethrea in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

kuss2

Sehr gerne, Benny, sehr gerne! hug
17.04.2016 15:35 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Sherlock Holmes
Gast

Huhu,

ich hab noch eine Idee für die tollen Icons in der Übersicht!

Spürnase - Du bist Ermittler, Detektiv oder steckst einfach überall deine Nase rein!

Wie wäre das? Würde ich gut finden für Sherlock, John und Co. KG ^^ Eine Lupe wäre als Icon super!
24.04.2016 08:55
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Moin Benny,

gesehen, gebastelt, eingefügt ^^

Du hast deine Spürnase Smile

Grüße

Nina
24.04.2016 10:15 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Richard Fotheringhay
Gast

Oh toll! Danke sehr! Herz keks
24.04.2016 10:16
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Immer gerne grins
24.04.2016 10:22 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Conny
Gast

Ich wollte euch nur mal ein riesen Kompliment für das Kartenmaterial hier lassen! Das ist ja mal SO genial! XD
Also wenn es hier nicht nur glückliche User gibt, weiß ich ja auch nicht...^^
Also TOP, und viel Erfolg und Vergnügen weiterhin!

Die stille Stalkerin, Conny Herz
08.09.2016 16:12
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Hallo Conny,

awwwwww Herz
Du bekommst ganz viel Herzchen von mir und hätte ich ein Regenbogen-Fluffy-Einhorn dann auch das grins

Freuen uns sehr über dein Lob und hüpfen einmal im Kreis um dich herum, in der Hoffnung dich einfach nach hier ziehen zu können Smile.

Jedenfalls, vielen Dank! Wir freuen uns!
08.09.2016 16:15 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Sybil Aldridge
bookworm

Am 30.05.2016 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Sybil Georgiana Mary Aldridge
WESEN
Vampir - Tervicz
GRÖSSE
1.78m
STATUR
schlank
GESINNUNG
chaotisch gut
GENRE
Gabis Verse
SPIELER
cari

bravos Das habt ihr ja mal großartig gelöst!
08.09.2016 16:18 Sybil Aldridge ist offline Email an Sybil Aldridge senden Homepage von Sybil Aldridge Beiträge von Sybil Aldridge suchen Nehmen Sie Sybil Aldridge in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Danke Cari!
Ich hoffe, dass wir jetzt auch schnell immer alles eintragen können Smile
Ging uns richtig auf die Nerven, dass wir da so lahm waren ^^
08.09.2016 16:53 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Dominique Cromwell
Gast

Da schließ ich mich an sehr geile Idee grins muss ich ja direkt guckn ob ich noch was aktualisieren muss grins
08.09.2016 18:36
David Haller
Gast

Pompös!
08.09.2016 20:32
Dhianta
Gast

Ihr seid genial grins
08.09.2016 20:33
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Awwwww Herz

Ihr bekommt Liebe von uns zurück Herz
08.09.2016 20:52 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Haldir
Gast

*aus dem Urlaub in Libanon wink*
Jeah hab grad Internet und wollte es nutzen mein Lob loszuwerden.
Die Karten sind echt toll geworden
LG
Lossi
08.09.2016 21:47
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Danke auch dir grins
Wir freuen uns!
09.09.2016 12:01 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Lexy
Gast

Hi ho,

wow, also ich muss sagen: ich kenn das RoF noch von seiner Anfangszeit und ich freue mich, dass es noch existiert und gut zu laufen scheint Smile

Und wow, die neueren Styles sind nice. Besonders Painful 2.0, Master of Puppets und Xmas 2014 gefallen mir besonders Smile Wobei Painful definitiv mein Favorit ist.

Ich wünsche euch dann mal noch weiter viel Erfolg. *winkt*

LG Lexy
10.09.2016 13:31
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Hallo Lexy!

Schön noch einmal von dir zu hören grins, ist ja doch schon eine kleine Weile her.
Wir danken dir für dein Lob und freuen uns total darüber Herz Herz Herz

Hoffentlich, sieht man sich irgendwann noch mal wieder! Ich bin mir sicher, dass wir da sein werden hihihi....

Grüße

Nina
i.A. des Teams
10.09.2016 14:16 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Hailey Richards
Gast

Hey Ihr zwei Fleißigen Herz

Da habt ihr ja was schönes gezaubert mit den neuen Karten Herz schaut super aus kuss2
27.09.2016 14:40
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Huhu Hails,

danke Herz :-*
Bekommst en Superknutsch von mir grins xD
27.09.2016 15:13 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Bumblebee
Gast

Hallo!
Kaum bin ich da, schon habe ich eine kleine Anmerkung. Die Karte im Steinkreis verweist auf ein Dorf, aber hier gibt es eine Stadt.

Wollt ihr mich verwirren? grins
30.09.2016 10:32
Raven Darkholme
Gast

Huhu ich grätsch mal dazwischen,

vielleicht war der Schreiber des Schilds aus New York und der Beschreiber der "Stadt" dann aus Buxtehude? ^^ Weißt schon.. für den einen ein Dorf, für den anderen ein ganzer Kosmos? grins

Mit Stadt und Dorf ist wohl ein und das selbe gemeint. Es ist die einzige, größere Zivilisation. Es gibt sonst nur noch die Japanischen Häuser auf den Ländereien, die man wohl als "Dorf" bezeichnen könnte. Aber das Schild am Steinkreis meint das große Ding mit Marktplatz usw grins Also alles im Forum "Die Stadt".
30.09.2016 12:06
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 nächste »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Lob, Kritik und Anregungen