Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
20°C/16°CSonne
Wind:
3.6 km/h
Luftfeuchtigkeit:
73%
Sonnenaufgang:
06:41 Uhr
Sonnenuntergang:
18:54 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   24.09.2018

nächster Neumond:   09.10.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Lob, Kritik und Anregungen
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 6
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Raphael

Am 26.07.2014 auf der Insel angekommen.

WESEN
Erzengel
STATUR
ich glaube von guter Statur
GENRE
SN/Bibel/own
SPIELER
Fireth

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Alles Gute zum Geburtstag grins

Ein paar Jährchen bin ich nun auch schon mit dabei und fühle mich immer noch sauwohl hier Smile. Auf viele weitere Jahre.
16.04.2017 23:03 Raphael ist offline Email an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Logan Thackeray
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Ich weiß nun nicht, inwieweit das vielleicht schon mal angesprochen und als uninteressant empfunden wurde, aber ich fände eine Liste sortiert nach Spezies recht interessant. Man hat ja die Liste der Avatare, die Liste der Universen, aber vielleicht wär es oft auch ganz nett zu schauen, welche Wesen es hier nun genau schon gibt. Ich hab nun keine Ahnung, wieviel Aufwand das wäre und ob das von andere auch überhaupt von Interesse wäre, aber nachdem mir das grad mal so eingefallen ist, hab ich es hiermit mal angesprochen grins
17.04.2017 14:17
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hi Logan,

wir hatten das Thema ja kürzlich irgendwann erst durchgesprochen und sind da zu dem Schluss gekommen, dass es leider nicht möglich ist eine effektive Liste nach Spezies zu machen, weil viele User da entweder andere Bezeichnungen verwenden oder das Feld künstlerisch ausschmücken. Entsprechend entstünde da so ein bisschen ein Chaos wie bei der Universumliste und ein festes Feld mit vordefinierten Werten wäre für ein Board wie das Rise ziemlich schlecht, weil wir gar nicht alle potentiellen Wesen von allen Universen abdecken können.

Zusätzlich gibt es immer noch die Mehrfach"belegung" die das auch schwer zu erfassen macht, beispielsweise heißen Werwölfe nicht überall Werwölfe sondern bei Underworld z.B. "Lykaner" und eine ähnliche Spezies bei WoW dann plötzich "Worgen" und bei Grimm "Blutbader" etc. pp.

Anderes Beispiel was gerade naheliegend ist: Bei Luzifer steht "Gefallener Erzengel", er wäre in der Liste also plötzlich unter "G" zu finden und nicht unter "E" wie "Erzengel" dabei ist er so gesehen die selbe Spezies wie z.B. Michael und Uriel usw...

Oder das Problem mit Misch- und Phantasiewesen, die man nicht in eine feste (Einzel)Spezies einordnen kann. Um das mal grob zu sagen: Ein Cyborg kann auf der organischen Seite sowohl mal ein Mensch gewesen sein als auch ein Ork oder was auch immer. Findet man den dann also unter C oder unter M oder unter O? grins

Wir hatten das beim letzten Mal auch schon näher erklärt aber das im Grunde die Zusammenfassung, warum das nicht möglich ist bzw. nicht helfen würde.

LG,
Axi
17.04.2017 19:40 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Logan Thackeray
Gast

Alles klar. Hatte das irgendwie nicht mitgekriegt und ist auch völlig okay. Mir war das nur heute so gekommen, und ich habs halt angesprochen Smile Also danke für die rasche Rückmeldung!
17.04.2017 19:41
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Gar kein Thema. grins
Warst Du das nicht sogar auch der damals danach gefragt hatte? Ich weiß gar nicht mehr. Muss wohl so in etwa zu dem Zeitpunkt gewesen sein wo wir diesen Chara-Profiler eingeführt hatten wenn ich mich noch richtig erinner. grins

Diese Mischwesen bei uns sind da für die Sortierung immer das größte Problem. *lach* grins Das ist dann so ein kleiner Nachteil daran, wenn man als Board im Grunde alles zulässt was es gibt. Bei auf ein Genre fixiertes Board wäre das einfacher, da könnte man ein zentrales Wahlfeld machen und danach sortieren aber ich glaube im Rise kommen wir da um den Freitext echt nicht rum. grins

LG,
Axi
17.04.2017 19:46 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Logan Thackeray
Gast

Oha... nicht mal das schließ ich aus, dass ich das war. Ich bin halt alt und senil, und da möge man bitte mit mir nachsichtig sein! ^^

Und ich versteh eh was du meinst, also alles gut grins
17.04.2017 19:47
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

kuss2

Und keine Sorge, wir sind doch alle alt und täglich älter. grins
17.04.2017 19:48 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Jeff the Killer
Gast

Weis jetzt nicht wohin damit, doch dieses NP kann denke raus, da Neo nicht mehr postet, ich auch nicht mehr länger auch eine Post warten möchte, niemanden nach laufe.

http://rise-rpg.net/thread.php?sid=&postid=945971#post945971

Danke.
21.04.2017 11:08
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Oki Doki Insanity,

habsch verschoben ^^
21.04.2017 13:12 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Hailey Richards
Gast

Von mir ein Verspätetes Happy Birthday Rise Herz

Ich bin schon ewig hier, gehöre zwar mitlerweile eher zu seltenen Gästen aber bin nach wie vor gern unter euch Herz Alles gute

weiterhin viel Erfolg Ninchen und AX ihr macht nen Super Admin-Job & die Member sind super liebe Menschen Herz

Hails
03.05.2017 22:49
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey meine Liebe,

ganz herzlichen Dank auch an Dich für diese netten Worte und das Lob an uns und das Forum! Ich glaube ich spreche da auch für Nina wenn ich sage, dass wir uns darüber immer sehr freuen und auch weiterhin bemüht sein werden Euch den Rise Aufenthalt zu einer schönen Zeit zu machen. Herz Smile

LG,
Axi
03.05.2017 23:53 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Umsehen
Huhu ^^
schönes Forum
Danke, das ich mich als Besucher umsehen durfte.
Finde es super, das man so den Gastaccu nutzen kann.
LG ein Gast
10.05.2017 15:25
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Hey!

Vielen lieben Dank für Dein Lob!

Ich hoffe wir konnten mit dem Gastaccount auch Dein Interesse an unserem Forum wecken und können Dich bald als Mitspieler begrüßen?! Smile

LG,
Axi
10.05.2017 17:54 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Umsehen
Hey ^^

Zitat
Ich hoffe wir konnten mit dem Gastaccount auch Dein Interesse an unserem Forum wecken und können Dich bald als Mitspieler begrüßen?!

Das werde ich mir noch überlegen *blnzel* aber versprechen tue ist nichts.
< ist Fan von Supernatural.
LG Gast
10.05.2017 19:46
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Supernatural ist klasse! ^_^

Auf jeden Fall bist Du bei uns sehr herzlich Willkommen wenn Du Dich für uns entscheidest. Smile Also sage ich mal: Hoffentlich vielleicht bis bald! zwinker

LG,
Axi
10.05.2017 20:08 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Optimus Prime
Gast

Guten Abend,

wäre es vielleicht möglich, die Buttons oben rechts im Forum zu fixieren, so dass sie nicht verschwinden, wenn man den den Bildschirm vergrößert?
Ich kann mit dem Smartphone nicht auf meine Funktionen zugreifen.
02.08.2017 21:02
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

der Settings Dialog bzw. die Boardstyles wurden leider damals noch nicht responsive ausgelegt, am Besten drehst Du für die ganz kleinen Buttons das Smartphone dann einfach quer, dann sollte es passen. Smile Theoretisch sollte es auch besser gehen beim Zoomen wenn Du die Option "Funktionsleiste oben fixieren" abschaltest.

LG,
Axi
02.08.2017 23:45 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Mal
Tochter der Maleficent

Am 18.09.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Mal
Lady Mal/ Darling/ M
WESEN
Hexe| Fee
|Drache
GRÖSSE
1,65 Meter
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
Disney's Descendants
SPIELER
Mac

Moinsen! wink

Ich habe erstmal ein GROSSES Lob an euch Smile
Ihr macht das hier echt toll und ich hab mich - wie ich finde - schnell hier heimisch gefühlt *team hug *

Mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen Smile Vielleicht ist es auch unwichtig, aber ich wollte es wenigstens mal angesprochen haben. Irgendwie fehlt mir bei den Short-Facts der Chars ein Symbol für "geschieden" shy
Vielleicht könnte man ja sowas noch nachtragen oder so? Ich würde mich freuen (< hat ja zwei Chars auf die das z.B. zutrifft)

*Kekse dalass*
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Mac
*schnell wegwusel*
26.11.2017 10:07 Mal ist offline Beiträge von Mal suchen Nehmen Sie Mal in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Moin, Moin Mac!

Zunächst einmal möchte ich mich natürlich sehr für das Lob bedanken, da spreche ich wohl für das ganze Team! Es freut uns sehr, dass Du Dich so schnell bei uns heimisch fühlst und mit unserer Arbeit zufrieden bist. Wir wünschen Dir natürlich weiterhin ganz viel Spaß bei uns!

Der Status "geschieden" Fehlt tatsächlich, der macht auch durchaus Sinn, weil wir ja für "verwitwet" und "single" usw. schon was haben. Ich hau Nina mal kurz an (sie gestaltet die Tracker Icons immer selbst) und füge dann den Status noch hinzu im System. Smile

LG,
Axi
26.11.2017 16:28 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Kara Thrace
Gast

Heyho Smile

Find ich gut *Daumen hoch* grins
26.11.2017 17:04
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Grüß Dich Mac!

Wie versprochen ist die Option "Geschieden" jetzt im Charprofiler auswählbar. Smile

Viel Spaß damit!

LG,
Axi
29.11.2017 22:55 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Darice Phoenix
Sweet but dangerous

Am 28.11.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Darice Phoenix
D'ari'ce von Calhoun
*01.01.
WESEN
Xenexianerin
GRÖSSE
1,70 Meter
STATUR
schlank, trainiert
GESINNUNG
neutral
eher gut
GENRE
Eigene kleine Welt
Star Trek
SPIELER
Mac

Huhu freu Smile
29.11.2017 23:01 Darice Phoenix ist offline Email an Darice Phoenix senden Beiträge von Darice Phoenix suchen Nehmen Sie Darice Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Kimberley Balewa
Tate"s Light

Am 22.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Kim
WESEN
Undead / Voodoopriest
GRÖSSE
168cm
STATUR
Slim / Train / exotic
GESINNUNG
Good and Bad
GENRE
American Horror Story / OWN
SPIELER
Insanity makes Voodoo

Winke ihr Lieben,

ich melde mich nun auch mal zu Wort.
Bin ja nun schon ein Jahr hier und hab das irgendwie verpasst.
Riesen Dank an das liebe Ninchen und meinen lieben Cris das ihr mich damals hier so nett aufgenommen und mir Mut gemacht habt.
Mir hier die Chance gegeben habt bei euch ins Board zu kommen trotz all dem Müll der gegen mich verbreitet worden ist usw.
War schön von euch nicht wie viele andere so eingenommen gewesen zu sein, mich nur als die " Böse " hin zu stellen, man vernünftig mit euch hat reden können.
Danke das ihr nicht dann wie einige User hier die zum Glück alle nicht mehr da sind per Pn gleich gegen mich geschossen habt.
[ Man weis ja nie und ich hab so einige Admins in anderen Boards erlebt wenn sie einen nicht auf der Stelle ohne jegliches Wort dann raus geschmissen haben ]

Wollt nur sagen das es hier bei euch im Board wirklich super ist, vor allen so friedlich und ruhig, es keine Trolle, Stänkerer gibt, keine Leute die gegen die Charas, das Play von einen oder was auch immer motzen, sich überall einmischen ohne Erlaubnis, einen die Plays versauen usw.
Kenn ich ja alles zu genüge.
Super das man hier echt so null nen Grund geliefert bekommt sich auch überhaupt über irgendwas beschweren zu müssen.
Ihr zwei seid einfach toll.
Hoffe sehr dass das Board einen noch ganz lange erhalten bleibt.
Am besten bis ich 80 bin und alt und grau vor dem Lap hocke und hier noch mit zittrigen Händen meine Poste schreibe.
Smile
Euch mal ganz mega knuddele
23.12.2017 17:47 Kimberley Balewa ist offline Beiträge von Kimberley Balewa suchen Nehmen Sie Kimberley Balewa in Ihre Freundesliste auf
Optimus Prime
Gast

Evenin' Smile

Ich schließe mich den Worten von Insanity an. Ich bin gerne hier und finde es gut, dass ihr niemanden vor-verurteilt.

Merry Christmas, lasst es euch gut gehen und feiert nicht so wild. Smile
23.12.2017 20:22
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hallo ihr Zwei,

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und Wünsche an Euch Beide, da freuen wir uns natürlich sehr darüber!

Für uns im Rise ist das auch sehr wichtig, dass wir jeden eben fair und neutral behandeln. Man weiß ja, wie oft auch nur Gerüchte in Umlauf sind die einfach nicht wahr sind. Warum sollten wir dann Vorurteile gegen irgend jemanden haben, der bei uns an Board noch keinen Eindruck hinterlassen hat? Und selbst wenn hätte ja jeder eine zweite Chance verdient und hat dann an einem neuen Ort die Chance sich zu beweisen.

Aber auch davon ab schätzen wir es halt, dass wir trotz der Größe immer noch so eine familiärere Atmospähre erhalten konnten und das sich eben eine eingefleischte und faire Gemeinschaft gebildet hat. Wohlgemerkt etwas, wo man auch jedem einzelnen Mitglied hier mal ein großes Dankeschön aussprechen kann (was ich hiermit mache grins) weil man ja unabghängig von dem, was man als Team machen kann, auch immer noch wunderbare User braucht, die mit einem am selben Strang ziehen.

Von daher freut es mich sehr, dass das so gut bei uns funktioniert und das ihr diese Eigenschaft auch so an uns schätzt. Da ist man als Team natürlich auch happy wenn man ein schönes zu Hause für viele Leute bieten kann in dem man sich wohl fühlt. Smile

Auch von mir bzw. dem Team an Euch ein schönes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und weiterhin viel Spaß bei uns! Smile

LG,
Axi
23.12.2017 20:50 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Shade
Gast

Cris mal drücken tue.
Wir haben uns ja schon damals verstanden.
Smile

Feier schön.
Bei mir fällt Weihnachten dieses Jahr aus, macht aber nix, ich mag es eh nicht.
24.12.2017 13:01
Kallin Night

Am 27.12.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me
Relations

NAME
Kallin "Cloud" Night
WESEN
Gen-Manipulierter Cyborg
GRÖSSE
1.73m
STATUR
Schlank, Sportlich
GESINNUNG
Gut
GENRE
Own / angelehnt an FF
SPIELER
Jessy

Huhu^^
Mir kam letztens eine Idee zu den Charakter Eigenschaften, wie wäre es da z. B. mit dem Punkt „Beeinträchtigung“? Darunter würde dann so etwas fallen wie Blindheit, taubstumm, aber auch wenn man eben ein Körperteil verloren hat, wie ein Bein oder Arm, eins gar nicht bewegen kann (Querschnittslähmung z. B.) oder eben auf nur einem Auge blind usw. ? Nur mal so als Idee XD

LG
31.12.2017 02:10 Kallin Night ist offline Email an Kallin Night senden Beiträge von Kallin Night suchen Nehmen Sie Kallin Night in Ihre Freundesliste auf
Lilly Prime
Fight until the last breath

Am 20.12.2016 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lilly
WESEN
Cyborg
GRÖSSE
170cm
STATUR
slim, sexy, strong
GESINNUNG
Neutral
GENRE
Transformers / OWN
SPIELER
Insanity

-- Bilder sind leider für Gäste nicht direkt sichtbar. Dieses Bild hat die URL: http://bilder.hifi-forum.de/medium/228052/einen-guten-rutsch_631674.jpg --

wünsch euch allen was.
Knuddel.
31.12.2017 10:46 Lilly Prime ist offline Beiträge von Lilly Prime suchen Nehmen Sie Lilly Prime in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Moin Jessy,

ich nehme das mal auf und hoffe ich vergesse es nicht. Danke für den Vorschlag Herz

Guten Rutsch auch die Insanity grins

Irgendwoher kenne ich das Bild doch xD ich glaube da war ich schon mal...oder eher jedes Jahr grins
31.12.2017 13:17 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Sabrina
Safronias Arenaleiter

Am 18.10.2017 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Sabrina
Nennt mich "Bina", wenn ihr wollt
WESEN
Mensch
Pokémontrainerin
GRÖSSE
1,65 Meter
STATUR
schlank
GESINNUNG
Gut
GENRE
Pokémon/own
SPIELER
Mac

Huhu ihr alle!!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen zwinker

Liebe Grüße Mac
01.01.2018 04:00 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Am 03.02.2014 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Danke. Dir auch ein frohes neues Jahr! Herz
01.01.2018 05:14 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
Kimberley Balewa
Tate"s Light

Am 22.11.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Kim
WESEN
Undead / Voodoopriest
GRÖSSE
168cm
STATUR
Slim / Train / exotic
GESINNUNG
Good and Bad
GENRE
American Horror Story / OWN
SPIELER
Insanity makes Voodoo

Ich finde es mal wieder wirklich sehr schade das so gut wie keiner hier an dem Plot teil nimmt.
Sicher viele arbeiten usw, dennoch ist es traurig das sogar nicht einmal diejenigen die sich gemeldet haben, bis auf drei, vier mit ihren Charas sich dort blicken lassen.
Da stellt sich mir erneut die Frage für was sich Nina und Cris dann hier eigentlich jedes Mal für eine Mühe darum machen wenn es fast keine Wutz interessiert.
Allgemein ist es sehr auffällig das wenn mal Plots anstehen diese fast gar nicht beachtet werden.
Sie sind hier schon recht selten, da denkt man dann doch eigentlich das Gegenteil das sich alle regelrecht darauf stürzen, aber nein.
Wenn Spieler auf eine Einladung von anderen zu den Plots warten, nun dann warten sie wohl vergeblich, ich für meinen Teil jedenfalls laufe niemanden hinterher und bitte darum mir irgendwo doch Gesellschaft zu leisten.

Also sehr schade.
29.04.2018 16:02 Kimberley Balewa ist offline Beiträge von Kimberley Balewa suchen Nehmen Sie Kimberley Balewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 6
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Lob, Kritik und Anregungen