Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
20°C/17°Cgelegentlicher Regen
Wind:
2.6 km/h
Luftfeuchtigkeit:
100%
Sonnenaufgang:
05:06 Uhr
Sonnenuntergang:
20:39 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   29.05.2018

nächster Neumond:   13.06.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Die Technik streikt
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (4): 1 2 3 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Teamaccount
NPC

Am 19.01.2010 auf der Insel angekommen.

WESEN
Ich kann alles sein
GESINNUNG
auf meiner Seite
SPIELER
Teamaccount

Die Technik streikt
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Habt ihr Probleme mit dem Passwort, oder funktioniert etwas anderes nicht? Dann gebt uns bitte hier Bescheid.
12.01.2015 14:03 Teamaccount ist offline Beiträge von Teamaccount suchen Nehmen Sie Teamaccount in Ihre Freundesliste auf
E.V.E.
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Bei mir hat das Forum anscheinend Probleme mit der Wetter anzeige, ich habe Tabby gefragt die hat das selbe und wir beide benutzen Firefox. Es fehlt Tempertur, Windstärke und die Symbole.
Ka ob es am Forum liegt oder der Seite wo es das her nimmt oder FF als solches. Hier mal nen Bild, damit man sieht was gemeint ist.

-- Bilder sind leider für Gäste nicht direkt sichtbar. Dieses Bild hat die URL: http://i1092.photobucket.com/albums/i404/Twelwan/Wetter_zpsrwa8taay.jpg --
09.03.2015 22:18
Kirke
Gast

am FF kann es nicht liegen. Jetzt wo ihr es sagt, ist es mir beim Iron auch aufgefallen ö_ö
09.03.2015 22:20
Liviana von Brasov
Gast

bei chrome gehts auch nicht oO
09.03.2015 22:34
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hallo Ihr,

also bei mir geht es sowohl in Chrome als auch in Firefox - die Werte werden auch Serverseitig generiert und in einen Text eingefügt, also da sollten die Browser auch keine Rolle spielen. Vermutlich hatte unser Wettersensor gerade eine kurze "auszeit". Die Daten werden ja von einer realen Wetterstation ausgelesen und in den Inseltext übertragen. Aber jetzt scheint alles wieder zu gehen?! Zumindest ich konnte beim Testen kein Problem feststellen. Smile

LG,
Axi
10.03.2015 01:08 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
E.V.E.
Gast

Jop stimmt wird mir auch wieder angezeigt. ^^
10.03.2015 01:11
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Ah perfekt dann bin ich ja beruhigt! Smile

Ja ich gehe einfach davon aus, dass der Anbieter der Wetterstation nen kurzen Schluckauf in seiner Technik hatte, dann kamen vermutlich gar keine Daten an, dann entstehen diese "Lücken". Smile

Aber gut, wenn wieder alles klappt, dann muss ich nicht an dem Script wursteln. Nochmal Glück gehabt. grins

Danke Euch fürs Melden! Smile

LG,
Axi
10.03.2015 01:16 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Liviana von Brasov
Gast

hehe, war die insel plötzlich in einer wetterlosen dimension - ganz mysteriös XDDD
10.03.2015 11:45
Joel
Gast

Mal kein Wetter zu haben, ist auch ganz erholsam grins Besser als jeder Gewittersturm ist es allemal
10.03.2015 13:08
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Ankunft auf der Insel ... kein Wetter ... die Frisur hält .... zwinker
10.03.2015 13:13 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Liviana von Brasov
Gast

kein wetter muss aber auch lustig sein XD weder dunkel noch hell, weder kalt noch warm, noch wind noch sonstwas... XD
kein wunder, dass die frisur hält XD
10.03.2015 13:47
Ian Nottingham
Gast

Zitat
Original von Luzifer
Ankunft auf der Insel ... kein Wetter ... die Frisur hält .... zwinker

Aber nur mit 3-Wetter-Taft!
10.03.2015 15:31
Zevran Arainai
Gast

Im Vakuum braucht man so etwas nicht, da verweilt eh alles im völligen Stillstand grins
10.03.2015 15:37
Michael Dall

Am 15.06.2012 auf der Insel angekommen.

NAME
Michael
but truly I've lived many millennia
WESEN
Mensch
with the gift of magic
GRÖSSE
185cm
STATUR
normal
but don't underestimate me
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes Universum
SPIELER
Flo

Huhu!

Ich meld mich hier ja selten, aber grade bin ich echt verzweifelt.
Wie man sieht wurde mein Avatar ja nicht richtig hochgeladen. Jetzt habe ich echt keine Ahnung wieso?
Selbiges Problem hatte ich auch bei Uploadern wie z.B. bild5.de. Daher weiß ich nicht, ob es direkt am Forum liegt.

Habe mal zur Sicherheit Antimalware und Antivirus durchlaufen lassen und Router neugestartet. Man weiß ja nie. PC ist auch mal neugestartet worden. Aber es geht immernoch nicht. Ich weiß echt nicht weiter. O:
30.03.2015 20:02 Michael Dall ist offline Email an Michael Dall senden Beiträge von Michael Dall suchen Nehmen Sie Michael Dall in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Flo!

An uns liegt es nicht, ich habe es gerade ausprobiert, unser Uploader klappt einwandfrei. Da Du das Problem auf mehreren Seiten hast schätze ich fast, dass es an Dir liegt.

Versuche mal das Bild zu kopieren und füge es in eine ganz neue Bilddatei ein, die Du neu abspeicherst - vielleicht ist Deine Bilddatei kaputt? Die Web Uploader sind dann ein bisschen sensibel. Smile

LG,
Axi
30.03.2015 20:09 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Michael Dall

NAME
Michael
WESEN
Mensch
with the gift of magic
GRÖSSE
185cm
STATUR
normal
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes Universum
SPIELER
Flo

Hab das Bild jetzt mal vom USB Stick extra genommen, also das Ava von Michael und per Gimp nochmal ganz neu abgespeichert.
Und jetzt kam beim Upload das heraus.
Hm, also es liegt wohl an meinem PC. Im Uploader im Web kam es auch wieder zerstört heraus.
Irgendetwas stimmt nicht. Hmpf.

EDIT:
Im .png zeigt er mir gar nix mehr an beim Hochladen. Und im .jpg ist es ganz verpixelt. Hab ich grad festgestellt. Hab es mal mit Paint abgespeichert. Brachte auch nix.

Nachtrag2: Also über das Handy funktioniert es einwandfrei. Daher geh ich davon aus, es liegt an meinem Laptop.
30.03.2015 20:15 Michael Dall ist offline Email an Michael Dall senden Beiträge von Michael Dall suchen Nehmen Sie Michael Dall in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Komische Sache o.O

Gehen Dein Handy und Dein Laptop über das selbe WLAN ins Internet? Vielleicht zerhaxelt auch Dein Provider was?
30.03.2015 21:44 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Michael Dall

NAME
Michael
WESEN
Mensch
with the gift of magic
GRÖSSE
185cm
STATUR
normal
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes Universum
SPIELER
Flo

Ach, das hätte ich dazu sagen soll. *hust*
Hab extra beim Handy Wlan ausgeschaltet gehabt. Um genau das mal zu testen. Scheint vielleicht auch daran zu liegen.
30.03.2015 21:45 Michael Dall ist offline Email an Michael Dall senden Beiträge von Michael Dall suchen Nehmen Sie Michael Dall in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Wäre denkbar! - Ich weiß zumindest, dass manche Anbieter gerade wenn sie über Funk/LTE/3G/UMTS laufen gerne Bilder über einen Proxy laufen lassen, welcher die Qualität reduziert (bzw. die Bilder komprimiert) sodass sie "kleiner" beim Endkunden ankommen und die behaupten können "Schau mal wie schnell bei unserem Netz die Webseiten laden" - dabei laden sie im Grunde weniger Daten als die Konkurrenz. zwinker

Es kann sein, dass da was spinnt und auch im umgekehrten Weg (Upload also) was eingreift. Der Fall wäre mir jedoch bisher noch nie untergekommen. Ich kenns nur vom Weg vom Web zum User.

LG,
Axi
30.03.2015 21:46 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Michael Dall

NAME
Michael
WESEN
Mensch
with the gift of magic
GRÖSSE
185cm
STATUR
normal
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes Universum
SPIELER
Flo

Vielleicht ist es morgen schon besser!
Wenn nicht, ruf ich mal die Telekom an. Ich zahl schließlich genug, sollen die mal checken ob alles okay, grade auch vom Router her. Der kann ja auch mal spinnen.

Trotzdem vielen Dank! Herz
30.03.2015 21:48 Michael Dall ist offline Email an Michael Dall senden Beiträge von Michael Dall suchen Nehmen Sie Michael Dall in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Also von der Telekom wüsste ich auch nicht, dass die das machen, also vielleicht doch der Laptop. Smile

Bitte gerne und viel Glück, dass Du das Problem noch findest!

LG,
Axi
30.03.2015 23:20 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
James Barnes
Gast

Ich weiß nicht ob es an meiner Internetverbindung oder am Forum liegt (aber nachdems nur bei dem Forum ist tipp ich auf Letzteres), aber seit gestern lahmt es oft arg bei mir, schickt Beiträge nicht oder doppelt ab und ich erhalte auch gelegentlich den Fehler, dass "Die Seite nicht angezeigt" werden kann, nachdem ich was abgeschickt hab (so wie auch grad diese Fehlermeldung, die ich eben neu tippe). Zwischendurch gehts dann wieder, und dann isses wieder echt mühsam. Weiß nimmer wer es war, aber gestern Abend meinte noch jemand, dass es schleppend voran geht.
20.04.2015 08:34
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hallo Logan,

an uns liegt es nicht, vielleicht ist gerade ein Netzknoten auf Deiner Route langsam der uns nicht schnell genug erreicht in der Region? Normalerweise sollte so ein Problem dann innerhalb kürzester Zeit behoben sein, ansonsten stelle mal Dein DNS Lokal auf den von Google um (8.8.8.8) der ist meist eh schneller als die DNS Dienste der Provider. Smile

Unser Monitor hat nämlich weder eine Downtime, noch eine erhöhte Reaktionszeit erkannt und der prüft alle 5 Minuten:

-- Bilder sind leider für Gäste nicht direkt sichtbar. Dieses Bild hat die URL: http://abload.de/img/bildschirmfoto2015-046mu4b.png --

Also ist zumindest ein Problem an unserem Server oder der direkten Anbindung ausgeschlossen.

LG,
Axi
20.04.2015 11:46 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Dr. Stephen Banning
Gast

Besten Dank für die Info. Momentan gehts bei mir auch wieder, aber seit gestern wars zwischendurch echt mühsam. Aber dann liegts wohl doch irgendwie an meiner Verbindung.
20.04.2015 11:49
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Vielleicht ist gerade der Weg aus Deutschland raus ein bisschen gestört zu unserem Anbieter? Kann schon mal vorkommen. Smile Hoffe es fängt sich bald wieder! Solche DNS Störungen sind meist fix wieder im Lot. Smile
20.04.2015 11:50 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Dr. Stephen Banning
Gast

Japp, alles klar Smile Wollte es nur erwähnt haben, falls das Problem doch am Forum selbst gewesen wär. Also alles okay ^^
20.04.2015 11:51
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Am 07.04.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
depressiv, frustriert, resigniert
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER
Andy hat seinen Namensvetter hegerholt und fand den kleinen Chaoten schon immer toll!

Sorry, wenn ich mich einmische, aber dasselbe Problem wie Logan mit dem Lahmen hatte ich übrigens gestern auch. Vor allen Dingen hatte ich öfters die Fehlermeldung: "Time out" in der "Wer ist online?"-Liste und es wurde weiß. Das war mehrmals.

Beim Playen kam dann auch einmal: "Runtime Error". Oder so. Weiß die Meldung nicht mehr auswendig, aber hatte mich auch total gewundert, weil sowas hier ja normal nie vorkommt.

Aber gut, wenn es nur DNS-Störungen waren.
20.04.2015 14:58 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey,

Runtime Errors kommen von Deinem Computer.
Und wie wir ja bei Dir jedesmal feststellen:

- Bei Dir sind oft alle Seiten langsam, sagst Du, weils Deine Verbindung oder Rechner Hänger haben
- Du willst aber trotzdem nicht den oft empfohlenen Speedtest machen, um Providerschwierigkeiten auszumachen, weil Du angst vor der Speedtest Seite hast

Ansonsten siehe Screenshots oben.
Keine erhöhte Response Time von unserem Server. zwinker

LG,
Axi
20.04.2015 22:47 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER
Andy hat seinen Namensvetter hegerholt und fand den kleinen Chaoten schon immer toll!

Danke Axi! Also heute kam es nicht mehr. Da war alles in Ordnung.
Nein, gestern hatte ich aber nur hier Probleme mit dem Lahmen. Aber kann sein, daß es dann am Router bzw. der Verbindung lag. Wollte nur nochmal sicher gehen, weil Logan ja auch gestern Probleme hatte.
20.04.2015 22:58 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Dann ist ja alles wieder im Lot. zwinker
20.04.2015 23:00 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER

Yep ist es. zwinker
20.04.2015 23:05 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Asmo
Gast

Hallöchen!

Ich wollte meinen neuen Chara anmelden, bzw mich...Es kam auch die Meldung dass die Freischaltmail rausging, aber sie kam hier nich an.. OO
Was nuu?

LG
Asmi
30.04.2015 18:42
Asmo
Gast

Ups, Zerina Donagh sollte der Chara heissen.. ^^° *anfüg*
Danköö..
30.04.2015 18:44
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

xD alles klar ^^
30.04.2015 18:48 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Zerina Donagh
Gast

Danke schön :*
30.04.2015 20:05
Lulx
Gast

Hallo! Smile
Ich habe ein kleines Problem. Meine Abwesenheit spinnt irgendwie, sie wird mir wie die anderen Abwesenheitsthreads angezeigt, ohne dass ich sie bearbeiten kann. Vielleicht ist es durcheinander gekommen, wegen den Löschungen?

Lg Tine
17.05.2015 16:42
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER

*Mich mal kurz einmisch*

Hallo Tine,

könnte ja sein, da Du so viel gelöscht hast, daß Du Deinen Superaccount mit gelöscht hast. Dann ist es klar, daß das System jetzt durcheinanderkommt. So ein Fall war kürzlich ja auch schonmal hier, wie ich gelesen habe. Da lag es daran.
17.05.2015 16:51 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Lulx
Gast

Hey Tommi,
okay, ja dann ist es logisch. Ich würde einen neuen Thread erstellen, wenn der alte weg käme. Danke!
17.05.2015 17:04
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER

Bitte, hab ich doch gern gemacht. Was Du jetzt tun kannst, weiß ich allerdings auch nicht, da mußt Du auf Ax oder Nina warten.
17.05.2015 17:16 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Tine,

ich hab Deine Abwesenheitsmeldung jetzt gelöscht, damit kannst Du jetzt eine neue erstellen. Smile

Bitte vorm Wechsel von Superaccount sicherstellen, dass Du Abwesenheiten oder Postpartnergesuche erst austrägst, sonst findet er Dich mit dem neuen Account nicht mehr. zwinker

LG,
Axi
17.05.2015 18:23 Luzifer ist online Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): 1 2 3 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Die Technik streikt