Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
20°C/17°Cgelegentlicher Regen
Wind:
2.6 km/h
Luftfeuchtigkeit:
100%
Sonnenaufgang:
05:06 Uhr
Sonnenuntergang:
20:39 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   29.05.2018

nächster Neumond:   13.06.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Fragen jeder Art
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beyond The Rules
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Ja^^ ja
Könnt ihr uns das direkt nochmal in den Weihnachtsgrußthread reinposten?
Weihnachtsgrüße - klick ? Das wär super, einzelne Beiträge können da nur gelöscht, aber nicht verschoben werden, sonst würd ich das einfach verschieben, aber geht leider nicht XD kuss2

Viele liebe Grüße aus dem Beyond Herz
23.12.2017 20:44
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Am 03.02.2014 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Haben wir direkt erledigt und noch mal Entschuldigung fürs falsch posten! Herz

Vielen liebe Grüße
Ela
23.12.2017 21:11 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
Beyond The Rules
Gast

Das macht überhaupt nichts, ich wollt nur lieber nachfragen und ggf. einfach ums Neuposten bitten wegen dem Verschiebe- und Löschdings da unten^^
Alles gut und vielen lieben Dank Smile

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für euch Herz
23.12.2017 21:13
Ayana Black
CAN'T BE TAMED!

Am 03.02.2014 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ayana "Aya" Black
01.08.
WESEN
Werwölfin
GRÖSSE
1,66 Meter
STATUR
weiblich mit Kurven
GESINNUNG
neutral
GENRE
Eigenes
SPIELER
Ela

Wir danken fürs Bescheid geben! Smile

Danke!
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Herz
23.12.2017 21:20 Ayana Black ist offline Email an Ayana Black senden Beiträge von Ayana Black suchen Nehmen Sie Ayana Black in Ihre Freundesliste auf
Vergil
Gast

Hallo^^
Ich weiß nicht, ob diese Frage vielleicht schon mal aufkam, wenn ja, dann tut es mir Leid, ich habe sie dann nicht gefunden... Und zwar würde ich gerne wissen, wie das ist, wenn ein Charakter ein Tier bei sich hat, während er im Steinkreis landet, kommt das Wesen dann mit ihm, oder bleibt es da? Also wenn er jetzt Beispielweise ein Küken auf dem Kopf hat? XD

LG
27.12.2017 14:58
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Jessy,

alles was Du so bei Dir hattest - also ggf. auch Tiere - kommt mit Dir auf die Insel. Wäre also durchaus möglich, dass Du ein Tier dabei hast. Smile Ansonsten gibt es auch immer gewissen Tiernachschub auf dem Bauernhof. Und ich meine sogar ein Chara von Codys Jungs hat eine Hundezucht auf der Insel aufgemacht. xD

Viele Grüße,
Axi
27.12.2017 15:48 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Vergil
Gast

Hallo Axi,
ah dann it ja gut, vielen Lieben Dank :3

LG
27.12.2017 15:55
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne! Smile
27.12.2017 16:21 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Viewtiful Joe
Kampfzwerg

Am 20.12.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Viewtiful Joe
WESEN
Mensch mit besonderen Kräften
GRÖSSE
150 Zentimeter
STATUR
Also Joe: Klein und unscheinbar, als Viewtiful Joe: Klein und muskulös
GESINNUNG
Auf der Seite der guten Helden
GENRE
Viewtiful Joe
SPIELER
The Freakshow Menagerie

Hi :3

Eine Frage zu den Charakter-Symbolen. Mensch Plus gilt, wenn der Mensch an sich verändert wurde. Wie sieht das aus, wenn der Mensch an sich nicht verändert wurde, aber durch einen Talisman übermenschliche Kräfte bekommt? Gilt das dann als Mensch Plus weil er ja mehr Kräfte bekommt sobald der Talisman aktiviert wurde, oder als Mensch weil er ohne Talisman nach wie vor ein normaler Mensch ohne Superkräfte ist? Außerdem wollte ich fragen, ob man ein Icon für Leute die psychische Probleme haben hinzufügen kann, aber eben für die, die geistig zurechnungsfähig, also nicht völlig irre sind. ZB. für Figuren mit Depressionen, Aggressionsproblemen oder Angstzuständen, solche Sachen halt. Wenn das in die Kategorie “nicht ganz richtig im Kopf“ fallen sollte, nehme ich das aber natürlich :3 Ich will da keine Extrawürste!

Danke euch, liebe Grüße, Freaky :3
28.12.2017 14:43 Viewtiful Joe ist offline Beiträge von Viewtiful Joe suchen Nehmen Sie Viewtiful Joe in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

also Mensch Plus ist theoretisch für alles was ohne Hilfsmittel direkt an der Person selbst vorhanden wäre. Talismann fällt meiner Ansicht nach dann eher in eine der "magischeren" Kategorien. Da das so ein Hybridfall ist kannst aber auch Mensch Plus nehmen. Smile

Das andere fassen wir in dem nicht ganz richtig im Kopf zusammen, wenn wir da Abstufungen machen würden wäre da geradezu eine Iconflut, weil es da ja sehr viele Unterschiede gibt. Kannst ja näher in einem Charabogen o.ä. spezifizieren.

LG,
Axi
28.12.2017 18:11 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Mumoku Kenko
Blindfisch, geräuchert

Am 12.11.2016 auf der Insel angekommen.

NAME
Mumoku
WESEN
Mensch
GRÖSSE
160 Zentimeter
STATUR
Schlank und sportlich mit leichten Muskeln
GESINNUNG
Wie du ihr, so sie dir
GENRE
Eigen
SPIELER
The Freakshow Menagerie

Okay, dann bin ich im Bilde. Dankeschön für die schnelle Antwort Herz
28.12.2017 18:57 Mumoku Kenko ist offline Beiträge von Mumoku Kenko suchen Nehmen Sie Mumoku Kenko in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne Smile
29.12.2017 00:38 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Peter Pan
forever young

Am 26.12.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Peter Pan
WESEN
some creepy mix
GRÖSSE
1,59m
STATUR
slim
GESINNUNG
cruel intentions
GENRE
The little white bird | own dark interpretation
SPIELER
Steph

Mal eine Frage zu den Charakterpunkten. Peter Pan wäre theoretisch in anderem Sinne auch ein Narzisst (egozentrisch). Aber bei der Beschreibung steht, dass es in erster Linie um die Schönheit geht. Peter hält sich jetzt aber nicht für den Schönsten^^ Passt das dann trotzdem als Charakterpunkt oder nicht?
31.12.2017 01:34 Peter Pan ist offline Email an Peter Pan senden Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hi Steph,

das bleibt Dir überlassen, ob das für Dich dann schon als Narzissmus ausreicht oder nicht. zwinker Das mit der Schönheit ist natürlich nur so ein Beispiel von uns für die Beschreibungen, natürlich ist Narzissmus ja sehr vielseitig ausgeprägt, also kannst Du das vermutlich auch in anderen Formen nehmen. zwinker

LG,
Axi
31.12.2017 01:44 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Peter Pan
forever young

Am 26.12.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Peter Pan
WESEN
some creepy mix
GRÖSSE
1,59m
STATUR
slim
GESINNUNG
cruel intentions
GENRE
The little white bird | own dark interpretation
SPIELER
Steph

Alles klar. Dann passt es.

Danke für die schnelle Antwort Smile
31.12.2017 02:11 Peter Pan ist offline Email an Peter Pan senden Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Das mache ich doch gerne! Smile

LG und guten Rutsch!
Axi
31.12.2017 21:16 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Sophie
Gast

Hilfe mit Account
Hey Smile

Ich hatte mich gestern Abend mit einer alternativ Version von Sophie Bennett aus Hüter des Lichts angemeldet.
Habe jedoch irgendwie nie einen Link bekommen und irgendwie wird mir, schätze ich, aufgrund dessen das Einloggen verweigert.

Nun wollte ich es heute mit einer Neuanmeldung probieren da jedoch wird mir gesagt das der Name bereits vergeben ist.. kann man da irgendwas machen?

Grüße
03.01.2018 13:12
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hallo und Willkommen!

Ich habe den Account mal manuell aktiviert, Du kannst Dich also jetzt damit einloggen. Prüfe dann nur kurz in Deinem Profil, ob Deine E-Mail Adresse wirklich korrekt ist, nicht, dass sich da ein Tippfehler eingeschlichen hatte und Du daher keinen Aktivierungslink bekommen hast.

Ansonsten kannst Du den Account jetzt nutzen. Smile

Viele Grüße,
Axi
03.01.2018 14:38 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Sophie
Gast

Hey,

Also ich habe jetzt versucht mich einzuloggen bekomme jedoch nach wie vor die Fehlermeldung: Zugriff verweigert! Bitte überprüfen sie ihre Eingaben.

Die Eingaben sind soweit alle korrekt Sad

LG
03.01.2018 14:42
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey,

dann hast Du Dich beim Passwort eventuell auch vertippt oder ein Autofill vom Browser hat reingeschlagen?! Denn der Account ist definitiv freigegeben und wäre aktiv.

Ich habe den Account jetzt aber mal komplett gelöscht, dann kannst Du ihn neu registrieren. Smile

LG,
Axi
03.01.2018 15:19 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Sophie Bennett
Gast

Vielen Dank hat geklappt! xD
03.01.2018 15:28
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Perfekt! Freut mich, dass es geklappt hat! Smile
03.01.2018 17:16 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Silent
Follow me in your Nightmare

Am 08.01.2018 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Silent
WESEN
Demon / URevil
GRÖSSE
You do not ask that
STATUR
Slim
GESINNUNG
If you upset her, your worst Nightmare
GENRE
Much Horrormovies / OWN
SPIELER
Insanity

Da er ja das Forum verlässt, kann man das NP verschieben.

http://rise-rpg.net/thread.php?sid=&post...283#post1043283

Danke.
16.01.2018 12:41 Silent ist offline Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey,

das hat der Bot bei der Löschung schon automatisch archiviert.
Ist also erledigt! Smile

LG,
Axi
16.01.2018 15:43 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Samuel Young
Gast

http://rise-rpg.net/thread.php?sid=&post...132#post1053132

Meinen alten Bastel Thread könnt ihr verschieben. Dort sieht man ja eh nüscht mehr.

Danke
19.01.2018 13:30
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Sam,

der liegt schon im Archiv, ist also schon erledigt, war vielleicht schon eine meiner Kolleginnen dran. Smile
Du kannst gerne dann einen neuen aufmachen wenn Du magst. Smile

LG,
Axi
19.01.2018 15:43 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Natsu Dragneel
Gast

Danke schön. *däumchen hoch*
19.01.2018 15:56
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne! Smile
19.01.2018 18:30 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
King Dedede

Am 04.02.2018 auf der Insel angekommen.

NAME
König Nickerchen
WESEN
Riesenpinguin/König von Dreamland
GRÖSSE
220 Zentimeter ~350 Kilo
STATUR
übergewichtig
GESINNUNG
Egoistisch, doch nicht herzlos
GENRE
Kirby's Dreamland / Eigeninterpretation
SPIELER
The Freakshow Menagerie

Hallihallo,

ich habe eine Frage zu meinem großen fetten Riesenpinguin hier. Da er ein König ist, hatte ich geplant, ein paar kleine NPCs, die zum Charakter gehören, mitzusteuern (die kleinen Waddle Dees aus der Signatur), da die ihn rumkutschieren und bedienen etc. Ist es erlaubt in einem Account quasi noch ein paar unbenannte Nebencharaktere zu haben, wie gesagt hier nur als Dienerschaft?

Zweitens: Hier geht es um den Realismus auf der Insel. King Dedede kommt aus einem Videospiel/Cartoon. Wenn der jemandem dort mit seinem Hammer auf dem Kopf haut, und das tut er oft, passiert nicht ernsthaft was. Muss sowas auf der Insel realistisch ausgespielt werden oder darf das je nach Lust und Laune auch unrealistisch/cartoon-artig sein? Ich will ja auch kein Blutbad anrichten. Sollten die Regeln Realismus vorschreiben, sprich, dass er nicht einfach jemandem (natürlich mit Spielereinwilligung) auf den Kopf hauen darf, es aber wie in einem Trickfilm ohne ernsthafte Verletzungen weitergeht, hab ich schon eine Alternative. Mir geht es also konkret darum: Darf man da (wie gesagt natürlich mit Spielereinwilligung und Absprechung) auch einfach mal nicht so realistisch sein oder bleibt das Setting diesbezüglich ernst zu nehmen? Wenn dem so sein sollte, hab ich eh schon eine Alternativvariante (Quietschhammer), aber bevor ich die verwende will ich mich doch nochmal erkundigen. Herrschafftszeiten, warum kann ich meine Fragen nie kurz formulieren?! *schaut auf die Textwand* Entschuldigung ;_;
06.02.2018 00:17 King Dedede ist offline Beiträge von King Dedede suchen Nehmen Sie King Dedede in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

also kurz und knapp geantwortet wenn ich Dich richtig verstanden habe:

NPCs sind soweit in Ordnung, sofern sie keine zu große Rolle und Persönlichkeit einnehmen, sonst müssten sie ein eigener Charakter werden. Zumindest haben wir das in der Vergangenheit immer so geregelt. Also "Begleiter" sollten eigentlich als NPC machbar sein. zwinker Mit denen wirst Du vermutlich keine ganzen Dialoge führen.

Das mit dem Hammer würde ich vorschlagen mach den doch zu ner Art Gummi- oder Aufblashammer. Das ist dann nicht zu abstrakt für eine eigentlich "greifbare" Welt, aber würde dann natürlich auch niemanden verletzen wenn das der Sinn ist. zwinker Wenn Du einen festen Hammer nimmst und haust den einem auf den Kopf wird das natürlich ein bisschen blutiger ausgehen. Es gibt zwar Magie und viel Futuristisches auf der Insel, aber doch noch so im rahmen gängiger Physikalischer Auswirkungen. xD

LG,
Axi
07.02.2018 01:17 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Arinya Yungara
COME AT ME, BRO!

Am 28.06.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Arinya Yungara
WESEN
Werkänguru/Boxmeisterin
GRÖSSE
160 CM
STATUR
Sportlich, durchtrainiert, ziemlich muskulös unter den Klamotten
GESINNUNG
Eher sprunghaft
GENRE
Ranma 1/2 + Eigen
SPIELER
The Freakshow Menagerie

Danke für die rasche Antwort. Nein, die Waddle Dees sprechen nicht, nein. Und ich mach dann einfach einen Quietschhammer draus :3

lg Freaky Herz
07.02.2018 08:59 Arinya Yungara ist offline Email an Arinya Yungara senden Beiträge von Arinya Yungara suchen Nehmen Sie Arinya Yungara in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Klingt beides super! grins

Und nichts zu danken, machen wir doch gerne! zwinker

LG,
Axi
07.02.2018 23:00 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Amelíe Shiba
one shot, one kill

Am 15.09.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Amelíe Shiba, Amelíe
Widowmaker
WESEN
Mensch
biotisch verbessert
GRÖSSE
1,67m
STATUR
schlank, sportlich, weiblich
GENRE
Overwatch AU
SPIELER
Jade hängt am seidenen Faden

huhu Smile

wink

den link hier bitte ins archiv verschieben - amelíe hat die wohnung verlassen ^^
http://rise-rpg.net/thread.php?threadid=11686&sid=
15.02.2018 15:09 Amelíe Shiba ist offline Email an Amelíe Shiba senden Beiträge von Amelíe Shiba suchen Nehmen Sie Amelíe Shiba in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

alles klar hab ich mal erledigt! Smile

LG,
Axi
15.02.2018 16:09 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
James Kirk

Am 03.06.2016 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
James Jim Tiberius Kirk
geboren am 22. März 2233
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,83 Meter
STATUR
damit bin ich absolut zufrieden
GESINNUNG
vorhanden, findet aber in keiner Schublade Platz
GENRE
Star Trek
SPIELER
Kara

Ahhh schon wieder zu spät.

Kenzos Heim ist auch zur Verschiebung frei gegeben http://rise-rpg.net/thread.php?threadid=11744&sid=

Danke.
15.02.2018 16:10 James Kirk ist offline Email an James Kirk senden Beiträge von James Kirk suchen Nehmen Sie James Kirk in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Gar kein Problem, hab ich mal fix nachgeschoben. zwinker

LG,
Axi
15.02.2018 16:30 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Kevin Thompson

Am 27.11.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Kilgrave
Kevin Thompson
WESEN
Mensch mit Fähigkeiten
GRÖSSE
1 8 5
STATUR
schlank // drahtig
GESINNUNG
grausam // kriminell // egoistisch
GENRE
MCU: Jessica Jones
SPIELER
Kara is in your mind

Merci très beaucoup.
15.02.2018 16:43 Kevin Thompson ist offline Email an Kevin Thompson senden Beiträge von Kevin Thompson suchen Nehmen Sie Kevin Thompson in Ihre Freundesliste auf
Amelíe Shiba
one shot, one kill

Am 15.09.2017 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Amelíe Shiba, Amelíe
Widowmaker
WESEN
Mensch
biotisch verbessert
GRÖSSE
1,67m
STATUR
schlank, sportlich, weiblich
GENRE
Overwatch AU
SPIELER
Jade hängt am seidenen Faden

kuss2
15.02.2018 16:49 Amelíe Shiba ist offline Email an Amelíe Shiba senden Beiträge von Amelíe Shiba suchen Nehmen Sie Amelíe Shiba in Ihre Freundesliste auf
Reaper

Am 14.10.2017 auf der Insel angekommen.

NAME
Gabriel Reyes
WESEN
Mensch mit besonderen Kräften
GRÖSSE
200 CM
STATUR
Groß, äußerst muskulös unter der Kleidung
GESINNUNG
Gerechtigkeit mit aller Gewalt
GENRE
Overwatch AU
SPIELER
The Freakshow Menagerie

Hi, muss es mich beunruhigen dass ich mit 2 Accs zugleich als online angezeigt werde obwohl ich den Laptop mit dem anderen Acc runtergefahren habe? Oder bin ich einfach nur an mehreren Orten zugleich, Schrödingers Freaky?
17.02.2018 11:09 Reaper ist offline Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Ellis Baker
Gast

Glaub man bleibt noch 15 Minuten eingeloggt, sofern man den Account nicht über den entsprechenden Button abgemeldet hat.
17.02.2018 12:09
Seiten (30): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Fragen jeder Art