Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
1°C/-1°CSonne
Wind:
1.21 km/h
Luftfeuchtigkeit:
83%
Sonnenaufgang:
07:02 Uhr
Sonnenuntergang:
16:18 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   22.11.2018

nächster Neumond:   07.12.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Fragen jeder Art
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Am 07.04.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
depressiv, frustriert, resigniert
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER
Andy hat seinen Namensvetter hegerholt und fand den kleinen Chaoten schon immer toll!

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Danke Axi! freu

*Schüssel Erdbeeren auch dalass*
18.05.2015 21:13 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Tyr Dracon
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Ich glaube ich hatte es letztes Jahr schon einmal gefragt...
Und ich meine mich zu erinnern, dass ihr gesagt hab ist okay.

Die Avenger-ID Cards funktionieren? Also als Minifunkgerät, bzw ihre Mikroschaltkreise?
könntet ihr evtl diese und die funktionsbereitschaft von Computern/Tablets in der Technikübersicht ergänzen?
10.07.2015 11:25
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hallo,

soweit ich weiß sind diese Karten lediglich eine Nahfeldkommunikation zwischen den Mitgliedern die sie haben mit einem eigenen Funksystem also sprich vergleichbar mit einem normalen Funkgerät / Walkie-Talkie. In diesem Sinne wäre sowas natürlich möglich. Also selbstfunkende Geräte. Ein Inselüberspannendes Funk- oder Sattelitennetz gibt es wie gesagt nicht.

Dinge wie Smartphones oder Laptops fallen unter das "etc." der Hausgeräte und Kleingeräte. Man kann natürlich nicht jede Kleinigkeit auflisten sonst haben wir bald eine Liste so groß wie die vom Patentamt. zwinker Mit der Einschränkung des Netzwerks sind solche Kleingeräte aber wie gesagt funktionsfähig. Internet, GPS und Co gibt es halt nicht (immer auf die ausgeschlossenen Dinge achten oder im zweifelsfall halt kurz nachfragen wie Du es gemacht hast).

Die entsprechende Passage mit Smartphones und Co ist allerdings bereits jetzt schon im Text zu finden:

Zitat
Da wir auf der Insel kein Internet, kein Funk und kein Telefonnetz haben, sollte euch bewusst sein, dass ein mitgebrachtes Smartphone/Laptop leider keine Verbindung zu Google haben wird

Ich hoffe das hilft Dir weiter. zwinker

LG,
Axi
10.07.2015 11:31 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Tyr Dracon
Gast

Das kommt auf die Definition von Nahbereichskommunikation an... Jenachdem wie die Mikroschaltkreise sind, kann es 40cm, 2m oder 4m Funk sein mit entsprechender Reichweite...
Wegen der Technik der Schaltkreise wollte ich eigentlich nur wissen, dass wenn ich jemanden der bisher ohne ID-Card war eine gebe, die ID Card seinen neuen Besitzer sozusagen "scannt" um sich auf ihn zu codieren?

Darf ich evtl einen Text zu den ID-Cards schreiben und es als Beschreibung ins Anwesen der Avengers einsetzen um nicht jedes mal, was neues auszudenken und so MitAvengers zu verwirren? Ich würde natürlich den text vorher einem von euch zum Abnicken oder so geben Smile

Was die sonstige tech angeht, war ich mir nicht so ganz sicher wie es aussieht. Also laufen die Computer quasi wie vor der "Erfindung" des ISDN/DSL nur lokal, bzw wenn ich an das Wrack der BASTILA meines Revan denke als Wracklokales kabelgebundenes Netzwerk?

Dann mal ne andere Frage: Regeneriert sich die Insel eigentlich? Weil bei meiner damaligen Ankunft hat Tyr am Steinkreis einen netten Krater hinterlassen, als er dort "landete" (siehe The First Insula-Mission) weil eventuell wollte ich irgendwie mal zurück gehen und Tyr weis ja vom Einschlag. Und wenn der weg ist bringt ihn das vllt auf neue Ideen...
10.07.2015 11:38
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey,

was die Technik, die Du aus Deiner Welt mitbringst tut um sich an einen Besitzer zu koppeln ist Dir natürlich überlassen. Klar dürfen sich die Karten an einen Besitzer codieren. Funkgeräte decken ja auf freiem Feld auch recht große Bereiche ab, also sollte dem auch nichts im Weg stehen. Vielleicht reicht es nicht von der äußersten Ecke der Insel zur anderen äußersten Ecke, da kommen immerhin auch noch Vulkene und Berge und Wüsten - aber für Stadt und Umgebung sollte ein PointToPoint Funk durchaus noch möglich sein. Es gibt auch einen auf CB Basis vom Bauernhof in die Stadt zum Tierarzt. Sind halt alles P2P Funker und kein "Netzwerk".

Mit der Computertechnik ist das genau so wie Du sagst: Wenn Du bei Dir im Haus ein Kabel von einem Rechner zum nächsten ziehst sind die untereinander natürlich verbunden. Aber von Haus zu Haus eben nicht. Und Internet gibts auch nicht. Die Erde ist gaaaaanz weit weg von der Insel. zwinker Und da wird auch auf der Insel selbst nichts nachgerüstet. Wie gesagt wollen wir ja einen gewissen Spielflair beibehalten und keine Großstadt bauen. Also ja, alles wie "damals" ohne Modem, ISDN, DSL, UMTS, 3G, 4G, LTE, Bluetooth, LAN*, WLAN*, etc.

* abgesehen eben bei 2 Computern im eigenen Haus die untereinander verbunden sind klar

LG,
Axi
10.07.2015 12:49 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Achja fast vergessen: Die Insel regeneriert nach wie vor jede Nacht alle Schäden, korrekt. zwinker
Die Zerstörungen sind also am nächsten Tag nicht mehr zu sehen.
Sonst würde die Stadt mittlerweile auch ganz schön mitgenommen aussehen. grins
10.07.2015 12:52 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Tyr Dracon
Gast

Dann sag ich mal Taladanköschan für den Input Smile
12.07.2015 11:34
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne! Smile
12.07.2015 12:20 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Dieser Thread darf ins Archiv verschoben werden. Christopher ist aufs Land gezogen.

Danke sehr

keks
19.07.2015 20:47
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

hammer gemacht! zwinker

LG,
Axi
19.07.2015 21:03 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Dankö Herz
19.07.2015 21:04
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Bittö! zwinker
19.07.2015 21:10 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Sasha Braus
Potato Girl

Am 20.07.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Sasha Braus
26th July
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1.68m
STATUR
schlank | schmal | athletisch
GESINNUNG
Gut
bei Essen hört die Freundschaft auf!
GENRE
Shingeki no Kyojin | eigen
SPIELER
Trisha

Hallöchen,

wollte fragen ob man den Nachnamen meines Schätzchens hier von 'Blouse' in 'Braus' umändern könnte?

danke schonmal =3
20.07.2015 16:28 Sasha Braus ist offline Email an Sasha Braus senden Beiträge von Sasha Braus suchen Nehmen Sie Sasha Braus in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

gar kein Problem, wurde erledigt. zwinker

LG,
Axi
20.07.2015 16:46 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Sasha Braus
Potato Girl

Am 20.07.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos

NAME
Sasha Braus
26th July
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1.68m
STATUR
schlank | schmal | athletisch
GESINNUNG
Gut
bei Essen hört die Freundschaft auf!
GENRE
Shingeki no Kyojin | eigen
SPIELER
Trisha

Danke! *knuff* =3
20.07.2015 17:13 Sasha Braus ist offline Email an Sasha Braus senden Beiträge von Sasha Braus suchen Nehmen Sie Sasha Braus in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Büdde büdde! zwinker
20.07.2015 17:19 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Cassie
Gast

Hallo =)

Könntet ihr bitte Octavia wieder löschen? Sie passt nicht so auf die Insel, wie ich anfangs gedacht habe ^^
21.07.2015 12:37
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Huhu Livi,

hab ich erledigt Smile

Liebe Grüße

Nina
21.07.2015 12:52 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Cassie
Gast

Daaankeschön *flausch*
21.07.2015 12:59
Kal-El
Gast

huhu
sry könnt ihr diesen Acc bitte in Kal El umbenennen? Danke Herz
LG
22.07.2015 20:16
Gretel
Gast

Hey Lossi,

hab ich erledigt Smile

Liebe Grüße

Nina
22.07.2015 20:19
Kal-El
Gast

danke dir Nina
war bzw bin etwas unschlüssig grins
danke für die Mühe
22.07.2015 20:27
Uchiha Sasuke
Gast

Guten Abend ^^

Da sich meine Freizeit aus privaten Gründen demnächst eingrenzen wird habe ich mich ( schweren Herzens ) dazu entschlossen meine Charaktere hier löschen zu lassen.
Mir wird einfach die Zeit fehlen sie zu spielen und ich möchte sie nicht mit Staub bedeckt in irgendeiner Ecke verkümmern lassen...

Ich bedanke mich für die echt schöne Zeit die ich hier hatte, was dem super Team und den klasse Usern zu verdanken ist, und wer weiß,
vielleicht sieht man sich ja irgendwann irgendwo anders mal wieder...

Damit dürfen

Eclaire
Uchiha Sasuke
Uchiha Itachi
Xion

auch endlich ihre Heimreise antreten. evil
28.07.2015 18:41
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Kaye,

das RL kann manchmal wirklich eine Qual sein! Wirklich schade, wenn ein Hobby dann davon verdrängt wird, mit dem man eigentlich einen Ausgleich zum Stress suchen würde. Aber natürlich können wir das voll und ganz verstehen. Entsprechend bin ich Deinem Wunsch der Löschung natürlich auch nachgekommen.

Es ist wirklich schade, dass Du aktuell diesen Schritt tun musst, aber von unserer Seite kann ich Dir nur sagen: Wenn Dein Herz noch schwerer wird, dann stehen Dir die Türen zum Rise natürlich jederzeit wieder offen. Vielen Dank, für die Jahrelange Treue und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Smile

Alles Gute und bis vielleicht bald! zwinker

Axi
(wobei ich da vermutlich auch für Nina spreche ^_^)
28.07.2015 20:56 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Gianna Bowen
Gast

huhu Herz

könnte man das bitte verschieben? das ist schon zweimal durchgerutscht, glaub ich^^
http://rise-rpg.net/thread.php?threadid=8023&sid=

danke hug
31.07.2015 21:18
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey hey,

ich hatte gestern nicht aufs OK Knöpfchen gedrückt. zwinker
Ist jetzt aber verschoben.

LG,
Axi
31.07.2015 22:20 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Ynaevis
Gast

Ach so XD Nachlässig werden auch noch grins schäm dich frech

Ne, scherz zwinker danke Herz hug
01.08.2015 04:45
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hehe ja, ganzer Tag weg da kann man das auch mal vergessen. xDD

Keine Ursache! Smile
01.08.2015 11:07 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Zitat
Hallo Smile

Ich hätte da eine kleine Frage: Mein alter Charakter (Jane Doe) wurde ja gelöscht, weil ich ja nichts mehr damit anfangen konnte. Jetzt wollte ich es mit dem Zehnten Doktor versuchen, nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern bzw. ich verwirre mich gerade selbst, mit der Namensfrage. Welchen Usernamen sollte ich denn am besten nehmen: The Doctor, The Tenth Doctor oder nur Tenth Doctor? Mit dem ersten würde ich ja allen anderen, die mal einen anderen übernehmen wollen, den Namen wegnehmen.

Hättest du vielleicht einen Tipp?^^

Liebe Grüße
Ophelia

Ich habe heute hier diese Nachricht per Email bekommen und leider keine Möglichkeit zu Antworten da ich keine Emailadresse zum Antworten habe - ja klingt nun strange aber ich hoffe, dass du Ophelia das hier nun einfach liest xD
Ich weiß nicht ob du noch einen Char hier im Forum hast, ich habe keinen gefunden Smile

Die meisten Spieler die sich einen Doctor gewählt haben, haben Tenth Doctor oder The Tenth Doctor gewählt damit die anderen noch frei sind.
Ist also absolut kein Problem wenn du ihn Tenth Doctor nennst.

Liebe Grüße

Nina
08.08.2015 21:25 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Tenth Doctor
Gast

Arghh, sorry. Das war wohl einfach nur ein sehr intelligenter Moment von mir grins

Aber Danke für die Antwort, ich hab sie ja jetzt doch gesehen und mich danach gleich angemeldet :3
12.08.2015 14:15
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Huhu Ophelia,

puh ich dachte schon du siehst es nicht xD
grins Nimm das nächste Mal die Email-Addys auf der Teamseite oder ne PN, das ist einfacher grins

LG

Nina
12.08.2015 15:02 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Torunn
Gast

Wanda Maximoff und Liam bitte löschen Smile
26.08.2015 19:02
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Flo,

alles klar wurde erledigt. zwinker

LG,
Axi
26.08.2015 20:31 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Niklaus Mikaelson
the hybrid

Am 05.09.2015 auf der Insel angekommen.

NAME
Niklaus
call me Klaus
*980
WESEN
original vampire / werewolf
I'm the original hybrid
GRÖSSE
180cm
STATUR
normal
GESINNUNG
on his own
I'm the big bad wolf
GENRE
Vampire Diaries/The Originals/Own
SPIELER
Flo

Bitte einmal den Nachnamen in Mikaelson umbenennen. grins grins
Manchmal sieht man den Fehler einfach erst zu spät xD
06.09.2015 13:11 Niklaus Mikaelson ist offline Email an Niklaus Mikaelson senden Beiträge von Niklaus Mikaelson suchen Nehmen Sie Niklaus Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Haha ist klar du UrVamp

XD
06.09.2015 13:18 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Niklaus Mikaelson
the hybrid

Am 05.09.2015 auf der Insel angekommen.

NAME
Niklaus
call me Klaus
*980
WESEN
original vampire / werewolf
I'm the original hybrid
GRÖSSE
180cm
STATUR
normal
GESINNUNG
on his own
I'm the big bad wolf
GENRE
Vampire Diaries/The Originals/Own
SPIELER
Flo

Danke grins grins grins
06.09.2015 13:19 Niklaus Mikaelson ist offline Email an Niklaus Mikaelson senden Beiträge von Niklaus Mikaelson suchen Nehmen Sie Niklaus Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
Kal-El
Gast

huhu
Könnt ihr bitte Kal El in Kal-El umbenennen?
Herzlichen Dank
LG
15.09.2015 20:17
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Huhu,

gar kein Thema, wurde erledigt. zwinker

LG,
Axi
15.09.2015 21:07 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Tauriel
Daughter of Mirkwood

Am 13.08.2014 auf der Insel angekommen.

NAME
My Name is Tauriel and i am the Captain of the Mirkwood Guard
WESEN
Belongs to the Silvan Elves
GRÖSSE
1,80 m
STATUR
slim & flexible
GESINNUNG
On the good site
GENRE
The Hobbit - The Desolation of Smaug
SPIELER
"Neu"^^

Kekse geb
danke sehr
15.09.2015 21:13 Tauriel ist offline Beiträge von Tauriel suchen Nehmen Sie Tauriel in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Immer gerne! Smile
15.09.2015 23:28 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Fragen jeder Art