Willkommen, Besucher!

BITTE WARTEN ...
Wetter
20°C/16°CSonne
Wind:
3.6 km/h
Luftfeuchtigkeit:
73%
Sonnenaufgang:
06:41 Uhr
Sonnenuntergang:
18:54 Uhr

zunehmender Mond
nächster Vollmond:   24.09.2018

nächster Neumond:   09.10.2018
News
  • 13.05.2018

Dringende News!

Liebe User,
    bitte beachtet die folgenden News.
    Wir werden das Rise auf absehbare Zeit leider schließen.

Hier klicken

das Team
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Fragen jeder Art
Letzter BeitragErster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Curtis Baker
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Liebstes Team! Kekse für alle!

Hab da mal eine Frage (weil mein Playpartner den Hilfethread nicht findet.xD).

Wir sind gerade in einem Nebenplay. Und er würde dort gerne "Athena" erscheinen lassen. Nun gibt es Athena ja nicht als Charakter hier im Forum. Kann man Sie als NPC bespielen? (Also für diese eine Szene auftauchen lassen) Oder ist eine eigenständige Anmeldung dazu nötig?

Noch mehr Kekse für alle!

Zusatzfrage: Kann ich Random Randy nicht im Nebenplay nutzen? O.ô... *grübelz*
24.09.2015 16:46
Luzifer
gefallener Erzengel

Am 14.06.2012 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Hi Rob,

also besser wäre es, wenn ihr den Chara anmeldet und diesen dann entsprechend auch bespielt und ihn dann lieber wieder löschen lasst, wenn ihr fertig seid. Der Grund ist recht einfach und zwar das Risiko einer Überschneidung: Wenn ihr gerade eine NPC-Athenae in Eurem Play einsetzt und es meldet sich dann gerade zufällig eine an, dann gibt es ein bisschen Chaos. So hat man dann durch Account und spätere Löschung immer einen klaren Schnitt.

Was den Randomizer angeht müsst ihr einfach dem Team, wenn Ihr ein NP offen habt, sagen, was der Randomizer dort für Euch auswürfeln soll und in welchem Wertebereich und mit welcher Beschriftung des Ergebnisses. Wir richten Euch das dann ein und dann könnt ihr einen Randomize in Eurem Play nutzen. Bitte den Link zum NP auch mitschicken. zwinker

LG,
Axi
24.09.2015 21:11 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Curtis Baker
Gast

okay, hast dir deine Kekse mehr als verdient ;P *zuschieb*

Das mit dem NPC-Chara usw. dachte ich mir schon. Danke für die Bestätigung grins

Wegen dem Random Randy meld ich mich dann ggf. nochmal bei euch. *noch mehr kekse zu schiebt*
24.09.2015 21:15
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

*kekse mampf*

Allef klar daf ift fön, daff iff dir helfen konnte. *krümel* lol1

Meld' Dich ruhig wenn der Randy nötig wird. Smile

LG,
Axi
24.09.2015 21:59 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Emierial dEaubonne
Gast

Huhu

Mir ist da ein Scheibfehler unterlaufen in meinem Namen - könnte man das D meines Nachnamens bitte klein machen? Danke *kekse abstell*
07.10.2015 17:13
Aletheia
Lady Näpfchen

Am 15.04.2012 auf der Insel angekommen.

Visit me

NAME
Ale
WESEN
Göttin der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

huhu Fairy,

habsch gemacht Smile
07.10.2015 20:19 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Emierial dEaubonne
Gast

09.10.2015 18:12
Raphael Vernandez
Gast

huhu
ist das normal, dass das Design bei mir ständig wechselt?
ab und an einfach so ohne das ich was mache nur den Thread wechsel oder eine Antwort abschicke

LG
10.10.2015 17:24
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hey Du,

das kann eigentlich nur 3 Möglichkeiten haben:

Entweder Du hast bei jedem Account ein anderes eingestellt und wechselst die Accounts und das verhakt sich mit dem Sitzungs cookie

Oder die Cookies klemmen (vom Style Switcher unten) und Du müsstest sie mal löschen und Dich neu einloggen.

Oooder Du hast im Browser "Auto Vervollständigung" aktiviert die sich das Formular unten vom Styleswitcher vornimmt und dort einen Wert ausfüllt wenn Du ein Formular absendest der da nicht hin sollte.

An uns liegt das nicht, wir haben an der Technik nichts geändert. Smile
Kann das Problem auch mit IE/Edge, Chrome und FF nicht nachstellen.

LG,
Axi
10.10.2015 17:28 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Aramis
Gast

oki
hmm ja das hatte ich am Anfang so in Verdacht deswegen haben alle meine Chara den selben Style
das komische is lol er wechselt immer nur in einen da wo die rote feuerfrau im banner ist, den style mag ich nicht gern haha und immer kommt der wieder mehh
ich beobachte es mal weiter
10.10.2015 17:56
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Wechsel mal den Style in deinen Einstellungen

Profil - Options - Persönliches Style wählen

Und guck was dann passiert ^^
10.10.2015 18:01 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Gil-Galad
Gast

okay danke mach ich grins
10.10.2015 18:07
Lorkin dEaubonne
Gast

Weniger eine Frage denn eine Bitte..
Könnte man das "`" aus Lorkins Namen entfernen..
Ich hab s mal wieder falsch angemeldet *mh*
Danke ihr Lieben.
19.10.2015 20:27
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Oo fall auf die Füße!

HA!

Gemacht grins xD
19.10.2015 20:30 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Grayson Harris
Gast

Kann man diesen Herren bitte in Grayson Harris umbenennen? Gefällt mir doch besser, als der Sektenname xD

Danke ^^
27.10.2015 09:59
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Alles klar Benny,

habsch gerledigt
27.10.2015 11:31 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Christopher Barclay
Gast

Danke Herz keks
27.10.2015 11:34
Thomas Ohrner
Gast

Der Nächste ist fällig: Thomas bitte auch wieder nach Hause schicken!

Schonmal lieben Dank im Voraus! grins

*einen lieben Halloweengruß an das Team dalass und eine Schüssel Süßigkeiten*
31.10.2015 20:56
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Alles klar wurde gemacht
31.10.2015 20:59 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Christian Danecker

Am 13.07.2015 auf der Insel angekommen.

NAME
Christian Danecker
WESEN
menschl. Sektenführer vom "Ring der Welt", Psychopath, Andys Mörder
GRÖSSE
mittelgroß
STATUR
schlank
GESINNUNG
heuchlerisch, in Wahrheit böse, von Rache besessen
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER
Andy

Merci beaucoup, Nina!

hug:
31.10.2015 21:08 Christian Danecker ist offline Email an Christian Danecker senden Beiträge von Christian Danecker suchen Nehmen Sie Christian Danecker in Ihre Freundesliste auf
Laenëra Fiori
Gast

Huhu,
mir ist da ein kleiner Fehler in Laenëras Vorgeschichte unterlaufen. Würdet ihr den Nachnamen bitte in Fiori abändern, oder müsste sie dafür gelöscht werden? =)
05.11.2015 20:18
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Aber klar Syserror,

habsch erledigt Smile
05.11.2015 21:09 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Sahanya Maartens
Gast

Danke schön =)
05.11.2015 22:34
Vi
Gast

So. Ich hab auch mal wieder ein paar Fragen, die vermutlich ziemlich doof sind, da ich ja jetzt auch schon (mit einigen Pausen) ein paar Jährchen mit dem Forum vertraut bin ^^'

Mir ist aufgefallen, dass es im Forum noch kein Hotel gibt, bzw habe ich ein solches bisher noch nicht gesehen und wollte es fragen, ob es möglich wäre, ein solches zu erstellen? Ich hätte da schon die ein oder andere Idee, denn ich hab da etwas im Sinn, was eher ... nicht unbedingt geheuer ist xD
Ich hätte auch schon jemanden im Kopf, der sich darum ... kümmern könnte frech
Im Zusammenhang damit, stellt sich mir auch noch eine weitere Frage, mit der ich mich noch nie befasst habe, weil es für mich noch nie relevant gewesen ist: Können auch Charaktere bespielt werden, die von Anfang an auf der Insel gelebt haben? Bzw gibt es solche überhaupt, oder hat die gesamte Bevölkerung hier Migrationshintergrund? Hab gerad nochmal schnell in die Story geschaut, aber daraus hat sich mir das nicht so recht ergeben ^^'
09.11.2015 23:08
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Hi Fives,

es gibt keine blöden Fragen nur usw... grins

Zu Deinen Fragen: Wir haben zwar seit dem Boardbestehen bzw. etwas danach was die Einrichtungen betriff schon entsprechende Informationen gegeben, aber bei der Menge die sich bei uns immer ansammelt kann man gar nicht immer alles finden. Also ist es gut, dass Du gefragt hast weil dafür sind wir ja da. Smile Also ja wie gesagt, es gibt keine doofen Fragen, wenn der Schuh wo drückt immer raus damit. grins

Okay aber jetzt zu Deinen Fragen:

Ein Hotel gibt es in der Tat auf der Insel nicht, allerdings kann/darf auch leider keines erstellt werden. Wir haben das so gemacht, dass Geschäfte und andere Einrichtungen generell aktuell etwas limitiert sind, weil wir natürlich aus der Insel keine Großstadt machen wollen und daher ein bisschen "Deckeln" müssen. Bei Geschäften und öffentlichen Gebäuden haben wir es aufgrund mehrerer Erfahrungen in der Vergangenheit auch generell so gemacht, dass kein Spieler mehr direkter Inhaber einer Einrichtung sein darf - höchstens Mitarbeiter.
So können wir die entsprechenden Gebäude bei einem Ausscheiden oder Inaktiv werden eines Spielers weiterführen und es gibt auch keine "Besitzstreitigkeiten" falls jemand z.B. die Nutzung einschränken möchte oder ähnliches.

Also entsprechend kann Dein Charakter nur in einem der vorhandenen Geschäfte/Orte als Mitarbeiter einsteigen und das jederzeit. (Und gerne auch aktiv). Smile Ist einfach nur eine Absicherung für uns.

Ein Hotel ansich macht auf der Insel dann auch nicht sooo viel Sinn: Für die Neuankömmlinge gibt es ja in der Gaststätte schon Gästezimmer - wäre also ähnlich wie ein Hotel. Und ansonsten bekommt ja jeder automatisch ein Haus von der Insel, wenn er will, entsprechend macht sowas wie ein Hotel nicht viel Sinn. Smile

Zu Frage 2 muss ich leider auch eine negative Antwort geben: Es gibt keine (spielbaren) Bewohner, die schon immer hier auf der Insel gelebt haben. Da wir uns für unsere Basisstory bewusst die Uninformiertheit aller Bewohner erhalten möchten/müssen ist es so, dass jeder Charakter hier zwangsweise aus einer anderen Welt hergekommen ist und über die Insel ansich nichts weiß - nur das, was man spärlich in der Bib findet. zwinker Inselgeborene gibt es nicht (außer ein Charakter der auf der Insel landete kam schwanger an oder hat auf der Insel für eine Schwangerschaft gesorgt und bekommt hier ein Kind ... dieses ist dann aber wenn es auf der Insel geboren ist höchstens so alt wie unser Board existiert). Smile

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG,
Axi
09.11.2015 23:27 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Vi
Gast

Alles klar, dann hat sich das erstmal geklärt xD

Bzw eine Frage hätte ich shcon noch, aber da mach ich mir so wenig Hoffnugn auf Erfolg, das ichs eigtl auch lasse xD
09.11.2015 23:34
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Ich weiß ja nicht, was genau Du vorhattest, aber Du kannst ja bei Igor in der Gaststätte anfangen im Bereich der Gästezimmer?! Smile Wäre ja zumindest relativ Hotelähnlich, zumindest was die Rezeption und Bleibe so angeht. Vielleicht hilft das ja für das was Du so im Kopf hattest?! Smile
09.11.2015 23:37 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Vi
Gast

Lieb gemeint, aber nicht wirklich das, was ich im Sinne hatte, danke ^^
09.11.2015 23:38
Luzifer
gefallener Erzengel

Charainfos
Visit me

NAME
Lu, Teufel, ...
WESEN
gefallener Erzengel
GRÖSSE
1,88m
STATUR
trainiert
GESINNUNG
neutral-böse
GENRE
eigen, SN basiert
SPIELER
AX

Alles klar! Smile
09.11.2015 23:41 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Azjol Rad´Szhar
Gast

Eins noch. Ich habe schon seit einiger Zeit einen Charakter im Kopf, der einen schwarzen Turm bewohnt. Eine Art Hexenmeister, wenn man so will, allerdings habe ich für ihn auch noch nicht das passende zu hause gefunden und wollte fragen, ob es möglich wäre, einen solchen Turm auf der Insel irgendwo in der Wildnis anzupflanzen. Er soll von den Bewohnern nach Möglichkeit nicht sofort gefunden werden und ich könnte mir das ganze als Mittelpunkt einer Art kleinen Plots vorstellen.

*Versteckt seinen Bauarbeiterhelm hinter dem Rücken* engel
09.11.2015 23:46
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Guten morgen Fives,

solange es kein gigantisches Hochhaus wird ist es völlig in Ordnung. Auch was den Plot angeht kannst du gerne planen und es in das entsprechende Forum stellen.
Wenn du Hilfe brauchst dann unterstützen wir dich sehr gerne Smile

LG

Nina
10.11.2015 07:17 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Bandle
Gast

Coole Sache, dann klemm ich mich mal dahinter. Danke schön Herz
10.11.2015 08:04
Christian Danecker

Am 13.07.2015 auf der Insel angekommen.

NAME
Christian Danecker
WESEN
menschl. Sektenführer vom "Ring der Welt", Psychopath, Andys Mörder
GRÖSSE
mittelgroß
STATUR
schlank
GESINNUNG
heuchlerisch, in Wahrheit böse, von Rache besessen
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER
Andy

Ich würde nun gerne auch Lukas Roloff löschen lassen.

Schonmal lieben Dank im Voraus!

*Schüssel Plätzchen dalass*
13.11.2015 03:24 Christian Danecker ist offline Email an Christian Danecker senden Beiträge von Christian Danecker suchen Nehmen Sie Christian Danecker in Ihre Freundesliste auf
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Moin moin
Alles erledigt Smile
13.11.2015 06:54 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Andy Lehmann
zum Tode verurteilt

Am 07.04.2015 auf der Insel angekommen.

Charainfos
Visit me

NAME
Andy
WESEN
Mensch
GRÖSSE
1,84 m
STATUR
schlank, normal
GESINNUNG
depressiv, frustriert, resigniert
GENRE
GZSZ Classics 1999
SPIELER
Andy hat seinen Namensvetter hegerholt und fand den kleinen Chaoten schon immer toll!

Zitat
Original von Aletheia
Moin moin
Alles erledigt Smile

Dankeschön Nina! freu
13.11.2015 15:11 Andy Lehmann ist offline Email an Andy Lehmann senden Beiträge von Andy Lehmann suchen Nehmen Sie Andy Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Henry E. Hyde
Gast

Huhu,

da ich mich entschieden habe, den Chara zu vereinen und mich von der Grundstory etwas zu entfernen, Henry bitte umbenennen in Henry E. Hyde.

Danke sehr ^^
13.11.2015 15:21
Aletheia
Lady Näpfchen

Visit me

NAME
Ale
WESEN
GRÖSSE
1,55
STATUR
schlank
GESINNUNG
neutral
GENRE
griechische Mythologie
SPIELER
Nina

Wurde erledigt zwinker
13.11.2015 17:04 Aletheia ist offline Email an Aletheia senden Beiträge von Aletheia suchen Nehmen Sie Aletheia in Ihre Freundesliste auf
Henry E. Hyde
Gast

Ein ganz großes und herzliches Danke! Herz kuss2
13.11.2015 17:05
Alaeric Lirakin
Gast

Huhu
Weiß nicht, ob ich es übersehen hab oder so, aber gibt es im Fitnesscenter oder so ne Eiskaufbahn, oder kann man so etwas irgendwo beantragen? =)
16.11.2015 21:56
Jaro Mironow
Gast

*reinmogel*

Ein Fitnesscenter is im Schwimmbad (im Keller glaub ich) integriert. Schau mal im Startpost vom Schwimmbad in der Stadt, da müsste das drin stehen.

Ne Eislaufbahn als solches gibts nicht, wobei bisher glaub ich jedes Jahr früher oder später zur Winterzeit auf wundersame Weise eine aufgetaucht is zwinker

*rausschleich*
16.11.2015 22:00
Seiten (31): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rise of Forgotten » Important » Hilfen, Anleitungen & Tipps » Fragen jeder Art